& da nimmt sie mich net mit?
KRIEEEEEEEEEEEEG XXD
-
-
nein, nicht hawaii angreifen!
-
*waffenraushol*
Elleeeee??? Hassu überhaupt nen waffenschein??? (waffenscheine bracht man heutzutage nich mehr xD sowat macht man ohne waffenschein) -
Ach was, die macht Urlaub in der Rue Daguerre in Paris. Bei Isabelle. Die sucht schon monatelang, ach was, jahrelang ihre Souris. Und das Grinsekätzchen frisst die regelmäßig.
Ferien bekommen mir schlecht... Hat(te) jemand von euch das Découverte Verte als Franzbuch? Dann versteht ihr mich. -
Ich hab son komisches Découverte . .
*hust*
ehrm, mir egal, ich brauch keinen Waffenschein, ich darf dat auch so!
XXD -
ich wette die amis überwachen uns gerade, weil wir über waffen reden. *zuwink*
-
*halluruf* kommt doch mal rüber ich hab noch kaffee und tee. xD
-
Pah, dann müssen die Amis halt auch erledigt werden
ih, ich mach mir selbst schon Angst. -
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Jahrestag hier im Forum genau der selbe ist, wie der wo ich dieses Jahr mit Fahrschule anfange: der 10.4.
Zufall oder Schicksal?... vielleicht sogar ein Omen *zitter* -
Ach was, die macht Urlaub in der Rue Daguerre in Paris. Bei Isabelle. Die sucht schon monatelang, ach was, jahrelang ihre Souris. Und das Grinsekätzchen frisst die regelmäßig.
Ferien bekommen mir schlecht... Hat(te) jemand von euch das Découverte Verte als Franzbuch? Dann versteht ihr mich.Ich verstehe dich^^
Ist aber schon lange her, kann mich kaum an die Geschichte erinnern...Gab es da nicht so einen Papagei xD
-
Mais oui! Arthur, le perroquet!
-
Zitat
Doxxy: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Jahrestag hier im Forum genau der selbe ist, wie der wo ich dieses Jahr mit Fahrschule anfange: der 10.4.
Zufall oder Schicksal?... vielleicht sogar ein Omen *zitter*Ich glaub es ist ein gutes Omen (und schicksal!)
Denn es ist doch gut, dass du dich hier angemeldet hast! Und dann wird es sicher auch gut sein für dich dort anzufangen!
Ich wünsch dir viel viel glück! -
-
:roftl .
-
Ich habe mich am 6.6.2006 hier angemeldet! Drei 6er! Und meine Noten werden auch langsam schlechter. Hängt das zusammen? Ein Zeichen! :roftl
Ich werde auch langsam paranoid...:roftl -
Ehm, ja ich bin seit dem 01.11.2006 angemeldet
OMG! 1+1+1+2+6= 11- 5= 6
Wir werden alle sterben -.-tut mir leid^^
EDIT: Jetzt haben wir genug über Hinata gelacht -.-
Manche Menschen können eben nicht rechnen *schluchz* -
11-6 = 6 xD
-
Ich habe mich am 26.12.2002 hier angemeldet, und
2 + 6 + 1 + 2 + 2 + 2 = 15
15 / 2 = 7,5
7,5 * 3 = 22,5
Und 22,5 ist fast 23 :eek: ... Die Illuminaten werden mich kriegen!- Doxxy:
-
@Hinata:11-6 ist doch 5 oder?
-
Wir stehen alle im Zentrum einer internationalen Verschwörung! Aber jetzt wissen wir es wenigstens. *hehe*