Ich brauch auch ein Sims Zuchtbuch bei meinen ganzen Generationen Ja ne PM könnte ich ihr mal schreiben, daran hab ich überhaupt nicht gedacht...
-
-
@aeliss:bist du das Mädchen mit der zahnspange ?
Also wenn ja bist du echt hübsch! -
UND ich habe einen Riesenbogen mit den Stammbäumen... hab ein paar A3-Blätter zusammengeklebt...
Ich sags ja: Listenfetischist
-
joey wie führst du denn deins sims zuchtbuch. bild & steckbrief für jeden sim incl. stammbaum? :lachen
joey you häs da was bekarmseltes -
@ Aeliss: und es gibt jetzt so viele wunderbare Blankbooks... ich könnte jeden Tag eins kaufen... Unser Buchladen (Eingangstür direkt neben der Eingangstür zu meiner Arbeit ;)) hat REGALE voll von den Dingern... aber ich hab da natürlich gar keine Verwendung für...
Hm..
*Liste erstell* XDIch hab..
-Ein HelloKitty Buch, vorne Gltzerrosa XD
-Noch ein HelloKitty Buch von Mc Donalds .-.
-Ein grünes Buch mit chinesischem Schriftzeichen
-Ein großes Buch mit Kirschen
-Eins von NICI mit einem Schaf
-Und noch so ein paar vergammelte.
-
......OioiOioi....also sowas hab ich nicht...aber ich hab c.a 100 Mangas
-
name reicht doch.
sowas hab ich übrigens auch, aber auf sonem schmierzettel der regelmäßig erneuert wird -
-
joey wie führst du denn deins sims zuchtbuch. bild & steckbrief für jeden sim incl. stammbaum? :lachen
joey you häs da was bekarmseltesei häf da öfter was bekarmseltes
Danköööö!
Zuchtbuch: Also es fing ja, wie bei den meisten, mal mit einem Paar an. Die stehen oben... Darunter eingerückt deren Kinder, mit Abstand dazwischen, und...
Also so:
Joey + Wolfi
John Michael + Poppy
Lynda + Yain........................
Joey III Cattrah
John Michael jr + Berry...........
Strawberry
Jefferson + Kathy...................
Rose of Haye
Lawrence + Kristin
Pete + Sandra........................
usw....
also das sind 4 Generationen...
Und so für die 2 Hauptfamilien, die ich momentan habe...
Und dann hab ich eine Menge freie Blätter, und hinten im Buch sind dann noch so allgemeine Listen... Reihenfolge der Lebensplatin-Sims... Reihenfolge der Sims, die alle Fähigkeiten voll haben... usw...
-
Ich hab ca. 100 Frauenzeitschriften -.-
Fragt mich nicht warum...
Stimmt es, dass Vichy ihre Kosmetik an Tieren versucht?
Ja die habe ich auch
Und von Vichy hab ich hier eh nix... -
@aeliss: Hab ich im spaßthread-gefunden: Die armen Männer....
-
Hm..
*Liste erstell* XDIch hab..
-Ein HelloKitty Buch, vorne Gltzerrosa XD
-Noch ein HelloKitty Buch von Mc Donalds .-.
-Ein grünes Buch mit chinesischem Schriftzeichen
-Ein großes Buch mit Kirschen
-Eins von NICI mit einem Schaf
-Und noch so ein paar vergammelte.
oh, kA, die Liste über meine Bücher krieg ich wohl nicht zusammen... Ein Rezeptbuch, ein Buch, in dem die Handarbeitsnotizen landen (damit der 2. Sock wie der 1. aussieht usw), und ein Beeeeerg Tagebücher... und paar liegen auch noch leer hier rum... hab erst letztens eins gekauft mit einem Leuchtturm drauf, so im Stil wie alte Seekarten, das will ich mal als Reisetagebuch verwenden, wenn ich denn irgendwann mal wieder ans Meer komme
-
@aeliss: Hab ich im spaßthread-gefunden: Die armen Männer....
Mir gefllts irgendwie, wenn diese 2 HelloKittys ncith da an der Seite wären.
-
also ich hab keine angst vor sonem auto,ich finds sogar irgendwie toll
-
name reicht doch.
nee, mir halt eben nicht.... ich hab schon immer für alles Listen gemacht... hab ich i-wie von meiner Oma "geerbt"
sowas hab ich übrigens auch, aber auf sonem schmierzettel der regelmäßig erneuert wird
also mein Schmier"zettel" ist ein Schmier"buch", in dem auch die Einkaufslisten und sowas landen (was aber weggeworfen wrid, wenn voll), weil ich so oft keinen Zettel finde, wenn ich irgendwas notieren will... so ein Buch seh ich sofort, und außerdem kommt es immer in meine Handtasche... es könnte ja sein, dass ich mir was wichtiges notieren muss
-
@ libenswert: so wie ich.
@ die jule: (zum karma) du hast mir schonmal gesagt, dass meine HP toll ist?
Wie cool <:3 -
ich hab mir bei nanu nana ein tolles tagebuch gekauft, gleich 2fach weils soooo toll war. ist ein ringbuch, türkis mit so orientalischen schnirkelmuster *tollfind
-
also ich speicher sowas immer ins Handy ein oder schriebs auch auf einen Zettel und wenns ganzwischtig ist schreib ich mir das auf die hand...:D
-
Wo wir schon dabei sind...
Ich schreib bei Franzearbeiten immer die Lösungen auf die Hand, seit dem mich der Dugave beim Zettelspicken erwischt hat XD -
ja ich auch...meistens vergess ich es dann nur ....immer. ...-,-