Ich muss auch immer weinen, wenn er singt :roftl...
-
-
'when you were young' *sing*
sorrü xD
-
auweiha
der arme freddy mercury muss sich doch wie im kinderkarrussel fühlen vor lauter grabrotieren
-
der arme freddy mercury muss sich doch wie im kinderkarrussel fühlen vor lauter grabrotieren
*traurig nick* -
auweiha
:roftl :roftl
zena, was dsds-kommentare angeht, bist du absolut hyper-genialst.
du solltest dich als kommentatorin oda so bewerben xDD -
danke
das fand ich jetzt gut. ich bin ja schon auf die singles gespannt. martin is going to heaven. dort erwarten ihn sicher schon die tears :hehe
-
danke
martin is going to heaven. dort erwarten ihn sicher schon die tears :hehe
:lachen Hör auf ich bekomm keine Luft mehr :roftl
Dieter zu Mark: Thomas Anders hat sich bei mir damals mit einer Lionel Richie nummer vorgestellt und das klang irgendwie...anders!
Anja zu Dieter: Das hast du aber nett gesagt.
:roftl -
@zena büdde *rofl*
huhu dingsiii :hug -
allou dingens :hug
ai ai ai, die dvd hol ich mir.
toaste. ich hab nicht auf martin hingefiebert :huaich kann nicht mehr! der typ mit seinem hemd :roftl
fuck you you fucking fuck!
die guckt mich an und lacht. allou?das ist zu geil was da manchmal dabei is xD
-
allou dingens :hug
ai ai ai, die dvd hol ich mir.
toaste. ich hab nicht auf martin hingefiebert :hua
ich kann nicht mehr! der typ mit seinem hemd :roftl
die guckt mich an und lacht. allou?
das ist zu geil was da manchmal dabei is xD
Hast du etwa?
DAS fand ich geil! -
[...]
[...]:lachen :roftl :lollen
mein gott... ich kann nicht mehr ich bin tot vor lachen... wah ist das geil ...
das eine bringt mich jetz voll zum lachen!!
:lachen :roftl :lollen
-
das lied mag ich nicht.
argh. ich will immer mark statt mag schreiben -.-
nee das lied vom storch war besser -
ja, beim letzten post war es immerhin schon ein "marg" bevor ichs gemerkt + editiert hab
-
das lied mark ich nicht, lol
EIN TESTSATZ NICHTS DENKEN DABEI !
& jetzt? -
"Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer." - Raymond Broge
Es macht verdammt Spaß, sich die ICQ-History durchzulesen!Zena, du findest Martins Lied besser? (:misstrau)
EDIT: "Liberalität heißt doch nicht, für alles offen zu sein und alles zu tolerieren! Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!" - Stoiber :roftl
-
joah. das von mark gefällt mir i-wie gar nicht :kopfkratz
-
"Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer." - Raymond Broge
:misstrau . -
Ich fand Martins Lieder NICHT GUT! Nein Lulu, pfui, aus, sitz, platz! :hua :hua :hua
-
joah. das von mark gefällt mir i-wie gar nicht :kopfkratz
ich finde ihn eig sehr sympa... seine stimme ist so... relaxt ich liebe relaxte stimmen
ja aber maxi buskohl is besser (ich hab die schow zwar nie verfolgt aber jessy hat mir einige max-lieder aufgezwungen XD, naja ich fand se trotzdem gut ^^)
-