-
-
Was hast du denn heute genommen?
einmal julüü, natüü, jessüü & terrüü :hug *rückenbrech*
ich liiiiiiiiiep euch!! :love
tati? :misstrau -
ich bin eigentlich immer high. iss fakt.
-
-
oioioioi....Jetzt bin ich schuld tut mír leid!
...aber, schmeck ich gut?*mirnenstuckenabkau* hm joa...nich schlecht...du schmeckst und ich bleib dabei hiro is süß...überfürsrglich aber süß
-
super!! da will man immer mehr *g* :hug *rückenbrechmalwieder*
-
bei sims?
ich kann da gar nich mehr angeln/E: mist, hättest du gewettet, hätt ich jetz gewonnen
Gar nicht mehr? Wie gehtn das? Bei mir dauerts aber auch manchmal, bis das Sternchen kommt. -
Asuka-chaaaaaan!
*umreiß* *zubodenknuddel*
danke für die tolle BN! :hug -
bei mir ist das sternchen, mehr aber auch nicht. wenn ich draufklick kömmt nicht das käsekuchenmenü sondern nichts. gar nichts.
-
ehm leutelz? ich brech alle paa minuten in tränen aus bin aber dermaßen high, nur mein gesicht is nass, aber ich bin happü *hysterischkicher*
-
Zitat
Zitat:
Zitat von ~AsukA~
oioioioi....Jetzt bin ich schuld tut mír leid!
...aber, schmeck ich gut?*mirnenstuckenabkau* hm joa...nich schlecht...du schmeckst und ich bleib dabei hiro is süß...überfürsrglich aber süß
Ähmmm...Danke *rotwerd* ich schmeck also leckääääaa :D:D:D:D
Hiromi ist deshalb so, weil er seinen bruder, wegen einer unachtsam keit verloren hat und seine Eltern auch....weil er nicht fürsorglich genug war....und darum ist er so...aber er ändert sich noch ein bisschen! -
julüü ich würd dich am liebsten umknuddeln!! ich bin soo high *g* und ich LIEBE dich so :hug :hug *rückenbrech*
-
*xalie tempos rüberwachsen lass*
so. hab jetzt das neue lied von sunrise avenue zu meinem offiziellem solitär-song erklärt.
I will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby,
Forever yoursla ta dah. bäm.
erm...ja. bin halt high, gell?
-
-
...kp
Mien Bruder guckt gerade Harry Potter under der Stein der Weisen!
Also da sahen die alle noch so süß aus! -
Mien Bruder guckt gerade Harry Potter under der Stein der Weisen!
Also da sahen die alle noch so süß aus!jaha...ich hab den gestern gesehn und das wa putzig...so winzig und mit quietsche stimmen xD
-
...jaaa....und mit dem gekreische von Malfoy oder wie man den schreibt! "Ahhhhh hilfeeeeeeeeee....und sooo!" (im wald) Ich finds voll süß!
-
ich hab ja mal bei NaNo mitgemacht (50.000 wörter in einem monat schreiben) und da hat auch eine eine story geschrieben, in der harry und draco ineinander verliebt waren
kurz nachdem ich das gelesen hatte kam HP2 im fernsehen... ich konnte den film nicht mehr wirklich richtig folgen, immer wenn harry und draco zusammen zu sehen waren, musste ich an diese ff denken xD -
...jaaa....und mit dem gekreische von Malfoy oder wie man den schreibt! "Ahhhhh hilfeeeeeeeeee....und sooo!" (im wald) Ich finds voll süß!
jepp, das is noch voll winzig aber iwie niedlich...demnächst (im nächsten film) spieln se wieder nen vernünftiges alter....15 (hab ers 115 geschreibselt xD) das geht
-
ich hab ja mal bei NaNo mitgemacht (50.000 wörter in einem monat schreiben) und da hat auch eine eine story geschrieben, in der harry und draco ineinander verliebt waren
kurz nachdem ich das gelesen hatte kam HP2 im fernsehen... ich konnte den film nicht mehr wirklich richtig folgen, immer wenn harry und draco zusammen zu sehen waren, musste ich an diese ff denken xDDas stelle ich mir sehr lustig vor xD Harry und Daco o.O?