Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :roftl.
    Ja, sowas dacht ich mir auch. Warscheinlich hätt der auch due Juju genommen .'___'.

:lollen!

So, jetzt bin ich daheim und hab mich wieder ein bisschen beruhigt...

einer seiner Wünsche bei der bösen Fee war ja "s'Keral wird 20 Jahre jünger". cassio hat dann geantwortet: "ja, klappt, aber du selbst auch".... mich hat's bald weggeschmissen vor Lachen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• jep von schlangen... und am ende greift mich die an^^ und dann wach ich auf :D
    ich träume fast immer die gleichen träume iwie...

Ja, die Spinnen haben mich auch angegriffen und mich gebissen.... und ich stand nur da und meine Freundin hat nur so zugesehen und hat nichts gemacht... das war ein schrecklicher Traum oder:
    Ich hab mal in einem Traum gebrannt :misstrau
    Das Feuer war hinter mir her, ich bin weggelaufen. Das merkwürdige war... alles was es berührte hat nicht gebrannt... NUR ich!
    Und dann konnte ich nicht nach Hilfe rufen, weil meine Stimme weg war :hua... ich stand da und brannte...
    oder: ich war mal in einer Pfütze ertrunken, immer wenn ich daran denke muss ich lachen. Wie kann man in ner Pfütze ertrinken :misstrau

• ich hab auch 2 kilo zugenommen..wieg jetz 50 bei ner größe von 1,63 und mein bauch is mir zu pummelig geworden...*heul*
    wir sind ja sooo fett :suse

Babyspeck xD. Nujo, was soll ich denn sagen :misstrau?! 3 Zentimeter größer, aber dafür auch zwei Kilo mehr ._. .
    Wir schieben das jetzt einfach mal auf die schweren Knochen :D.

• Wieso? Was war das? :( Hoffentlich nehmen se meins sonst :suse ich *g*

Oberschenkel? Hört mir auf, mich schlägt eh keiner in der Disziplin! FRAGT MICH NICHT NACH MEINEM GEWICHT!!!! :D

Zickchen: Ich geh jetzt duschen! *so* *zunge rausstreck*

darf ich mich für den Fettmops der Woche bewerben??? 1,55 und irgendwo gegen 80 kg... Hab mich seit Jahren nicht gewogen...Kleidergröße 46....

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ja, die Spinnen haben mich auch angegriffen und mich gebissen.... und ich stand nur da und meine Freundin hat nur so zugesehen und hat nichts gemacht... das war ein schrecklicher Traum oder:
    Ich hab mal in einem Traum gebrannt :misstrau
    Das Feuer war hinter mir her, ich bin weggelaufen. Das merkwürdige war... alles was es berührte hat nicht gebrannt... NUR ich!
    Und dann konnte ich nicht nach Hilfe rufen, weil meine Stimme weg war :hua... ich stand da und brannte...
    oder: ich war mal in einer Pfütze ertrunken, immer wenn ich daran denke muss ich lachen. Wie kann man in ner Pfütze ertrinken :misstrau

die schlangen beissen mich auch immer... und dann spür ich fast den schmerz und dann wach ich auf^^
    oder eben der wo jemand mich loslässt und ich dann ganz tief runterfalle... der ist auch schlimm... vorallem wenn die person mich loslässt und dann lacht oO(lacht aber nich immer^^)
    und dann gibts da noch einen wo ich durch son komischen wald renne und vor iwas angst hab... :rollauge

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Babyspeck xD. Nujo, was soll ich denn sagen :misstrau?! 3 Zentimeter größer, aber dafür auch zwei Kilo mehr ._. .
    Wir schieben das jetzt einfach mal auf die schweren Knochen :D.

babyspeck is das bei mir nicht...angefreseen alles -.- im november warns noch 47 kilo, das is leicht untergewichtig, und jetz? *schluchz*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Na immerhin müsst ihr euch ned um eine Ausbildungsstelle kümmern..
    Und ich find nix.. ich kassiere eine Absage nach der anderen, oder bekomme gar keine Antwort, langsam werde ich deprimiert

:neugierigbin in welche Richtung willste denn, Tigga?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Boah ihr beschwert euch doch nicht wirklich über euer Gewicht? :misstrau
    Das ist doch gar nichts...

• darf ich mich für den Fettmops der Woche bewerben??? 1,55 und irgendwo gegen 80 kg... Hab mich seit Jahren nicht gewogen...Kleidergröße 46....

du bist 1.55? hehe. ich könnt voll auf dich runterschauen :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

doch das regt mich schon auf iwie. ich bin 1.72 und wiege 59(!!) kilo... früher warens immer 57 :suse

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• @zickchen: wie groß bistu denn?

[/SIZE]
    [/LEFT]

• @ xalie oben gucken^^
    @ libenswert 2 kilo die sich als fettzellen an meinen bauch gehängt haben :suse

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

ich möchte feststellen, dass ich mich nicht beschwere! Ich hab's mir angefressen, also muss ich auch damit leben! :D

@ Zickchen: Yep, ich bin ein Zwerg:D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @bämbie: das sind die ausweichsprobleme, wenn die anderen zu kompliziert werden

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Ähm, zickchen? Das ist eigentlich normal bei der Größe...rechne ungefähr deine Größe minus hundert und dann nochmal bei Frauen minus 10%. Allerdings würde ich dann...ca. 59 kg wiegen, also ist das nur so ein ziemlich ungefährer Wert...