mal wieder n genetikwunder...scarlets 2. baby jayelle hat wahrscheinlich ihre jetzige frisur geerbt, was eig. gar nicht geht. denn das erste kind cathy hat ganz richtig ihre anfangsfrisur gekriegt.
ich lass mich überraschen
mal wieder n genetikwunder...scarlets 2. baby jayelle hat wahrscheinlich ihre jetzige frisur geerbt, was eig. gar nicht geht. denn das erste kind cathy hat ganz richtig ihre anfangsfrisur gekriegt.
ich lass mich überraschen
Lulu macht diesen Thread wieder unsicher! :hug :rosen
schon der dritte engel im unterhaltungsfred
allou dingens :hug
dinsi! :hug joey! :knuddel
Hä? Wieso?
ZENA! :hug
JULÄ! :hug
na die ricola issn fallen angel, die asuka hat broken wings un du hast auch son engelviech im ava drin
ganz einfach
pizza gegessen
dafür bin ich noch immer unschlüssig, ob ich mit den anderen ins paddys gehn soll oder nicht.
dein ava dingsi!
paddys das erinnert mich an einen tollen irischen whisky
na die ricola issn fallen angel, die asuka hat broken wings un du hast auch son engelviech im ava drin
ganz einfach
Achso. XD
Ich bin Engel Gabriel(a). :p :roftl
Wir haben gerade Mohamed oder wir der heißt in Reli und da kommt der Engel Gabriel auch vor. XD
iss das bei den sims immer so, dass die ihre miesesten charaeigenschaften vererben? :misstrau
wir haben gar kein reli, das ist tollig
man mein mampf hat legga geschmeckt. frikadellensuppe auch wenn ich eher so ein vegi typ bin :lachen
ich hab grad nudelsalat gegessen
noch ein bissen und ich bin tot *überfressen hat*
ich hab grad nudelsalat gegessen
noch ein bissen und ich bin tot *überfressen hat*
he ne schwester
so geht es mir auch. war einfach zu gut
paddys das erinnert mich an einen tollen irischen whisky
das paddys is auch ein irish pub
ich glaub ich werd schon hingehn, aber nicht lange (haha, sag ich das nicht immer? :rolleyes) ich hätte mich am nachmittag für ne sutnde hinlegen soll, wäre nicht schlechte gewesen.
Sagt mir ma jmd was ich jetzt beim Italiener bestellen soll, ich hab keine Idee.
Ich hab gerade mit Thore auf seinem Bett gesessen und eis gegessen
Und Thore hat sein Bett voll gekleckert. XD
in ner halben stunde kommt der grand prix!
Ich hab gerade mit Thore auf seinem Bett gesessen und eis gegessen
Und Thore hat sein Bett voll gekleckert. XD
ich hab das gefühl du bist andauernd bei ihm
Sagt mir ma jmd was ich jetzt beim Italiener bestellen soll, ich hab keine Idee.
Lasagne!!!!!!!!!!!! *legga* Bringst mir dann was rüber? xD
Jaja, Dingens... Thore Meinst wohl Tobi (Nee, isn Scherz ;))
Jaaaaaaa!!!!!!!!! Grand Prix!!!!!!!!! Roger!!!!!! :applaus:applaus:applaus