Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @aeliss:bist du das Mädchen mit der zahnspange ?
    Also wenn ja bist du echt hübsch!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• UND ich habe einen Riesenbogen mit den Stammbäumen... hab ein paar A3-Blätter zusammengeklebt...

Ich sags ja: Listenfetischist

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @ Aeliss: und es gibt jetzt so viele wunderbare Blankbooks... ich könnte jeden Tag eins kaufen... Unser Buchladen (Eingangstür direkt neben der Eingangstür zu meiner Arbeit ;)) hat REGALE voll von den Dingern... aber ich hab da natürlich gar keine Verwendung für...

Hm..
    *Liste erstell* XD

Ich hab..

-Ein HelloKitty Buch, vorne Gltzerrosa XD

-Noch ein HelloKitty Buch von Mc Donalds .-.

-Ein grünes Buch mit chinesischem Schriftzeichen

-Ein großes Buch mit Kirschen

-Eins von NICI mit einem Schaf

-Und noch so ein paar vergammelte.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• ......OioiOioi....also sowas hab ich nicht...aber ich hab c.a 100 Mangas :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich hab ca. 100 Frauenzeitschriften -.-
    Fragt mich nicht warum...

Asuka: was denn für welche? :]

Stimmt es, dass Vichy ihre Kosmetik an Tieren versucht?

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• joey wie führst du denn deins sims zuchtbuch. bild & steckbrief für jeden sim incl. stammbaum? :lachen

joey you häs da was bekarmseltes :)

ei häf da öfter was bekarmseltes ;)

Danköööö!

Zuchtbuch: Also es fing ja, wie bei den meisten, mal mit einem Paar an. Die stehen oben... Darunter eingerückt deren Kinder, mit Abstand dazwischen, und...

Also so:

Joey + Wolfi

John Michael + Poppy

Lynda + Yain........................

Joey III Cattrah

John Michael jr + Berry...........

Strawberry

Jefferson + Kathy...................

Rose of Haye

Lawrence + Kristin

Pete + Sandra........................

usw....

also das sind 4 Generationen...

Und so für die 2 Hauptfamilien, die ich momentan habe...

Und dann hab ich eine Menge freie Blätter, und hinten im Buch sind dann noch so allgemeine Listen... Reihenfolge der Lebensplatin-Sims... Reihenfolge der Sims, die alle Fähigkeiten voll haben... usw...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• @aeliss: Hab ich im spaßthread-gefunden: Die armen Männer....

[/CENTER]

• oh, kA, die Liste über meine Bücher krieg ich wohl nicht zusammen... Ein Rezeptbuch, ein Buch, in dem die Handarbeitsnotizen landen (damit der 2. Sock wie der 1. aussieht usw), und ein Beeeeerg Tagebücher... und paar liegen auch noch leer hier rum... hab erst letztens eins gekauft mit einem Leuchtturm drauf, so im Stil wie alte Seekarten, das will ich mal als Reisetagebuch verwenden, wenn ich denn irgendwann mal wieder ans Meer komme ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• name reicht doch.

nee, mir halt eben nicht.... ich hab schon immer für alles Listen gemacht... hab ich i-wie von meiner Oma "geerbt"

sowas hab ich übrigens auch, aber auf sonem schmierzettel der regelmäßig erneuert wird

also mein Schmier"zettel" ist ein Schmier"buch", in dem auch die Einkaufslisten und sowas landen (was aber weggeworfen wrid, wenn voll), weil ich so oft keinen Zettel finde, wenn ich irgendwas notieren will... so ein Buch seh ich sofort, und außerdem kommt es immer in meine Handtasche... es könnte ja sein, dass ich mir was wichtiges notieren muss ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ libenswert: so wie ich.

@ die jule: (zum karma) du hast mir schonmal gesagt, dass meine HP toll ist?
    Wie cool <:3

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• also ich speicher sowas immer ins Handy ein oder schriebs auch auf einen Zettel und wenns ganzwischtig ist schreib ich mir das auf die hand...:D

[/CENTER]

• Wo wir schon dabei sind...
    Ich schreib bei Franzearbeiten immer die Lösungen auf die Hand, seit dem mich der Dugave beim Zettelspicken erwischt hat XD

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• ja ich auch...meistens vergess ich es dann nur ....immer. ...-,-

[/CENTER]