Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hallo eisdingens! [Werbemoderator]Herzlich Wilkommen, liebe Eisdingens! Wollen sie nicht auf dieser entzückenden Seite vorbei schauen?[/Werbemoderator]

[Alleswisserin] Hab ich doch schon gesehen! [/Alleswisserin]

An die Erwachsene. Herzlichen Glückwunsch. Ich werd nicht konfirmiert, weil ich mich erstmal taufen lassen müsste. :rollauge Und das ward ich nicht. [glaub ich.]

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• [Vergangeheitsmodusan] Ich wollte garnicht konfirmiert werden.[Vergangenheitsmodus aus]

tja.
    inzwischen bin ich froh drüber

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich hab nen ekelhaften geschmack vom chinesen im mund ^^

wieso isst Du denn einen Chinesen? :misstrau

:vom

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Was issn das eigentlich für ein Unterschied, ob man Konfimiert/Kommuniert ist oder nicht o.O

Keine Ahnung. Das hatten wir mal in Reli. Hab aber keinen blassen mehr was da der unterschied dran ist.

Ich werde Jugendweihe haben. Wie meine Cousinen und überhaupt meine ganze familie das auch hatten

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Was issn das eigentlich für ein Unterschied, ob man Konfimiert/Kommuniert ist oder nicht o.O

man darf zum Abendmahl, und man darf Taufpate werden, und man darf Kirchenvorstand wählen

(was jemand, der zur Kommunion gegangen ist darf, weiß ich nicht)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich werd nicht konfirmiert, weil ich mich erstmal taufen lassen müsste. :rollauge Und das ward ich nicht. [glaub ich.]

Musst du nicht. Meine Geschwister waren auch ungetauft und wurden konfirmiert. Ich bin weder getauft noch konfirmiert und stolz drauf, ein Heide zu sein... ;)

Magda - ich kanns kaum fassen, dass du noch so jung bist *lach*. Wenn ich mir da mal mein Ex-Nachhilfekind angucke, das letztes Jahr konfirmiert wurde... Ich weiß, das klingt komisch (bin ja selber auch erst 16 :rolleyes), aber nimm's einfach als Kompliment :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich finde schon. Wahrscheinlich weil du manchmal etwas fies bist ;) (?), aber auf jeden Fall generell sarkastisch :D.

EDIT: Dieses Buch ist verdammt seltsam :misstrau. Jeder nicht Spanisch sprechende Assistent der Hauptpersonen ist immer böse. Und Javier und Enrique sind immer gerade da, wo etwas passiert...

• Also du meinst richtig vom Schreibstil her und so.
    Nicht unbedingt Aussehen?

Ich mag's, wenn man vom Schreiben her älter eingeschätzt wird.

Wobei mir dein Schreibstil auch sehr gefällt, Heldin *-*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich war auch übergerascht, Magda, ich dachte auch, Du seist 16, 18, 18 ...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Übersetzer, bitte!

(Trauben? Trüben? Rüben? Traben?)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Wobei mir dein Schreibstil auch sehr gefällt, Heldin *-*

Danke schön :).

Ach, doch, auch vom Aussehen. Schreibstil > Aussehen > tatsächliches Alter, würde ich sagen *lol*, und hier ist das ">"-Zeichen natürlich als "älter als" und nicht "besser als" zu verstehen.