-
-
FERIEN!!!
Waaah, ich bin SO glücklich grad... 2 wochen keine schule... klausurenphase vorbei, ich steh auch mündlich 1 in päda und ich hab heute von einer aus meinem kurs erfahren, dass sie sich beim gleichen chirurgen die nase operieren lassen hat, wie ich bald x)
*nebenbei mal s'Keral ne tüte ferien rüberschieb*
mach's dir am wochenende doch mal richtig gemütlich, tu dir was gutes, geh ins kino, kauf dir ne schöne klamotte, mach 'nen wellness-abend... da fühlt man sich gleich viel mehr wie jmd, der ferien hat.
Wochenende: waschen, bügeln, putzen, einkaufen, endlich mal was selbstgekochtes essen, Gartenarbeit.... so schaut's leider aus, wenn man einen eigenen Haushalt hat.
Aber danke für den lieben Gedanken! -
jahuuuuuuuuuuuuuuuu endlich ferien:):):)
und inner 2. woche gehts nach spiekeroog ins traingslager das wird wieda sooooooooo geil +hüpf+ +spring+ +freu+
-
was trainierst du denn?
-
Annikamäuschen, hallihallo!
-
haaaaaallo juju :hug
ich mach leistungsaerobic... man dieser name... der hört sich immer so bekloppt an...xD is so tanzen in kleinen grüppchen auch mit wettkämpfen.. vllt schonmal was von gehört^^ -
nich wirklich xD
naja ich geh leistungsschwimmen, da machen wir auch ein trainingslager -
ich mach in den ferien leistungsschlafen, aber ich brauch kein trainingslager dafür... das braucht mir auch keiner beizubringen o_o
-
würd ich uch gern machen -.-'
-
oh yay! bin ich endlich mal online zur gleichen zeit wie simplydead!
-
jaah!! *älissflausch*
-
huhu äliss!!!
Wie gehts?
-
hm.. mir gehts relativ gut, den umständen entsprechend.
-
erzähl xD
mein post ist übrigens mal wieder auf der vorigen seite verschwunden -
öhh.. ja..
ne schulkameradin hatte den ganzen mund voll o-saft und ich hab ihr extra ein lustiges bild gezeigt, sie musste lachen und hat alles auf die tischnachbarin gesprüht, dass endete in einer wilden streiterei, 2 extra große wasserflaschen waren mit dabei..
wie meint ihr, wie am ende wohl die klasse aussah -.-°
Aber das war so cool xD -
wie kindisch
- obwohl, iwie würd ich mich wohl auch aufregen, wenn ich die tischnachbarin wär... ist ja auch ziemlich eklig...omg, ich bin SO gut gelaunt, ich glaub ich sterbe gleich xD
-
kindisch? wir sind erst 13! wir haben noch die ganze kindheit vor uns.
naja, ein viertel. -
ich ab noch genau *rechne* 69 Tage Kingheit vor mir und dann bin ich teen...
-
mit 13 doch nicht -.-
oder doch?
doch, ich denk schon. -
tennager ist wenn man in der zahl seines alters auf englisch (ich weiß nit ob das jemand rafft) ein teen hat, also ab thirteen. twelve nochnit