Lol ja Wawa ich bring dir was rüber, ist ja nicht so weit ;D
-
-
das paddys is auch ein irish pub
ich glaub ich werd schon hingehn, aber nicht lange (haha, sag ich das nicht immer? :rolleyes) ich hätte mich am nachmittag für ne sutnde hinlegen soll, wäre nicht schlechte gewesen.
ich liebe pubs
letztes jahr hab ich in einem gearbeitet, bis der cheffe probleme bekommen hat... nun bin ich in einem lokal mit guter deutscher küche :roftl
hmmm hät ich jetzt durst auf einen stg. pepper, doch ich will nich raus bei diesem sturm..:misstrau -
der roger haut den ganzen ostblock weg *sing* *fähnchenschwenk*
-
ich hab das gefühl du bist andauernd bei ihm
Wieso sollte ich auch nicht dauernd bei ihm sein? Er ist schließlich mein Freund. -
ih vista is doof
-
Jaja, Dingens... Thore Meinst wohl Tobi (Nee, isn Scherz ;))
:rolleyes . -
-
ih vista is doof
Irgendwann müssen wir alle umsteigen
Zitat von Wawa2908Lauri müssten schon fast feiern, dass die heut ma gewonnen haben Hauptsache Schalke wird net Meister! *räusper* (Aba Mainz is weeeeeeeeg )
Ja hfftl wird Schalke nicht Meister aber ich tippe endgültig auf Stuttgart. Ja und Mainz war leider nicht mehr zu retten.
-
ich liebe pubs
letztes jahr hab ich in einem gearbeitet, bis der cheffe probleme bekommen hat... nun bin ich in einem lokal mit guter deutscher küche :roftl
hmmm hät ich jetzt durst auf einen stg. pepper, doch ich will nich raus bei diesem sturm..:misstrauich bin heut ein wenig menschenfeindlich und redefaul, das könnte unter umständen ein problem werden an einem samstag abens im paddys naja, bin gespannt wer denn überhaupt mitkommt - irgendwie wäre es doch lustig, wenn linus da wäre eine freundin von mir behauptet ja immer noch, er will was von mir :roftl
du hast in nem pub gearbeitet? ist das nicht irre anstrengend?
-
Elle will nen neuen Ava & Sig ._.
Hrms. -
*mit zena mitsing und fahne schwenk*
Vista is echt blöd Ich weiß net, neeee ich will NIE umsteigen *g* Bin zufrieden mit meinem XP
-
vista iss doch voll kompliziert mit dem 3D :misstrau
ich mag mein XP
-
ich bin heut ein wenig menschenfeindlich und redefaul, das könnte unter umständen ein problem werden an einem samstag abens im paddys naja, bin gespannt wer denn überhaupt mitkommt - irgendwie wäre es doch lustig, wenn linus da wäre eine freundin von mir behauptet ja immer noch, er will was von mir :roftl
du hast in nem pub gearbeitet? ist das nicht irre anstrengend?
jjjaa mehr als anstrengend aber mein cheffe war ein waschechter ire und alles war so toll...
nille kommst du aus dresden? da gibbets auch ein paddys (mir sehr sehr bekannt) -
jjjaa mehr als anstrengend aber mein cheffe war ein waschechter ire und alles war so toll...
nille kommst du aus dresden? da gibbets auch ein paddys (mir sehr sehr bekannt)nö, aus wien
muss los! sabs wartet schon.
bis morgen!
-
extra für meine wawa [an hosenbein knapper *jummy*]
-
Magda, dein Ava ist toll. Behalt den mal.
Jule - dein "Was hört ihr gerade"-Beitrag ist ja mal toll :lollen - ich weiß noch genau, dass viele meiner werten Mitschüler begeistert davon waren oder es zumindest zum Totlachen fanden - wann war das in den Charts? 2001 oder so?
Ein waschechter Ire? Das ist mein neuer Gitarrenlehrer auch :). Und es klingt so süß, irgendwie halb Niederländisch, wenn der Deutsch redet...
-
extra für meine wawa [an hosenbein knapper *jummy*]
Oh, da isser ja wieder *gutschi gutschi* *streichel* Ja, ein feiner bist duJetzt singt die Knatterfeld Swing :misstrau
-
Wo singt die das?
Ach ich sehs grad
-
Magda, dein Ava ist toll. Behalt den mal.
Jule - dein "Was hört ihr gerade"-Beitrag ist ja mal toll :lollen - ich weiß noch genau, dass viele meiner werten Mitschüler begeistert davon waren oder es zumindest zum Totlachen fanden - wann war das in den Charts? 2001 oder so?
Ein waschechter Ire? Das ist mein neuer Gitarrenlehrer auch :). Und es klingt so süß, irgendwie halb Niederländisch, wenn der Deutsch redet...
ja ich glaub 2001. 2002 hatte ich billig eine the dome erstanden wo dieses lied drauf war. find es immer noch super..
wir würden einfach lieb ******.... du auf dem rücken und ich über dir
mal schnell und mal langsam & irgendwann sehn wir uns gemeinsam die sterne an... -
Wawa - ach, die ist das, die da singt? :misstrau Ich höre sie momentan nur von unten. Baaah *schüttel*.