Ciao Eisblume.
Hi alle!!!
-
-
ist aber still hier gewesen in der letzten halben Stunde... Ich hab mal wieder mein Spiel hochfahren müssen...
-
huhu alle :hug
hat jemand nen tipp wie man nervige leute loswird? :misstrau -
den bräucht ich grade auch x_X
-
langsam hab ich keine (annähernd glaubhaften) ausreden mehr.
sie sollen mich in ruhe lassen. ._. -
das kenn ich doch irgendwo her...wer tipps hat, her damit ._.
-
Der dämliche Teenie ist wieder da. :hug
-
hai dingsiiii :hug
-
Hi! Na, Zena? Net ausm Bett gekommen, ne? Ich war um 11Uhr wach *räusper* Ja, ich weiß, etwas spät, aber es ist doch SONNTAG!
-
wawaaaaleinschen :hug
das kann ich toppen (14.35) so lange hab ich noch NIE geschlafen... da macht sich wohl der schlafmangel der vergangenen monate bemerkbar ._. -
aloha-hee dingens :hug
aloha-hee wawa :hug11 uhr iss nich spät ^^. ach, ich bin noch total froh dass bündchen endlich die biege gemacht hat
-
Zickschääään! :hug
Ich hab mal bis 16 Urh geschlafen :misstrau bin aber auch erst um 9 Uhr heim gekommen (Vom Konzert in NRW... *lol*)
-
Zena! :hug
Zickiilaiiin! :hug
Wawalii! :hug -
wenn das stoschilein gewinnt, dann :rauch
-
lol in den sommerferien bin ich immer um 6-8 uhr penne gegangen und um 18 uhr aufgestanden...und am letzten tag hab ich ganz durchgemacht.
-
Boah ey ne das hat schon gereicht das Franziska rausgeflogen ist, wenn jetzt auch noch Milchbubi Martini-Straus Superstar wird meuchel ich mich
-
Zickschääään! :hug
Ich hab mal bis 16 Urh geschlafen :misstrau bin aber auch erst um 9 Uhr heim gekommen (Vom Konzert in NRW... *lol*)
ich hab um 1 gepennt... bis um 14.35 macht 13, 5 stunden :eek: :eek:
OMG :eek: :eek: ich glaubs nicht... ich hab tatsächlich mehr als 13 stunden geschlafen :misstrau -
lol in den sommerferien bin ich immer um 6-8 uhr penne gegangen und um 18 uhr aufgestanden...und am letzten tag hab ich ganz durchgemacht.
denk dir karma, zenalein... ein hoch auf die kreaturen der nacht!! *g* -
Dingens! :hug Schönes neues Ava! Gefällt mir!
Na ja, lasst ihn doch gewinnen, es ist gar nicht gut, wenn Du bei DSDS gewinnst (Denkt mal an die letzten Gewinner... *g*)
Ich hab mal 48 Std. geschlafen, aber ich glaube das nennt man eher Koma, wenn man da im Krankenhaus liegt :misstrau
-
Boah ey ne das hat schon gereicht das Franziska rausgeflogen ist, wenn jetzt auch noch Milchbubi Martini-Straus Superstar wird meuchel ich mich
das die franzii raus war, hat mich gefreut. sehr sogar.
aber das stoschilein... bittteeeeeee der darf einfach nich gewinnen...:nein :nein