Mann oder man? Oo
-
-
In diesem Fall ist "Mann" die richtige Schreibweise :misstrau
-
allou *keuch* *hargs*
in den 7. stock mit 9 Kilo oder mehr aufm Buckel ist nicht easy...aber was tut man nicht alles fürs gewicht?
wochenendeee
-
Boah, Zena, Du bist ja ein richtiger Held :bewunder
Dafür wäre ich viiiiiel zu faul! -
ich tu ja noch leben...:D
ich spiel grad mit dem gedanken mir auch so ein bändchen zuzulegen...die frage ist welche farbe?
-
LOUISE!!! XD
:hug
Auch an die anderen.
-
LOUISE; AELISS ;ZENAA!!!
S'KEEEEEEEEEERAAAL!!!Huhu!
-
hiho louise :hug
hiho aeliss :hug
hiho asuka :hugdas ist jetzt so eine zena-idee, mag absurd seid, aber wird durchgesetzt
aber ich kann mich ja nicht entscheiden :confused: -
Heyho! :wink
Louise, das Video ist toll, das mochte ich schon immer :roftl.
Wochenende! Können die Wochen nicht immer so sein :D? Mo-Mi frei, Do&Fr Schule, dann Wochenende. Super.
-
HELDIIIIIN!!!
Huhu!!! -
Asukaaaa! :hug
Danke übrigens fürs Karma neulich :). -
allou heldin :hug
das wär ne gute idee, ich hatte "nur" mo&di frei...nur 2 tage schule pro woche, das wär schon was
-
Hast du nicht vorhin irgendwie irgendwo irgendwann den Link zum "I Just Wanna Live"-Video gepostet :kopfkratz? Oder war das jemand anders?
-
-
Hej Zena!!
Ich wars jedenfalls ned.
Ups :fiu.Hach, Mensch(en), ich fürchte, ich kann gar nicht lange bleiben. Um drei muss ich schon wieder in der Stadt sein. Und Gitarre üben muss ich auch noch :rolleyes. Wenn ich also plötzlich nicht mehr schreibe, ohne mich verabschiedet zu haben - nicht böse sein :rosen!
-
haaaaaaaaaaaaaallo :hug
na wie gehts euch? -
WOCHENENDEEE xD
-
JAAAAAAAAA simply vielen viele dank dass du mich nochmal dran erinnerst:hug
juhuuuuu -
louiiiiiiiiiiiseeee :hug
-
ich tu ja noch leben...:D
ich spiel grad mit dem gedanken mir auch so ein bändchen zuzulegen...die frage ist welche farbe?
da ist doch die Botschaft wichtiger als die Farbe, nettwahr?!
Hallo, alle von-der-Schule-heimgekehrten!
ich hab mal wieder noch kein Wochenende... Loiz, ich bin soooooooooo müde... Heitert mich mal auf!