wawaaaalein!!! :hug *jubääääl*
hinata, ich. :hehe da haste dich wohl zu früh gefreut was?
-
-
Suna! :hug
Hinata! :hug
Zickschääään :hugNa, wie gehts euch? Schule? Schön wärs
-
wah ichwill auch schulfrei, ist das mies...
-
Danke fürs Karma, Suna! *dich auf liste schreib* Du gibst übrigens 5 Punkte *g*
-
@wawa: bitte bitte XD
PS: ich weiß und darauf bin ich voll stolz -
wawaaaalein!!! :hug *jubääääl*
hinata, ich. :hehe da haste dich wohl zu früh gefreut was?Nein! Jetzt ist meine Freude weg! Vielen Dank Zickchen! *böse guck*
Ach was das war ein Scherz
Ich finds doch cool und wollte wissen ob noch andere meine Freude teilen wollen !
Wohnst du etwa auch in Niedersachsen? (Weil... da haben die doch Montags frei, wenn ich mich nich irre...) -
Habt ihr schonmal geguckt wieviel Seiten wir schon haben??? :misstrau Hammer
-
hinata, du wirst es nicht glauben, ich bin riiicolaaaaaaaaaa schweizerin.
und soll ich dir nochmal was verraten: wir haben ferien. :hehe -
Hinata! :hugHallo! Großartige Wawa! *auch eine Wawa-Fahne nehme und wie verrückt schwinge*
-
-
und soll ich dir nochmal was verraten: wir haben ferien. :heheBoah! Nein :eek: Pah! :Schmoll
Sowas gemeines!!! Ich glaub ich ziehe für eine kurze Zeit in die Schweiz... Aber nicht wegen den Ferien! Nein! Aber wenn diese vorbei sind.. bin ich dann so ganz zufällig wieder in Deutschland... -
Wie heißen die Ferien eigentlich die ihr grade habt, Zickchän?
-
Ich liebe dich!Und nein, Suna, falls du das vorhin gedacht hast, Rhylyn und ich sind unterschiedliche Personen.
-
Ich schreibe mal einfach wild was... meine ratten sind grad alle am party machen!
-
-
Wie heißen die Ferien eigentlich die ihr grade habt, Zickchän?
das sind unsere frühlingsferien.
wens interessiert, wir haben herbst- weihnachts- sport- oster- frühlings- und sommerferien... :hehe -
Ich liebe dich!
Und nein, Suna, falls du das vorhin gedacht hast, Rhylyn und ich sind unterschiedliche Personen.
ich liebe dich auch
und dein riiiicolaaaaa in ehren. -
Rattima! Ach ne die sind halt verrückt!
-
das sind unsere frühlingsferien.
wens interessiert, wir haben herbst- weihnachts- sport- oster- frühlings- und sommerferien... :heheDas halt ich nicht aus! Ich pack die Koffer und ziehe in die Schweiz! xD
Die SommerFerien in Kasachstan dauern drei Monate :love
-
Ich lebe trotzdem lieber in Deutschland und habe 6 Wochen [also, im Gegensatz zu Kasachstan]. Frankreich hat ja z. B. auch ... äh ... 2 oder 3 Monate frei?, glaube, auch 3 - dafür aber auch ewig in den Nachmittag hinein Schule. Da habe ich lieber kürzere Ferien.