warum spielst du denn nicht, pirüü??
-
-
Hm. Ich möcht auch mal wieder Sims spielen. Hm.
Warum tust Du es nicht? -
Deine Oma ist ja hammer! :applaus Und wenn sie in 100 Jahren vor der Himmelstür steht sagt sie "Ich bin´s, die großzügige Spenderin. Bekomm ich eine Luxus-Wolke?" :roftl
:roftl :roftl :roftl -
Deine Oma ist ja hammer! :applaus Und wenn sie in 100 Jahren vor der Himmelstür steht sagt sie "Ich bin´s, die großzügige Spenderin. Bekomm ich eine Luxus-Wolke?" :roftl
XD genial
Warum ich nicht spiele?
Hm, keine Ahnung. Gute Frage XD -
Was mich nervt: Ich warte nun seit 20 Minuten, es läääääääd eeeeeewig.... Hab es im kleinen Fenster. Na ja, hab auch ziemlich viele Downloads :misstrau
-
ich mach grad bilder für meine fs... naja, für den anfang.
ich hab plötzlich nen tick und will die eine person in der ich-form schreiben... jetzt änder ich was kleines am anfang oO
ich glaub meine leser sind etwas verwirrt.:misstrau -
Was mich nervt: Ich warte nun seit 20 Minuten, es läääääääd eeeeeewig.... Hab es im kleinen Fenster. Na ja, hab auch ziemlich viele Downloads :misstrau
das kenn ich.
ich hab tausende von downloads(so siehts zumindest aus... ich kann scrollen und scrollen und scrollen und die liste nimmt kein ende) :misstrau -
Ich glaube wenn ich JEMALS eine FS machen SOLLTE, werde ich die komplett fertig machen und komplett posten *g* Also nicht so häppischenweise, weil ich dann Angst hätte, dass ich irgendwann eben den Schreibstyl änder oder mein PC ärger macht und ich Sims neu installieren müsste oder sonst was *g*
-
Ich hab auch 'n paar Downloads (okay, okay, 762 Dateien XD) aber es dauert nicht lang.
Was mich nervt:
Wenn ich Bilder mache, muss ich die im Storytellingordner immer suchen.
Ich überlege schon, ob ich nicht nen eigenen Ordner für meine Bilder anlegen kann ... hm. :kopfkratz -
Ordne die Bilder "Nach Datum" an, dann hast Du die neuesten immer ganz unten
Ich hab übrigens 4.694 Downloads :misstrau -
Ich hab übrigens 4.694 Downloads :misstrau
Ouh! Darauf hätt ich auch kommen können. Danke Wawa :knuddel
Ich bin zur Zeit irgendwie total download-süchtig.
:misstrau -
ich weiss bei der fs nie, was in der nächsten folge überhaupt passiert :D(und ja, es kann sein, das ich etwas chaotisch bin oO)
aber wie Doxxy sagt, die kunst ist es, so zu tun, als sei alles perfekt geplant gewesen *g* -
das kann ich toppen! 40 Minuten! VIERZIG...
Ich spiele im Moment Fleißarbeit... Seit 4JZ hat immer das erste Baby in einer Spielsession nur 1 Punkt auf nett... (also nicht nur bei mir)
Ich spiele ja die Familien gleichmäßig, und eigentlich hatte ich überall gespeichert, als die Babies da waren, und bin dann zur nächsten Familie gegangen... Ja, und dann habe ich angefangen, die Babies zu Kleinkindern und diese zu Kindern werden zu lassen, und hab dann gleich gespeichert und bin zur nächsten Familie... Aber das hat natürlich immer ewig gedauert, und so hatte JEDES Kind nur 1 Punkt auf nett...
Jetzt hab ich meine Taktik geändert... ich hab überall, wo Babies waren gespielt bis wenige Simminuten bis zur Verwandlung ins Kleinkind... Ich war heute schon in 5 Familien... Ja, und wenn ich dann durch bin mit allen... Dann kann ich in einer Spielsession mehrere Babies in Kleinkinder verwandeln, und so haben wenigstens die 2. und 3. usw. die normale, geerbte NEttigkeit.
Und das beiß ich gerade durch, ich habe, glaube ich, noch 10 Familien oder so vor mir... gäääähn...
(nee, das mit dem Gähnen ist Quatsch, macht schon auch Spaß)
-
Ich hab übrigens 4.694 Downloads :misstrau... mehr als 25.000, hab länger nicht nachgeguckt, wieviele es sind, aber ich lade auch eigentlich fast nichts mehr runter.
-
xalie is mal wieder da
hallo!
-
xalüü du kleiner gangster-boss :hug
-
huhuuuuu! (10Zeichen)
-
Ich werd mir jetzt ein Paar nette download Seiten, mit Sachen zum bauen raussuchen
(obwohl ich befürchte, dass mein Wissen ausgeschöft ist) -
zickchen! :hug *rückenbrech*
s'keral! :knuddel -
das kann ich toppen! 40 Minuten! VIERZIG...
40? :eek: wow. aber mit 25'000 downloads wundert mich das iwie nicht
meins geht so 5-10 minuten(früher ohne downloads so 2 :misstrau )
wie könnt ihr genau sehen wieviele downloads ihr habt? ihr habt das ja wohl kaum gezählt (?) :confused: