Der Ultimative Unterhaltungsthread

• so leutz ich geh dann mal... hab mich zwar nich so in euer Gespräch intigriert aber war lustig zu lesen :D

nillepu: gugg karma ^^
      xalie: :hug
    @alle: :knuddel

so naja ich geh dann mal, achso xalü: gugg ma im rpg ^^ einen beitrag schreib ich noch ^^
    ps: komm nachher wieder, erst muss ich heim mitm hund raus XD
    edit: äh nein ich muss jetzt gehn sry ^^
    bb

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• so ich geh jetzt auch *schnief*
    bis später oder so :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• @ raya: ja das ist eine geschickte taktik ^^

so aba jetz geh ich wirklich... es hat schon gegongt oO cuuuuuuuuu :wink <---- diesmal aber wirklich ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• immer diese fragen.... :D sagen wir es so: ich muss diverse indifferenzen mit meiner erzeugerin ausdiskutieren, bevor wir wieder eine angemessene form der kommunikation miteinander in angriff nehmen.

und msn... muss mit dem freund von meiner schwester reden, der macht das für mich ^^

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• byeeee ^^ :wink

alta:
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• jup.

naja installieren kann ich das schon, das problem is nur ich weiß mein passwort nicht mehr. was macht man, wenn man es nciht mehr hat? richitg, sie schicken es dir auf die hotmail-adresse. was macht man, wenn man das passwort für hotmail auch nicht mehr hat? richtig, das kann man anfordern, dann schicken sie dir ein neues zu. dummerweise schicken sie es mir.... rate mal... richtig, auf die gottverdammte HOTMAIL-ADRESSE, DEREN PW ICH NICHT HABE SONST MÜSSTE ICH JA KEIN NEUES ANFORDERN!!! :motz

• etwas doof? ETWAS DOOF??

toll, jetzt regt mich das schon wieder auf, dabei hatte ich doch am sonntag schon so drüber geschimpft :motz

• aufregen? gibts net ^^ ab chilln! xD

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Aloha! :)

Wäh ist das blöd... ich hab die ganze Zeit auf die Pausen hingearbeitet und dann ist mein Freund nicht da =( "Ich bin etwas krank" Ahja... der hat bestimmt 'nen Kater von gestern, der olle Alki. Hmpf.

off

• Aloha! :)

Wäh ist das blöd... ich hab die ganze Zeit auf die Pausen hingearbeitet und dann ist mein Freund nicht da =( "Ich bin etwas krank" Ahja... der hat bestimmt 'nen Kater von gestern, der olle Alki. Hmpf.

so sind männer - machen immer einen auf megastark und sind in wahrheit die wehleidigsten wesen überhaupt.

ich geh jetzt seit ewigkeiten endlich wiedermal cd's kaufen *froi* bis später!

• Louise und Gusti :wink

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]