Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich wasch meine haare morgen früh...wie immer xD

das könnt ich nicht- ich steh immer sooo knapp auf wies nur geht^^

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• sei froh über das glück, und hoffe, das es dir sobald nicht von der seite weicht. du könntest es nämlich bald brauchen, schätzchen.
    nord-kanada bis japan? durchaus eine bemerkenswerte leistung, wenn auch nicht annähernd so ertragreich, wie manche meiner geschäfte...

deine geschäfte? ich sag dir eins liebes, nichts bringt so viel ein wie vermittlungen aller art (ich meine aller art, falls dir das nicht klar sein sollte). wobei da natürlich am besten das vermitteln von meinen jungs ist, wie gesagt sehr nützlich, du solltest dir überlegen, ob wir nicht doch ins geschäft kommen sollten. etwas china white springt für dich dabei auch mit raus (um die jungs bei laune zu halten oder den eigengebrauch, ganz wie du willst) natürlich nur mit einem geringen aufpreis, aber das ist dir doch hoffentlich klar...und, lass dir eins gesagt sein liebes, niemand schlägt so einen handel aus

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ach nein, raya! :knuddel

[/SIZE]
    [/LEFT]

• deine geschäfte? ich sag dir eins liebes, nichts bringt so viel ein wie vermittlungen aller art (ich meine aller art, falls dir das nicht klar sein sollte). wobei da natürlich am besten das vermitteln von meinen jungs ist, wie gesagt sehr nützlich, du solltest dir überlegen, ob wir nicht doch ins geschäft kommen sollten. etwas china white springt für dich dabei auch mit raus (um die jungs bei laune zu halten oder den eigengebrauch, ganz wie du willst) natürlich nur mit einem geringen aufpreis, aber das ist dir doch hoffentlich klar...und, lass dir eins gesagt sein liebes, niemand schlägt so einen handel aus

lass dir eins gesagt sein, kleine: du ahnst nicht das geringste vom ausmass meiner geschäfte. vermittlungen aller art? ich wäre da für vermittlungen einer bestimmten art, meine liebe. deine hirnlosen gorillas haben sowas von keine chance neben meinen... das kannst du dir gar nicht vorstellen! bessere kondition, besseres training, und regeln, REGELN, meine liebe.
    Du hast recht, kleine, niemand schlägt einen solchen handel aus, der die hintergründe nicht kennt, was auf mich, wie du dir sicherlich vorstellen kannst, nicht zutrifft.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich werd hier einfach überseheeeeen :suse

ich könnte dir ruck-zuck zu der aufmerksamkeit verhelfen, die du dir schon immer gewünscht hast...
    verschliesse deinen geist nicht gegen die dunklen wünsche deines herzens, wünsche nach macht... du kannst sie haben, mit mir...
    kommen wir ins geschäft? :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• lass dir eins gesagt sein, kleine: du ahnst nicht das geringste vom ausmass meiner geschäfte. vermittlungen aller art? ich wäre da für vermittlungen einer bestimmten art, meine liebe. deine hirnlosen gorillas haben sowas von keine chance neben meinen... das kannst du dir gar nicht vorstellen! bessere kondition, besseres training, und regeln, REGELN, meine liebe.
    Du hast recht, kleine, niemand schlägt einen solchen handel aus, der die hintergründe nicht kennt, was auf mich, wie du dir sicherlich vorstellen kannst, nicht zutrifft.

vermittlungen einer art? was willst du denn mehr als einen hbschen kleinen handel? drogen, waffen, arbeitskräfte, ich habe alles, was das gangsterherz begehrt. also liebes, du wirst kaum etwas sagen können gegen meine gorillas. die meisten sind nebenher auch noch ziehmlich geschickt, sonst könnte man sie ja zu garnichts gebrauchen, aber du hast recht, die wenigen, die ich an dich hergeben würde (da wären die jungs ja total untrfordert) sind nicht gerade klug. nur ahnst du nicht, was die anderen drauf haben. die idee einen 'night' zu bauen (tut mir schrecklich leid, dass du nichts von diesen kleinen spielzeugen weißt) könnte glatt von ihnen (und mir natürlich allen voran) stammen.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich könnte dir ruck-zuck zu der aufmerksamkeit verhelfen, die du dir schon immer gewünscht hast...
    verschliesse deinen geist nicht gegen die dunklen wünsche deines herzens, wünsche nach macht... du kannst sie haben, mit mir...

nee ich brauch keine wünsche mehr, ich hab wawa *ganzliebwawaanguck*

• ich könnte dir ruck-zuck zu der aufmerksamkeit verhelfen, die du dir schon immer gewünscht hast...

geschäfte mit ahnungslosen kunden, kluger schachzug, nur scheinst du dir nicht über irgendwelche folgen im klaren zu sein, oder hast eine der wichtigsten regeln misachtet.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• nee ich brauch keine wünsche mehr, ich hab wawa *ganzliebwawaanguck*

Oh! *grührt bin* *tränen in augen hab* Willste ne Erdbeere? (die dümmste Frage die man dir stellen kann :roftl)

Freundliche Grüße

Chris

• @Zickchen123: Oh mein Gott. Was treibst du denn da für üble Geschäfte?! ^^ Und nein, frag mich bloß nicht, ich komme mit dir garantiert nicht ins Geschäft! ^^ XD :roftl :D

Doxxy: Sie handelt mit kleinen Jungs, so wie ich das verstanden hab. ^^