zaza nicht.
-
-
ich
mir ist so langweilig, dass ich mein myspace-layout selbst mache, anstatt irgendwo eins zu besorgen.
-
mh! okeh! nacht magdih! nacht wawa! nacht zaza!
ah! simplythebest!
-
ich
aber
im bett -
nacht, an die die jetzt meinen ins bett gehn zu müssen
-
pf .
-
hm. nacht leute!
-
So, Elle ist schon seit .. viel zu lange wach & geht sich jetz Locken machen..
Guten Morgäääään! :hug -
Hallihallo. Alle aufgestanden zum Frühsport! :zudienst
-
Ups, das müsste ich auch mal wieder machen Außerdem hab ich seit nem Monat ungefähr nicht mehr nach mails geguckt.
-
ok da hab ich gerade doch 97 Mails und 81 Spam. o_o
-
Guten Morgäääään!
Alle schon wach? -
lest ihr eure Mail nicht so oft durch?
ich hab da heute in meinem Posteingang auch mal wieder aufgeräumt, seeeeeehr viel Spam (23), aber im Gegensatz zu Eisdingens fast nix... 2 normale Mails von Freundinnen
hmm....
ja, was gibts sonst noch zu quatschen? -
Eisdingens was war denn kein Spam? Bei mir gelten nur die Revolverheld-Newsletter und normalen Mails also "un"spam
Ich hab fast nur Spam. :misstrau
Manchmal von der Bank *haha* :misstrau
Manchmal von irgentwelchen tussis und typen die ich nicht kenne.
Und manchmal sogar die SF Nachrichten mitteilung. :misstrau -
Hrmpf. Bin eingeschnappt. Serbien war ja mal völlig langweilig, das Lied, typisches Radio-Chanson. Und sowas gewinnt? Hrmpf. Ich fand Weißrussland ganz nett, Deutschland natürlich (obwohl ich das Gefühl hatte, Roger war ziemlich nervös), Finnland fand ich auch gut, und ... die Rumänen & Franzosen waren auch ziemlich lustig. Ich fand sogar die Engländer noch besser als diese doofe serbische Frau mit Geek-Brille :misstrau!
Na ja. Ist ja eigentlich egal.Endlich wieder schönes Wetter!
-
mails sind eine lästige plage. spam kann man nicht vermeiden und die einzigsten mails die wirklich zu verlässig kommen sind irgendwelche newsletter & anderer rotzt von bekannten die einen nicht mehr interessieren....
-
Juhuuu!
Ich wacht ja langsam alle aus eurem Winterschlaf auf. -
*lach* Bin schon seit zwanzig nach sieben wach, aber durch Duschen, Frühstücken, Unterhalten etc. zieht sich das alles immer so hin...
-
mhhh der "die person über mir" thread macht irgendwann kein spaß mehr wenn man dauerbluna ist
-
joa, beim Songcontest fand ich Irland witzig, obwohl die ja letzter wurden...
was gibts so neues bei euch?