Hast Du schlimmere?
hmm... ja
Nämlich dass ich 393km von meiner Liebe entfernt bin...
Hast Du schlimmere?
hmm... ja
Lol, die Charlottte aus meiner Klasse wird nie Charlie, sondern immer Lotte oder Lolle genannt :misstrau
Ich geh dann mal kurz ins EZ, Normalparabel für morgen kaufen. Gleich wieder da!
Hallo, Olli, Gruß an Anna
Ich geh dann jetzt zu dem Sch...Geschäftsessen... tschüss, Ihr Lieben... :suse :wink
hmm... ja
Oh! Kann man Dich IRGENDWIE aufheitern? :knuddel
Oh! Kann man Dich IRGENDWIE aufheitern? :knuddel
Du könntest Annas Eltern kidnappen.. das wäre sehr hilfreich : D
Ich geh dann jetzt zu dem Sch...Geschäftsessen... tschüss, Ihr Lieben... :suse :wink
:hug Trotzdem viel "Spaß"
hmm... ja
Armer Olli.
Du hast Pech, ich hab Glück.
Ich bin fast genau 393 km von meinem Ex entfernt.
ciao... guten Apptetit^^
Du könntest Annas Eltern kidnappen.. das wäre sehr hilfreich : D
Hm, hab ich noch nie gemacht.... (*lol*) Wie gehtn das? Einfach wegschleppen und Anna zu Dir bringen?
Armer Olli.
Du hast Pech, ich hab Glück.
Ich bin fast genau 393 km von meinem Ex entfernt.
Ich würde es nicht unbedingt als Pech bezeichnen...
393km.. du wohnst doch auch in Flens odeR?
Lol, die Charlottte aus meiner Klasse wird nie Charlie, sondern immer Lotte oder Lolle genannt :misstrau
Ich geh dann mal kurz ins EZ, Normalparabel für morgen kaufen. Gleich wieder da!
frechheit.... ich musste mir damals selbst eine basteln, wie alle in der klasse o_ô
in meiner grundschule gab's 2 charlottes.. die große wurde charlie/charly genannt und die kleine (mein patenkind) wurde lotte genannt das warn noch schöne zeiten, damals...
ich könnte stundenlang von der grundschule erzählen.
hallooo, übrigens
Hm, hab ich noch nie gemacht.... (*lol*) Wie gehtn das? Einfach wegschleppen und Anna zu Dir bringen?
wegschleppen und dann fahr ich halt hin xDD...
es reicht schon, wenn du sie im Gartenhäuschen einschließt^^
Hallo, Laura!
Ich würde es nicht unbedingt als Pech bezeichnen...
393km.. du wohnst doch auch in Flens odeR?
Nö weiter südlich iwo bei rendsburg. (falls du weißt was das ist :))
wegschleppen und dann fahr ich halt hin xDD...
es reicht schon, wenn du sie im Gartenhäuschen einschließt^^
Hallo, Laura!
Und wieso verbieten die Dir jetzt hinzufahren? Ich meine, da müsste ich doch sonst deine Eltern grad mit entführen oder? *g*
Ich geh jetzt
Goodbye!
Hallo, Laura!
olli! du hier...
laura war ja grad bei der nachhilfe und hat in der bahn eine sehr, sehr schöne person gesehn o_o
baibai, dingens
Und wieso verbieten die Dir jetzt hinzufahren? Ich meine, da müsste ich doch sonst deine Eltern grad mit entführen oder? *g*
hmm.. ich denke meine Eltern haben da nicht soo viel gegen... aber wenn du sie auch entführst wird es naütrlich noch leichter *gg*
Tschüss, dingens!
hmm.. ich denke meine Eltern haben da nicht soo viel gegen... aber wenn du sie auch entführst wird es naütrlich noch leichter *gg*
Tschüss, dingens!
*lol* Na dann! Ich will eh nach Schweden :lollen (Alles in einem Abwasch erledigen)
Aber jetzt geh ich erstmal Erdbeer-Kuchen essen!!!!!!!!!!!!!! :applaus:applaus:applaus
hmm ich will kurz hallo sagen und gleich wieder verschwinden, hab nämlich in ner dreiviertel stunde klavier und muss noch etwas üben *gg*
naja weiß eig wer, was mit dem forum gestern loswar?
edit: ich geh dann aber ich les die antwort schon noch, falls wer lusthat, mir diese frage zu beantworten. vorausgesetzt, ihr wisst sie XD