(ganz locker, Oma, nicht so verkrampft)...
Wie süß!
Meine Oma konnte mit ihrem Handy beispielsweise besser umgehen als meine Mutter :misstrau.
(ganz locker, Oma, nicht so verkrampft)...
Wie süß!
Meine Oma konnte mit ihrem Handy beispielsweise besser umgehen als meine Mutter :misstrau.
Alder, lach isch? Alda! Ey!
Hast Du misch gekuckt, oda was? HEY!
Alda, bin isch Kino, oda was?!
:fiu ...was denn...? *sich wegschleich*
Ich kenne die Bücher ja nicht, kann mir also eigentlich kein Urteil erlauben. Aberaberaber die Begeisterung über Eddy hörte sich etwas übertrieben an.
*mich meld* Iris Berben kann den PC noch nicht mal anschalten, hat mir meine Mutter erzählt (--> hat sie gelesen). Die hat sich darüber nämlich gefreut, weil sie selbst etwas, äh, unsicher mit der Bedienung ist. Internet kriegt sie hin, aber wenn ein unerwartetes Popup kommt, kommt auch schon: "Leenaaa!! LENA! Was ist das?!"
^ hast Dich verraten, LENA
@ Piru: ich geh mit!
wegen Bis(s) zur Morgenstunde: es ist ja nicht SCHLECHT... aber es ist für meinen Geschmack ein bisschen zu... naja... Teenie sag ich jetzt mal... also nicht tief genug, oft zu einseitig... Also es liest sich spannend und flüssig, keine Frage...
gute Idee, Louischen
@ Simply: heute um die Mittagszeit. Aber lies es besser nicht das hat sicher Aufregungspotential...
selbstverständlich hab ich's jetzt gelesen.
ach, joey, du hast ja keine ahnung ...
ich fürchte, du bist einfach zu alt, um das wertschätzen zu können ist glaub ich echt mehr was für 'unser' alter..
komisch, jetzt hab ich innerhalb von 'ner viertelstunde 2mal im internet von 'die leiden des jungen werther' gelesen... hm.
ist das schicksal?
sollte ich das nun lesen?
Heldin
nein, nicht übertrieben.
aber ich kann mir vorstellen, dass du das kein bisschen nachvollziehen kannst, wenn du die bücher nicht gelesen hast +seufz+
meine Mutter hat total süß jetzt Mah Jongg auf PC für sich entdeckt... Mein Neffe (7) hat ihr erstmal die Mausbedienung beigebracht (ganz locker, Oma, nicht so verkrampft)...
DAS find ich ja geil! Süß, wenn ich mir das so vorstelle... *hihi*
:roftl
Aber meine Mutter ist auch ned besser ehrlich gesagt
meine Mutti wird immerhin 65... nicht schlecht... die käme auch mit dem i-net zurecht, wenn sie einen PC hätte...
DAS find ich ja geil! Süß, wenn ich mir das so vorstelle... *hihi*
es IST süß... sie hält das, glaube ich, für so Art Magie... :Gandalf
^ hast Dich verraten, LENA
Hallo!
Alle Knuddel!
es IST süß... sie hält das, glaube ich, für so Art Magie... :Gandalf
:roftl DER MAGISCHE PC *wuhuhuhu* Ja, aber am Anfang dachte ich auch "Mit Leuten über PC schreiben? Wer sagtn sowas?"
Hallo, Moonlight!
@ simply: ja, genau das meine ich ja (wegen :old)... das hatte ich ja von Anfang an befürchtet...
Naja, kommt Ihr mal in mein Alter...
Ich zieh nach Alaska.
Oder Russland.
An den Nordpol.
-.-
Glaub mir, das willst du nicht
huhu :wink
tatü is da, zur abwechslung mal NICHT heulend heute(applaus bitte!)
Oh doch.
Zumindestens an den Nordpol.
Auf eine einsame Eisscholle,
die dank der Klimaerwärmung irgendwann schmilzt
und mich dann in die tiefen des Wasser befördert.
Glaub mir,
das ist was ich will.
Ich wander nach Schweden aus! *so*
dann sin wia aba noch lange nich old
Alles anzeigenOh doch.
Zumindestens an den Nordpol.
Auf eine einsame Eisscholle,
die dank der Klimaerwärmung irgendwann schmilzt
und mich dann in die tiefen des Wasser befördert.
Glaub mir,
das ist was ich will.
kann ich mitkommen?
Ricola ist da! :hug
Wawa, ich komme mit. Darf ich? *jules dackelblick such*
EDIT: Finde ihn nicht. Hrmpf. Dann nehme ich eben: :rosen
Darf ich mal fragen, wieso ihr alles ständig heult im Moment?
Hab ich was vercheckt?