Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich mag Sprachen eig ziemlich gern.
    Hab ja Französisch. [Englisch & Deutsch natürlich auch XD]
    Sport & Kunst sind halt solche Gammelfächer, da muss ich mich nicht besonders anstrengen um gute Noten zu bekommen.
    Mathe ist bei mir ganz komisch, mal kann ich's ganz gut & dann wieder schlechter.
    Chemie, Physik & so n Krams kann ich nicht, mag ich nicht und interessiert mich nicht.
    XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Physikl, chemie und so ist mir eigentlich auch egal...
    In Sport, BK und Reli bin ich immer gut , nur Franz kann ich nicht ab und mathe mag ich auch nicht

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• zaunlatten anmalen ist ja so eine... tolle Arbeit -.-
    Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Bio (sind drum ja auch meine Leistungskurse ^^)
    Und was die sache mit armen vögeln angeht: meine katze hatte mal den vogel von meiner kusine (die wohnt mit uns im selben haus) gefressen

• Aua...der Arme Vogel!
    ....Ich liiiiiiiiebe Katzen!!! *kreisch*

Bio......da halte ich meine GFS! :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• oh mein Gott ist dir süüüß!!!
    O wie süüüß!
    ...ich liebe sie!
    Deine Katze ist ja ssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

*schwärm*
    *kreisch*
    Ich liebe deine Katze!
    oh wie süüüüß!

[/CENTER]

• Es gibt Katzen, mit denen kann man Stundenlang kuscheln... voll niedlich

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ich hab auch 2 Katzen ^-^
    Aber die eine ist fast nie da ;__;
    Dafür aber die andere <3
    hrhrr

[/RIGHT]

• waii <3

Meine Katzen heißen Honey & Blacky ^-^
    Nur find ich grad nur Foto's von der einen .-.

[/RIGHT]

• Ich habe keine Katzen, eigentlich mag ich die Tiere auch nicht ganz so gerne...aber wenn mir ein/e liebe/r Katze/er mal "über'n Weg" läuft xD (also bei Freunden, Bekannten), und die total verschmust ist, dann erstmal streicheln ^^.
    Ich habe dafür zwei "Geier" :roftl, eigentlich zwei Wellis, die werden nur manchmal von uns so genannt und das Männchen Bubi ist total zahm und gibt richtig Küsschen, mit dem kann man fast richtig schmusen (darf man nur nicht in die Hand nehmen), halt so richtig kraulen. Das Weibchen Flusi oder auch Fluse ist jetzt ziemlich anhänglich geworden xD, die ist versessen auf längärmlige Oberteile mit breiteren Ärmeln, da will die immer reinkrabbeln ^^.

• Oh...okay, Flusi würde sich auch nicht im Ärmel transportieren lassen, zumal sie auch an dem Stoff mit ihrem Füßchen hängenbleiben würde, da ihr linkes Füßchen sich nicht so leicht lösen lässt, da sie mit einer Kralle Probleme hat seit Kleinauf (das hatte sie schon, bevor wir sie geholt haben), um genauer zu sein, wahrscheinlich mit einem Nerv in dieser Kralle, weswegen sie immer etwas "windschief" xD auf der Stange sitzt, aber sie kommt ganz gut klar damit, der Tierarzt hat auch nichts schlimmes festgestellt :).

• Huhu! Da bin ich wieder *euchnerv*

[/CENTER]