das ding kannt ich schon
Dachte ich mir :D. Ich wollte es nur mal anbringen, ging mir gerade so durch den Kopf ;).
das ding kannt ich schon
Dachte ich mir :D. Ich wollte es nur mal anbringen, ging mir gerade so durch den Kopf ;).
Hunger, aber keine Lust etwas essbares zu suchen.
& ich weiß seit Tagen nicht ob ich jetzt heulen soll oder doch lieber glücklich durch die Gegend hüpfen soll.
Hrms.
Ach, Heldin dieses Zitat da ist hehe
&& Schatzüü :hug
Heldin, das Zitat ist genial :lachen!
Beides ist fast gleich schlimm...nur die Gleichgültigkeit ist doch schlimmer :(.
Meine "Droge"...hmm...Schoki teilweise, in der Schule sollte man mir am besten keine geben :D, danach bin ich immer sehr gesprächig xD. Mangas/Bücher über alles mögliche, am liebsten Fantasy und Thriller ;). Öhm...joah...Sasuke :love, obwohl...nicht so wirklich xD, aber ich mag den ^^, ...und wo ich noch hibbelig werde, ist Harry Potter...ich will den englischen Band, jetzt, sofort!!! xD
war trotzdem wieder lustisch
so, meine stimung is geschwankt.
ich bin fröhlich.
aber nicht euphorisch frölich.
ruhig&zufrieden (und in 10 minuten wird das vorbei sein, ich weiss es schon jetzt)
vllt ist das auch nur so ne art bedröppelter watte-zustand.
Ich hab Kopfschmerzen. Dafür hab ich einen neuen Rock und 2 neue Oberteile. Und eins mit Punktiiis.Und das andere ganz weiß mit ner Krone drauf. ♥ ♥ ♥ Alles ganz toll! ♥ ♥ ♥
&& Schatzüü :hug
:herzlichs :hug :kuss !!!!
meine droge heißt elle.
und mukke und photo(s)-grafie
und so
und fortuna
und fußball
und so
Yeah, ich bin nun offiziell ne Droge XD
*rumhüpf*
Okeh, heulen tu ich dann wohl später.
Yeah, ich bin nun offiziell ne Droge XD
*rumhüpf*
Okeh, heulen tu ich dann wohl später.
Du darfst in 500 Jahren heulen.
Aber nicht jetzt!
:knuddel
Also meinen komischsten Zustand erreiche ich, wenn ich NCIS oder Grey's Anatomy (manchmal auch bei DH) gucke. Das nennt sich aber "durch" sein. Kann auch bei gewissen Fanfictions oder Büchern auftreten. Seltener bei Filmen.
Und ansonsten natürlich der Basti
@ Zickchen: Das ist bestimmt kein anhaltender Zustand, aber irgendwie scheinst du ja echt ziemlich mies drauf zu sein so allgemein. Wäre vielleicht echt mal was, zu 'ner Beratungsstelle oder "Psycho-Tante" zu gehen. Das ist doch nix schlimmes, ich war auch schonmal bei einer weil ich Problemchen hatte
jaaa neue oberteile sin tollig hab heut auch ein schönes bekommen.
diese kurzen röcke mag ich nicht. sieht man meine problemzonen. hab nämlich inzwischen auch cellulite weil ich so ekelhaft fett bin. grml.
YEAH *rumhüpf*
Moin Moin!
@plümschen nja, dramatisieren wir die belanglose(ja ich liebe das wort!) depri-fase eines durchgeknallten teenies nicht weiter.
& mein watte-zustand wandelt sich zu einem highen zustand *rumhüpf*
stimmungsschwankungen sind tollig.
eben grad gings mir scheisse jetz grins ich über beide ohren.
muss halt den kurzen moment nutzen, gell?
ich bin toll
katzis sin toll
ihr seid alle toll :hug
sowieso iss alles toll
jetzt.
drogen? zigretten? alkohol? nee ohne mich
@zena hüpfen wir zusamm rum?
jetzt. xD
Ich hab mein Haus fertiggestellt *gg*
Und ichw ar heute bei den Behinnis um die Halle zu vermessen xD
Läster-Schwesterich wollte doch mit dir hüpfen *wein* XD
keineee Ahnung warum du grad gut drauf bist, aaber lass uns zusamm runhüpfen XXD
Da wusste man einen Moment nicht wie man so drauf ist dann -bam- & man hat plötzlich total gute Laune
*ausm lachkrampf rausgekommen iss* ähm. vielleicht ist stimmungsschwankung + süssigkeiten keine gute mischung für mich :roftl
naja mir ehts gut. ausnahmsweise. un das iss doch mal was
jetzt.
Läster-schwester, ich weiss auch nich warum ich so gut drauf bin. eben gings mir noch... nja nich so gut, aba jetzt *rumhüpf* *mitsing*