ich übe jetzt weiter in ohnmacht zu fallen damit ich besser für mich schauspielern kann. bis bald.
-
-
lass mich raten wieso.
dein freund heißt Larek. somit bist du Larek's... rückwärts also s'Keral
nee, völlig falsch.
(und es wäre mein Mann, nicht mein Freund :D) -
ich übe jetzt weiter in ohnmacht zu fallen damit ich besser für mich schauspielern kann. bis bald.
viel spaß!
-
Ich find dat ganze Karma-System sowieso doof ._.
irgendwie ja... aber wie soll man seine Zuneigung sonst ausdrücken... Geschenke sind irre teuer, finde ich... und ich hab hier so viele so lieb... -
war ja nur 'ne idee o_o
ja, jetzt wo ich die pn gelesen hab, weiß ich auch, dass du verheiratet bist ich kann das übrigens überhaupt nicht verstehen... aber nya... geschmäcker sind ja verschieden. nur finde ich, dass dieses buch was düfte bzw. gerüche angeht so detailreich, vielseitig und umfassend ist, wie's nur geht. -
war ja nur 'ne idee o_o
ja, jetzt wo ich die pn gelesen hab, weiß ich auch, dass du verheiratet bist ich kann das übrigens überhaupt nicht verstehen... aber nya... geschmäcker sind ja verschieden. nur finde ich, dass dieses buch was düfte bzw. gerüche angeht so detailreich, vielseitig und umfassend ist, wie's nur geht.
an mir ging die Story halt völlig vorbei... Ich konnte mich mit dem Haupttyp sowas von gar nicht identifizieren, das war wohl der Hauptgrund... -
ich mag Süskind nicht.
-
irgendwie ja... aber wie soll man seine Zuneigung sonst ausdrücken... Geschenke sind irre teuer, finde ich... und ich hab hier so viele so lieb...
Also Karma an sich find ich toll
Aber dat man erstmal zig andre Leute bewerten muss, um mal wieder Karma geben zu dürfen & diesen krams find ich doof. -
an mir ging die Story halt völlig vorbei... Ich konnte mich mit dem Haupttyp sowas von gar nicht identifizieren, das war wohl der Hauptgrund...
soll man doch auch nicht..
wobei ich persönlich den "haupttyp" ja eher toll finde .. -
soll man doch auch nicht..
wobei ich persönlich den "haupttyp" ja eher toll finde ..
egal, ob "man" das soll... Ich mach es unwillkürlich, und wenn da das Potenzial fehlt, komm ich einfach nicht so richtig an die Story ran... Dann ist es nicht packend, berührt mich nicht... falls du verstehst, was ich meine -
Eine Frage:
Wieviele User muss man bewerten, um einen User ein zweites mal bewerten zu können -
ja, klar versteh ich das. geht mir ja auch meistens so; wenn ich nicht den "draht" zu den hauptfiguren oder der hauptfigur habe, dann klappt's einfach nicht. aber ich find, dass es hier ganz anders war. - ach, ich kann das eh nicht erklären.
-
die Kröte?
-
@ Hinata: 10 glaub ich
-
Doxxy: Nur zehn? Aber ich hab doch bestimmt schon mehr als zwanzig bewertet und es kommt immer noch nichts...
-
ja, klar versteh ich das. geht mir ja auch meistens so; wenn ich nicht den "draht" zu den hauptfiguren oder der hauptfigur habe, dann klappt's einfach nicht. aber ich find, dass es hier ganz anders war. - ach, ich kann das eh nicht erklären.
nee, gell, lässt sich nicht erklären?!
Da sieht man, auf welch emotionaler Ebene man sich manchmal an Bücher annähert... Wenn es rein vom Intellekt her wäre, hätte man ja Worte dafür... -
ja, genau!
na ja. ist ja vielleicht auch besser so, so entstehen keine entnervenden diskussionen und jeder hat seine ganz eigene, private meinung oder verbindung zu dem buch. -
Doxxy: Jetzt habe ich es glaub ich verstanden ...
-
mir fehlt der "was hört ihr gerade"-thread..
-
mir fehlt der "was hört ihr gerade"-thread..
versuch doch, ob Du ihn eröffnen darfst...