Ich mag Sprachen eig ziemlich gern.
Hab ja Französisch. [Englisch & Deutsch natürlich auch XD]
Sport & Kunst sind halt solche Gammelfächer, da muss ich mich nicht besonders anstrengen um gute Noten zu bekommen.
Mathe ist bei mir ganz komisch, mal kann ich's ganz gut & dann wieder schlechter.
Chemie, Physik & so n Krams kann ich nicht, mag ich nicht und interessiert mich nicht.
XD
-
-
Physikl, chemie und so ist mir eigentlich auch egal...
In Sport, BK und Reli bin ich immer gut , nur Franz kann ich nicht ab und mathe mag ich auch nicht -
zaunlatten anmalen ist ja so eine... tolle Arbeit -.-
Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Bio (sind drum ja auch meine Leistungskurse ^^)
Und was die sache mit armen vögeln angeht: meine katze hatte mal den vogel von meiner kusine (die wohnt mit uns im selben haus) gefressen -
Aua...der Arme Vogel!
....Ich liiiiiiiiebe Katzen!!! *kreisch*Bio......da halte ich meine GFS!
-
Meine süße kleine Kerrymieze
-
oh mein Gott ist dir süüüß!!!
O wie süüüß!
...ich liebe sie!
Deine Katze ist ja ssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!*schwärm*
*kreisch*
Ich liebe deine Katze!
oh wie süüüüß! -
Es gibt Katzen, mit denen kann man Stundenlang kuscheln... voll niedlich
-
meine gehört leider nicht zu der sorte, die kleine sture kratzfurie -.-
-
Ich hab auch 2 Katzen
Aber die eine ist fast nie da ;__;
Dafür aber die andere
hrhrr -
werf die zwei charaktere zusammen und du hast meine miez
-
wie heißt deine denn?
XD -
kerry
(und die maus von meiner freudin heißt kiri xD butter und käse haben wir schon, jetzt brauchen wir bloß noch brot ^^)
-
waii
Meine Katzen heißen Honey & Blacky
Nur find ich grad nur Foto's von der einen .-. -
meine luzifer rennt draußen auf unserm grundstück rum, war grad da, da die anderen dort grillen *jummy
hat heut schon 3 mäuse gefangen -
Ich habe keine Katzen, eigentlich mag ich die Tiere auch nicht ganz so gerne...aber wenn mir ein/e liebe/r Katze/er mal "über'n Weg" läuft xD (also bei Freunden, Bekannten), und die total verschmust ist, dann erstmal streicheln ^^.
Ich habe dafür zwei "Geier" :roftl, eigentlich zwei Wellis, die werden nur manchmal von uns so genannt und das Männchen Bubi ist total zahm und gibt richtig Küsschen, mit dem kann man fast richtig schmusen (darf man nur nicht in die Hand nehmen), halt so richtig kraulen. Das Weibchen Flusi oder auch Fluse ist jetzt ziemlich anhänglich geworden xD, die ist versessen auf längärmlige Oberteile mit breiteren Ärmeln, da will die immer reinkrabbeln ^^. -
meine katze krabbelt zwar nicht in ärmel, aber leidenschaftlich gern inm tüten xD. vorallem so große papierdinger findet die cool
-
Deine Katze ist auch so super putzig ^^. Dann könnte man sie doch theoretisch ganz leicht in der Wohnung transportieren xD, wenn sie Tüten so mag :D.
-
das würde sie sich wiederrum nicht gefallen lassen, die schlägt dann nach den fingern, die die träger umfassen und versucht aus der tüte rauszuspringen
-
Oh...okay, Flusi würde sich auch nicht im Ärmel transportieren lassen, zumal sie auch an dem Stoff mit ihrem Füßchen hängenbleiben würde, da ihr linkes Füßchen sich nicht so leicht lösen lässt, da sie mit einer Kralle Probleme hat seit Kleinauf (das hatte sie schon, bevor wir sie geholt haben), um genauer zu sein, wahrscheinlich mit einem Nerv in dieser Kralle, weswegen sie immer etwas "windschief" xD auf der Stange sitzt, aber sie kommt ganz gut klar damit, der Tierarzt hat auch nichts schlimmes festgestellt :).
-
Huhu! Da bin ich wieder *euchnerv*