hiho xalie :hug
das kenn ich, ich schlag mich gerade auch mit einer gewissen Scarlet *hust* rum, die nur einen Nettigkeitspunkt hat und gerne mal Ohrfeigen und Beleidigungen verteilt...
das kenn ich, ich schlag mich gerade auch mit einer gewissen Scarlet *hust* rum, die nur einen Nettigkeitspunkt hat und gerne mal Ohrfeigen und Beleidigungen verteilt...
Wow ... eure Download-Anzahl erschlägt einen ja *lach*, ich habe gerade mal so 950. Allerdings habe ich nur sehr wenige Objekte, vor allem eben Klamotten, Frisuren und etwas Make-up.
--> dafür lädt mein Spiel auch in Nullkommanichts!
EDIT:
Zickchen - Rechtsklick auf den Download-Ordner, und dann zeigt er dir ja an, wie viele Dateien drin sind. Natürlich ist das durch Meshes und evtl. Read-mes nicht genau, aber das ist ja egal ;).
Ich hab auch einige Sims mit nur einem Nettigkeitspunkt, aber das macht mir nichts aus - die machen, was ich will, und basta :hehe.
ich hatte seit ewigkeiten keinen nachwuchs mehr... insgesammt hab ich etwa 4 sims grossgezogen...
Ich muss dazu sagen, ich hab ne Mini-Festplatte, ich DARF eigentlich nix mehr runterladen *heul* Und es gibt soooo viele schöne Sachen! Ich muss echt mal aussortieren.
So, laden ist fertig, bin in der Nachbarchaft... *puh*
Achja, Festplatte hat 40 GB aber in zwei Teile geteilt, heißt ich hab nur 18 GB etwa auf C.... Davon nimmt Sims2 insgesamt 2,46GB ein. :misstrau Das kann aber net sein? Oh, okay, war nur bei Eigene Dateien Und dann also noch der EA-Ordner bei Programme will auch nochmal 5,29 GB *g* (3 AddOns, mehr geht gar net :D)
40? :eek: wow. aber mit 25'000 downloads wundert mich das iwie nicht
![]()
meins geht so 5-10 minuten(früher ohne downloads so 2 :misstrau )
wie könnt ihr genau sehen wieviele downloads ihr habt? ihr habt das ja wohl kaum gezählt (?) :confused:
Auf den Downloads ordner mit rechts klicken -> Eigenschaften
Auf den Downloads ordner mit rechts klicken -> Eigenschaften
versuch ich gleich mal... dankööö :hug
ich bin so verdammt dumm.:angry
meine armen leser tun mir leid.
ich muss natürlich alles auf den kopf stellen, nur weil ich lust habe in der ich-form zu schreiben... was bin ich für ein egoistisches scheusal?? :misstrau
Ich hab 1.198 DLs.
Bei mär läds auch nur so 5 minuten
40? :eek: wow. aber mit 25'000 downloads wundert mich das iwie nicht
![]()
meins geht so 5-10 minuten(früher ohne downloads so 2 :misstrau )
wie könnt ihr genau sehen wieviele downloads ihr habt? ihr habt das ja wohl kaum gezählt (?) :confused:
Du gehst zu Deinem DL-Ordner, nicht drauf klicken! Also bei "Sims2" gehst Du auf DL, Rechtsklick und dann Eigenschaften, da zählt er dann die DL, die Dateien.
EDIT: Zu spät
die werden natürlich alle noch prima "ermutigt" von ihren Eltern und Großeltern, vorher lasse ich die nciht auf die Simheit los!
Also das ist dann, nachdem alle zu Kindern geworden sind, das nächste. Reihum alle nicht netten zu spielen, damit sie mindestens 5 Punkte anerzogen kriegen, eher sieben und mehr.
Dann erst werde ich "normal" meinen Rundlauf wieder aufnehmen...
Mein Spielstand, Wawa, hat um die 5 GB, glaube ich... der gesamte eigene-Dateien-Sims2-Ordner nimmt mehr Platz ein, als auf meinen 12 GB USB-Stick (Datensicherung) passt...
Ich hab den totalen Horror, dass irgendwann mal meine Festplatte neu aufgesetzt werden muss, und mach daher fleißig Datensicherungen, alle 4 Wochen eigentlich.
Du gehst zu Deinem DL-Ordner, nicht drauf klicken! Also bei "Sims2" gehst Du auf DL, Rechtsklick und dann Eigenschaften, da zählt er dann die DL, die Dateien.
jep, schankedön wawalein :hug
Ich verzweifele gleich.
Gibts jemand von euch, der bei Sims gern Häuser baut und vllt. seine Quellen für schöne Baumodus objekte preisgeben möchte?
Hat dir der Tipp geholfen, Zickchen?
![]()
![]()
ich hatte seit ewigkeiten keinen nachwuchs mehr... insgesammt hab ich etwa 4 sims grossgezogen...
doch so viele?! :p
also in meiner 2. Generation waren es 7. Die dritte schon 52. kA wieviele die vierte jetzt hat, etwas weniger, ich glaube, um die 30...
Plus, dass meine Sims AUSSCHLIESSLICH eigene Sims, niemals NPCs heiraten... Sodass ich in der 2. Generation alle Partner als junge Erwachsene erstellt habe, wegen Geschlechtergefälle in der 3. Generation dann ungefähr 5 oder 6 Simfrauen... In der jetzigen, der 4., gibt es weniger Jungs als Mädels, da werde ich wohl ein paar nette Männer erstellen müssen, im College.
Du hast aber bestimmt ne grüßere Festplatte, oder Juju? 18 GB is ja auch ein Witz Aber die sind so verdammt teuer die Dinger.
Hab jetzt noch 1,8 GB frei :misstrau und dann kommen ja dauernd Updates zu XP, die brauchen auch ihren Platz *durchdreh* Ich flipp echt bald aus, mit dem Mini-Teil!
Ich verzweifele gleich.
Gibts jemand von euch, der bei Sims gern Häuser baut und vllt. seine Quellen für schöne Baumodus objekte preisgeben möchte?
ich bau nicht ungern... aber ich hab sowieso nur so wenig Zeit zum Spielen, dass ich dann lieber fertige Häuser nehme...
Das einzige, was ich gemacht habe, war mein "perfektes Wohnheim" bis ins Detail zu bauen... aber das muss ich umbauen, denn es ist nicht wettergeeignet...
ich hab 3'283 downloads... :eek: und das obwohl ich erst letzte woche fleissig gelöscht hab... :misstrau
Ich verzweifele gleich.
Meinst Du Seiten wo Du Fenster etc. runterladen kannst? Oder ganze Häuser? Ich baue so gern das gibts gar nicht! *g* Baue grad wieder ein Häuschen!
hey meine lieben
wollte nur kurz hallo sagen, bin den ganzen nachmittag in der sonne gelegen und hab das wetter genossen nachher geh ich noch essen mit ein paar freunden - ich werde zur zeit rührend umsorgt und mir wird jeder wunsch von den augen abgelesen, andauernd ruft jemand an um mich zu fragen, wie es mir geht.
so, werd mich jetzt mal hübsch machen für nachher
*knutsch* an alle!
ich bau nicht ungern... aber ich hab sowieso nur so wenig Zeit zum Spielen, dass ich dann lieber fertige Häuser nehme...
Das einzige, was ich gemacht habe, war mein "perfektes Wohnheim" bis ins Detail zu bauen... aber das muss ich umbauen, denn es ist nicht wettergeeignet...
höhö. bei meinen häusern regnets immer rein... :roftl :roftl
Es schneit! Dem armen Kirschbaum werden die Blüten gestohlen. Wie fies.
Bis ich in die 6. Generation meiner Familie komme, dauert es noch ewig, ich will gar nicht dran denken. Gerade mal 8 der 27 Paare der 4. Generation haben schon Kinder... Und alle kriegen welche, dafür sorge ich :D.
EDIT:
Zitat von Zickchenhöhö. bei meinen häusern regnets immer rein...
*lol* Nein, wie gemein! Die armen Sims! :roftl
tach... oder besser gesagt: abend