Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Kann sehr gut sein schlaues Wawaa :kiss, ich weiß es zwar jetzt auch noch nicht genau, aber ist jetzt auch egal XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass du mich enttäuscht. menschen sind leicht zu manipulieren und von dem punkt bin ich schon wieder weit entfernt. jetzt habe ich mir hilfmittel geschafen um eine neue perspektive zu erlangen und diese werde ich erreichen.
    es langweilt mich menschen noch so zu manipulieren, dabei kann ich durch mein night projekt die tiefsten wünsche der menschen umkehren, sie zwar willenslos machen, aber doch nur, weil sie alles für ihren persönlichen night tun wollen. liebes, das was ich hier manipuliere ist nicht der geist der menschen, es sind ihre herzen, das was ich zerstöre ist mehr wert als charaktersärke, mehr als intelligenz. das schlüsselwort meine liebe ist 'liebe'. damit mache ich die menschen zu dem, was sie von natur aus sind, nur in einer heftigeren ausführung. sie werden nicht am hass auf sich selbst eingehen, sondern an der tatsache, dass die, die sie lieben bloß das spielzeug einer anderen sind.

Eine raffinierte idee, meine liebe, wirklich.
    Aber ehrlichgesagt, denke ich, lässt sich das noch steigern.
    Erstens gibt es, wie du ja wissen solltest, nur sehr wenige menschen, denen andere mehr wert sind als sie selbst, die masche mit "diejenigen, die ich liebe, leiden sehen" zieht längst nicht bei allen.
    Und bei diesen sollte es nicht die tatsache sein, das die, die sie lieben, nur ein spielzeug anderer sind, viel schlimmer wäre es, wenn die, die sie lieben, durch ihre eigenen entscheidungen leiden.
    Natürlich müssen das ganz bestimmte Entscheidungen sein, die sie aber selbst treffen, und denen, die sie lieben, dadurch schaden verursachen, und sie werden sich selbst hassen, hassen dafür, den menschen die ihnen am meisten bedeuten willentlich schaden zugefügt zu haben, denn sie wollten es, wollten es mit ihrem verstand, mit ihrer seele, ja mit ihrem herzen.
    Und doch sträubten sie sich dagagen, doch der andere wunsch wird stärker sein, und woher dieser wunsch, der vermeintlich, wie sie mit all ihrer überzeugung glauben, ihr eigener ist, wirklich kommt, muss ich dir ja wohl nicht erklären...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Ih.
    Wat hat man mir da angedreht ._.
    Ich bin doch so leichtgläubig & aaaaaach.

[/RIGHT]

• magdaa, wo bleiben die rhein-fotos? *g*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• sehr schön xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• natürlich.^^

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Eine raffinierte idee, meine liebe, wirklich.
    Aber ehrlichgesagt, denke ich, lässt sich das noch steigern.
    Erstens gibt es, wie du ja wissen solltest, nur sehr wenige menschen, denen andere mehr wert sind als sie selbst, die masche mit "diejenigen, die ich liebe, leiden sehen" zieht längst nicht bei allen.
    Und bei diesen sollte es nicht die tatsache sein, das die, die sie lieben, nur ein spielzeug anderer sind, viel schlimmer wäre es, wenn die, die sie lieben, durch ihre eigenen entscheidungen leiden.
    Natürlich müssen das ganz bestimmte Entscheidungen sein, die sie aber selbst treffen, und denen, die sie lieben, dadurch schaden verursachen, und sie werden sich selbst hassen, hassen dafür, den menschen die ihnen am meisten bedeuten willentlich schaden zugefügt zu haben, denn sie wollten es, wollten es mit ihrem verstand, mit ihrer seele, ja mit ihrem herzen.
    Und doch sträubten sie sich dagagen, doch der andere wunsch wird stärker sein, und woher dieser wunsch, der vermeintlich, wie sie mit all ihrer überzeugung glauben, ihr eigener ist, wirklich kommt, muss ich dir ja wohl nicht erklären...

nein, sie werden sich nicht selbst hassen, das plane ich anders...sie werden den hassen, den sie über alles lieben und ich ziele genau auf jene menschen die sich selbst nicht so wichtig sind wie der, den sie lieben, sonst wäre es doch nur halb so intressant.
    die menschliche psyche ist leicht manipulierbar und ebenso leicht zerstörbar, nur weiß man nie, wie genau das opfer als nächstes handeln wird, auch wenn es noch so durchschaubar ist, der mensch ist und bleibt ein eigener kontext aus gedanken, gefühlen und den verschiedensten einwirkungen von außen.
    (schlusssatz)
    da wir ja anscheinend nicht mehr ins geschäfft kommen werden und du dir überlegen solltest, was denn nun genau deine wünsche sind ( du schwankst noch zwischen menschlichen manipulieren und kontrollieren und eigentlich hast du doch nur noch nciht gefunden was die menschen ausmacht, was dich ausmacht), werde ich mich jetzt verabschieden.

(muss mal für kleine gangsterbosse und dann in die heija)

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• nein, sie werden sich nicht selbst hassen, das plane ich anders...sie werden den hassen, den sie über alles lieben und ich ziele genau auf jene menschen die sich selbst nicht so wichtig sind wie der, den sie lieben, sonst wäre es doch nur halb so intressant.
    die menschliche psyche ist leicht manipulierbar und ebenso leicht zerstörbar, nur weiß man nie, wie genau das opfer als nächstes handeln wird, auch wenn es noch so durchschaubar ist, der mensch ist und bleibt ein eigener kontext aus gedanken, gefühlen und den verschiedensten einwirkungen von außen.
    (schlusssatz)
    da wir ja anscheinend nicht mehr ins geschäfft kommen werden und du dir überlegen solltest, was denn nun genau deine wünsche sind ( du schwankst noch zwischen menschlichen manipulieren und kontrollieren und eigentlich hast du doch nur noch nciht gefunden was die menschen ausmacht, was dich ausmacht), werde ich mich jetzt verabschieden.

(muss mal für kleine gangsterbosse und dann in die heija)

Nein, wir werden wirklich nicht ins geschäft kommen, meine liebe.
    Aber du musst mir bei gelegenheit unbedingt erklären, wie du gedenkst, einen menschen dazu zu bringen, seine liebsten zu hassen... ein höchst interessanter gedanke- nur schwer umzusetzen, obwohl es sicherlich einen weg gibt...
    Ich habe noch nicht gefunden was menschen ausmacht, was mich ausmacht? Nun, ich denke, das habe ich sehr wohl gefunden, und schwanken zwischen manipulation und kontrolle? manipulation führt unweigerlich zur kontrolle, wodurch beides untrennbar miteinander verbunden ist...

Dann wünsch ich dir mal gute nacht^^ :hug :knuddel

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• xalie, kannst du nicht mal einen prototypen zur manipulation über den computäär entwickeln??
    Ich würde magda nämlich gerne den gedanken einflössen, das sie jetzt unbedingt und dringendst den pc wechseln will...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Kann sehr gut sein schlaues Wawaa :kiss, ich weiß es zwar jetzt auch noch nicht genau, aber ist jetzt auch egal XD

Für was brauchst Du das eigentlich? *g* Also in Hessen heißt gruscheln so wie "ich gruschel mal da" also suchen bzw. rascheln

Freundliche Grüße

Chris

• Gute Nacht ihr alle :kiss

& ganz besonders natürlich Magda, weil ich doch so lieb bin XD :hug
    & alle anderen aaber auch :hug
    ^^

[/RIGHT]

• mir is langweilig.
    ich bin müde.
    mein Biss zur Mittagsstunde is immer noch nich da. :suse