also ich persönlich hasse aprilscherze xD also mach ich auch keine
-
-
mein papa is ein aprilscherz.
-
mein Vater (200 km entfernt) wartet immer drauf, dass ich ihn in den April schicke... aber am Telefon macht sich das irgendwie schlecht... er ist dann immer ein bisschen traurig, wenn ich wieder unkreativ war...
-
oooh
mein vater hasst es, an seinem geburtstag in den april geschickt zu werden
hm.. woher kommt das eigentlich.. aprilscherze zu machen?
-
Hallu und Good Morning (Jaa ich bin gerade aufgestanden)
-
tztztz eisi.... xD
kp woher kommt das....Oo -
Woher es genau kommt, weiß niemand, es gibt aber mehrere mögliche Ursprünge des Brauchs :nixweiss
Ich mag Aprilscherze auch eher nicht.Und ich hoffe, es war auch nur ein Aprilscherz, dass die Sendung mit der Maus zukünftig ohne Käpt'n Blaubär auskommen muss... Das wär sonst sehr traurig :(.
-
Hab ich euch schon erzählt das ich am freitag 8 Rosen und 3 osterhasen bekommen hab???
3 rosen von meiner möhre, 1 von meiner besteb freundin charly, 1 von paula eine von viki, eine von helke und 1 von kristin. Ein osterhasen von thorii und einen von charly und einen von paula. -
Und dabei dauert es doch eine Woche bis Ostern...
Hebst du die jetzt alle bis Ostersonntag auf? Oder isst du sie jetzt schon?
-
Mooooooooooooooooooooorgen!!!!
Hach findet ihr nicht auch Mark von Dsds hätte rausfliegen sollen?
April april!!!
-
Ich ess die erst ostern.
-
...ich hab noch kein ostergeschenk
-
hmpf ich auch nich....muss nochma inne stadt mit ziskus...
-
...auser Max der was coooooolllllll
-
.. und Mark.. nja
-
....abba ihc finds gut das franzi raus musst, weil sie für mich zu perfekt wirkte
-
Francisca ist einfach professionell. Kleine Mädchen, die bei DSDS anrufen, wählen aber eher Leute, a) mit denen sie sich identifizieren können oder b) die sie süß finden, und das ist a) Lauren und b) Martin und sowas :).
Warum allerdings so viele der Kleinen Max toll finden, verstehe ich nicht. Der ist doch viel zu alternative und cool, um für die cool zu wirken *lach*! -
Zitat
Warum allerdings so viele der Kleinen Max toll finden, verstehe ich nicht. Der ist doch viel zu alternative und cool, um für die cool zu wirken *lach*!
ich gestehe:
ICH BIN MAXFAN
BIN ich jetzt auch soeiner? -
Nö, das muss ja auch nicht so sein ;), ich finde ja Max auch ganz cool (bin jetzt nicht Fan, aber, ne?) - ich meinte jetzt speziell die Mädchen, die man in den Ausschnitten bei DSDS gesehen hat. Die waren doch alle 9 oder 10, und in dem Alter findet man doch eher so Martin-Typen gut :nixweiss
-
louise??? Deine Sig erinnert mich an die killerpilze xD