Der Ultimative Unterhaltungsthread

• und sonst... wie gehts euch so xD

... iwie schreibt hier keiner etwas...

EDIT: Ich geh dann auch ma...

CIAO! *wink*

• Guten Morgeeeeeeeeeeeen! :)

Dat Grinsekatz war weder Mäuse jagen,
    noch auf Hawaii. XD

Ich war beschäftigt, aber jetzt hab ich ja 2 Wochen Ferien.
    Also bin ich dann auch mal öfter hier :)

Und dat mit dem Krieg, Elle, dat wird nix. :p

Freut mich aber, dass ich anscheinend vermisst wurde!

• Ich nicht :), niemand sich unter meinem Kissen versteckt, ich hab genau nachgeguckt. Und unterm Bett war auch keiner, im Schrank auch nicht, unter dem Schreibtisch auch nicht.

Die Grinsekatze ist wieder da! Wie schön.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• *mpf*

ich melde, die nacht war ruhig UFZ!

meinem nin scheint es besser zu gehen, es versucht die pfote zu bewegen und beim hoppeln bewegt sie sie schon fast ausgestreckt mit, nur halt ohne sie zu belasten. scheint wo doch keine lähmung zu sein, der nerv scheint sich zu regenieren :)
    ich hätte es der welt auch nicht verziehen meinem liebsten was ich hier auf erden habe ein leid zuzufügen :angry mag die welt einen aufgrund auftun und meine ex-familie verschlingen :applaus aber an whisky (nin) und luzifer soll jeder abstandhalten. böse menschen verdienen die qual, mäuchelt sie, aber huldigt meine lieblinge, sie sind das liebste und unschuldigste auf erden....

whisky am montag mit total steifen pfötchen

• guten morgen meine schätzgens.....:)

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Oh
    mein
    Gott.

Alter... was ein Tag. Mir ist irgendwie echt schlecht. Urgh. Kacke.
    Schöne Scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes... so ein Mist ey, so ein verdammter Mist.

off

• :erstaunt wasn los eisplümchen???? halooooooooooo eisdingens-mausi :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• Oh
    mein
    Gott.

Alter... was ein Tag. Mir ist irgendwie echt schlecht. Urgh. Kacke.
    Schöne Scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes... so ein Mist ey, so ein verdammter Mist.

klingt nach abi-fete am freitag ;) auch dir nen schönen morgen süße :roftl

• Oh je... gestern war ja Abibesäufnis. Hab mich die ganze Zeit schon mit 'nem Kumpel schwer gut verstanden, der mich auch abgeholt hat und wir sind die ganze Zeit zusammen rumgelaufen usw. Ein Lehrer, den wir beide haben, nahm mich dann so in den Arm und meinte "Willste den jetzt heiraten? ÜBERLEG dir das nochmal!" Argh... xD na ja... wir sind dann gegangen und noch in 'ne Kneipe und ich war ziemlich kaputt und er hat mich dann so an sich gezogen, dass ich in seinem Arm lag und mich irgendwann geküsst. War eigentlich echt schön... aber... scheiße xD ausgerechnet in DEM MOMENT latschen 5 Freunde von mir in diese Kneipe rein. SO ein KACK!
    Und er will anscheinend wirklich was ernstes, aber ich bin mir da noch nicht ganz so sicher und mh.

off

• oh, die situation muss plöd sein..... aber wenn du es doch schön fandst..... denk einfach mal drüber nach, ob ihr wirklich zusammen passt und ob du ihn wirklich magst usw... usw....^^ [meinung einer nix-wissenden xDxD]

[/CENTER]

• :D Das ist auch so was... äußerlich passen wir auf jeden Fall mal GAR nicht zusammen und wenn man ihn und mich sieht denk man bestimmt auch von der Art her passt es nicht. xD Oh je. Mal sehen.

off

• grml ja genau..... du darfst auf keinen fall verzweifeln....^^ und geh nicht vom äußeren oder so aus.... sondern von deinem herzen... +sülz+ +psychologin-spiel+ xD

[/CENTER]

• Wow... was man alles wiederfindet, wenn man nicht danach sucht, es aber vor einigen Wochen noch dringend gebraucht hätte.

Handcreme -> Mittlerweile neue gekauft.
    Kopfhörer -> Mittlerweile neue gekauft.
    Schokolade -> Mittlerweile gegessen xD

off