Ich bin die Ruhe in Person. Muhahaha xD
(Leicht übertrieben)
-
-
suna nja, das vom alles egal is eher ne anspielung; meine mami behauptet ich bin ein gleichgültiger mensch geworden... und dann wollt ich sie damit nerven :hehe
obwohl sie mir wirklich gleichgültig ist.
eigentlich ist mir wirklich vieles egal.
aber ich glaub das liegt daran, das ich nicht die kraft hab mich damit auch noch auseinander zu setzen.
dann ist es einfacher es auszublenden und so zu tun, als existiere es nicht. -
-
:wink
ich geh gleich eh ersma wieder
-
suna nja, das vom alles egal is eher ne anspielung; meine mami behauptet ich bin ein gleichgültiger mensch geworden... und dann wollt ich sie damit nerven :hehe
obwohl sie mir wirklich gleichgültig ist.
eigentlich ist mir wirklich vieles egal.
aber ich glaub das liegt daran, das ich nicht die kraft hab mich damit auch noch auseinander zu setzen.
dann ist es einfacher es auszublenden und so zu tun, als existiere es nicht.DAS ist genau meine denkweise... so denke ich ab und zu auch aber dann tut es mir leid oO
-
maggi!
nich direkt weggehn! -
haimwill .
-
DAS ist genau meine denkweise... so denke ich ab und zu auch aber dann tut es mir leid oO
mir tut es auch leid... aber ich kann nicht anders.
ich will ja niemandem weh tun.
aber das ist das einzige was ich tun kann, das es mir noch halbwegs gut dabei geht.
alles selbstschutz.
und schon wieder am heulen -.- -
Joey, du bist bei der arbeit, wenn ich das richtig gelesen habe?
hmm ich war vorhin auch noch in der shcule... wann haste denn feierabend?
Zitatmir tut es auch leid... aber ich kann nicht anders.
ich will ja niemandem weh tun.
aber das ist das einzige was ich tun kann, das es mir noch halbwegs gut dabei geht.
alles selbstschutz.und schon wieder am heulen -.-
hmm... ich gebe dir mal mein virtuelles taschentuch
ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das vorbei geht so please keep smiling!
und wenn du wieder kummer hast sind wir da... und versuchen zu helfen
mir gelingt das leider nicht so sehr... -
-
Hinata warum glaub ich dir das nicht?
Du glaubst es mir nicht? oO Also hör mal! (Sich zu beruhigen versuch) *nicht ernst mein*
Nein... aber du solltest meine Schulfreunde (nicht Terry) fragen, ich bin einer der stillsten Menschen die sie kennen, weil ich lieber zuhöre als rede xD
Stimmt wirklich...(und schnell aufregen kann mich fast nichts ^^)
-
Du glaubst es mir nicht? oO Also hör mal! (Sich zu beruhigen versuch) *nicht ernst mein*
Nein... aber du solltest meine Schulfreunde (nicht Terry) fragen, ich bin einer der stillsten Menschen die sie kennen, weil ich lieber zuhöre als rede xD
Stimmt wirklich...hah das glaubt mir auch niemand, aber in der Schule bin ich GENAUSO - außer bei Jessy und im Club
-
.. mal wieder?
ich bin so müde... ich bin sooooooooooo urlaubsreif... -
sind wir das nicht alle...? schwärm...
-
ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das vorbei geht so please keep smiling!
mir gelingt das leider nicht so sehr...
doch, das gelingt dir.
du hast mich grad zum lächeln gebracht *wunder*
@natüü warum nicht terry? hast du angst, das das vögelchen zwitschert? :hehe
bei mir ist das umgekehrt... ich laber den lieben langen tag.
und wenn ich mir dabei die gesichter einiger leute anguck, ist ziemlich viel davon unbrauchbar -
mir gelingt das leider nicht so sehr...
bin ich nicht immer bei der Arbeit?! Jedenfalls kommt es mir so vor...
So um die 5 ist regulär Feierabend... aber es ist der erste Arbeitstag im Monat, da tobt bei uns der Bär... -
hah das glaubt mir auch niemand, aber in der Schule bin ich GENAUSO - außer bei Jessy und im Club
Uh, dat is toll! Bei meiner besten Freundin bin ich dann auch anders, aber sie ist immer noch durchgedrehter xD und sagt das sie auch nicht so in der Schule ist (was ich nicht glaube) oO
-
sind wir das nicht alle...? schwärm...
ihr hattet doch gerade erst einen Brückentag und Osterferien?! -
@Tatüü: Nein, bei Terry bin ich dann halt anders xD (als in der schule oder so)
-
GRRRRRRRRRRRRRRR 5 Minuten ist man Weg. FÜNF VERKACKTE MINUTEN VERDAMMT Und genau in der Zeit müssen erstmal im Simsforum alle on kommen, alleridngs seit ihr ja noch da, UND ER WAR ON VERDAMMT GRRRRRRR -.- Ich muss mich erstmal abregen, Steine Kauen. :wut
???? hab ich was verpasst?
Hallo, Louischen!