ich hab ne ff gelesn wo se was mit harry, malfoy und dumbledore erfunden haben...jupp...alle schwul...aber die combi is doch abartig oder nich?
-
-
jepp, das is noch voll winzig aber iwie niedlich...demnächst (im nächsten film) spieln se wieder nen vernünftiges alter....15 (hab ers 115 geschreibselt xD) das geht
Ja und dieser Daniel da wie heißt der? Der den Harry Potter spielt *lol* Der hat Pickel, und die müssen die weg retuschieren :roftl -
Das stelle ich mir sehr lustig vor xD Harry und Daco o.O?
wieso nicht? xD
wäre doch mal was
so, ich geh jetzt in die heia :gutenacht -
härri is abartig hässlich.
*in dekung geh* -
bai doxxyy :hug schlaf gut 6 träum was schönääs *umknuddel*
-
find ich auch.
cya doxxxy
-
jepp...harry is hässlich oder eher daniel dingsda
aber ich find den malfoy im 4 ganz putzig (oder ich erinner mich falsch ^^)
und oliver wood is klassä...der schauspieler stand mit auf der liste für edward schauspieler -
wieso nicht? xD
wäre doch mal was
so, ich geh jetzt in die heia :gutenachtOch, schade
Also Gute Nacht Doxxy-chan! :hug *letzte Knochen brech* -
gute nacht doxxy *knuddel* :hug
-
cuuuuuuuuuuuuu doxxy-chan!!!
Also in der NRPG...wurz jetzt schnulzig -
.langeweile.
-
Nacht Doxxy! :knuddel
Find den auch net grad schön Ist auch nicht mein "Jagdgebiet" *lol* (Vom Alter her... Wie alt is der?? 16? 17? *hihi* Da wär ich ja ne Kinderschänderin! :roftl)
-
jessy-chan...hinata-chan *euchhau* ihr seid sooo ktschig, aber iwie süß
-
-
Zitat
jessy-chan...hinata-chan *euchhau* ihr seid sooo ktschig, aber iwie süß
kitschig ist garkein ausdruck -
das is so *michweghau* ihr seid genial...das is ja mal putzig...aber nein, echt süß und kitschig, aber süß
-
jessüü toles ava :hug
-
Zitat
das is so *michweghau* ihr seid genial...das is ja mal putzig...aber nein, echt süß und kitschig, aber süß
...*rotwerd* ...ist das falsch? hätt ich es anderst schreiben sollen...nicht machen sollen *nixmehrblick*
Zitatjessüü toles ava :hug
danke -
nein jessy-chan, das is toll so...ich find das super süß, soll so bleiben und spontanaktionen geben hiro iwie was besondres
-
asuka, ich find dein ava auch tollig x)
chucky nerven iss i-wie lustig. das ist aber auch ein ungeschicktes etwas!