danke elle
1. fürs bild tollfinden
2. für bn's
:sex XD
danke elle
1. fürs bild tollfinden
2. für bn's
:sex XD
ich hab noch was schönes.
OH! Magdi, du bist SO süß XD Hassu toll gemacht!
Noch jemand wach ja?
Ich.
Ich habe noch was.
Ich bin so in Kreativ-Phasen-Laune
Okay, das Foto ist auch klasse.
Jenni(e), bissu im ICQ oder so? [du heißt doch so,blech?XD]
[das ist als würden sie das bild auf den fotos (polaroids) sehen und so weiter... *schwärm* <3]
Magda ich wünsch dir ne gute Nacht ich geh jetzt nämlich
na toll
magda alleine.
Magda übersteht das schon :p
näh
gutnacht
morgeeeeeen allerseits!
:wink !
na, ausgeschlafen?
nillepu! joey! :hug
zu männertag soll schlechtes wetter werden. toll.
nix mit lagerfeuer & baden...
was fürn männertag?
himmelfahrt. am donnerstag ist doch feiertag und freitag frei (schüler, betrifft mich so und so nicht, hab z.z. nix zu tun, da freu ich mich für meine mum am freitag ein paar stunden zu arbeiten das bringt die kasse zum klingeln ;))
Moin @ all :wink !
@ jule: Du meinst Vatertag, OK, der fällt zwar immer auf Himmelfahrt, aber meines Wissens ist der Ursprung doch ein bisschen unterschiedlich ;). Dein letzter Satz... Du freust Dich für Deine Mom, dass sie da arbeiten muss, und dass sie dafür (dieses mal sogar) Geld bekommt? Irgendwie hab ich den Satz wohl falsch verstanden... ?
ich freu mich für meine mum ein paar stunden arbeiten zu gehen, sie hat frei, ich geh für sie schufften (und kann somit mein geld etwas aufstocken :D)
und nein im osten heißt es wirklich männertag. (und genaus wird er auch gefeiert. mein dad fährt auf so einem saufwagen von irgendeinem möbelgiganten mit, bier, laute musik und da wo was los ist (biezelte mit noch mehr musik) halten sie ein und feiern mit....
na, ausgeschlafen?
bin ich doch nie... ich war um fünf schon auf, gelle!
joey!!!! :hug ääändlich bist du da!
??????? siehe oben