ich dachte du wohnst in grasse o_o hm. also ich hab das geglaubt..
uhh, b1m0n der gutaussehende ist da (x
das gehört zu meiner falschen identität^^
ich dachte du wohnst in grasse o_o hm. also ich hab das geglaubt..
uhh, b1m0n der gutaussehende ist da (x
das gehört zu meiner falschen identität^^
die identität, die eig total intelligent ist? und natürlich einfach nett? kein wunder, dass die falsch is xD (sorrü)
aber die ricolaaaa werbung is sowas von bescheuert^^ :roftl
Ich finde den kleinen Mann zum Schießen :roftl. Habe auch (völlig unwillkürlich) mal in Frankreich, als eine Ricola-Werbung kam, "Riiiicolaaaa" gesagt, worauf mich meine Gasteltern etwas komisch angeguckt haben *lol*. Weiß nicht, ob sie meine Erklärungen verstanden haben :D.
bei youtube gibts gar keine ricolawerbung ._.
die identität, die eig total intelligent ist? und natürlich einfach nett? kein wunder, dass die falsch is xD (sorrü)
pah. nee, damit meinte ich nicht die intelligente und nette identität, die NATÜRLICH echt ist^^ sondern meine jean-baptiste identität^^:D
aber die ricolaaaa werbung is sowas von bescheuert^^ :roftl
wer hats erfunden? xD
Ich finde den kleinen Mann zum Schießen :roftl. Habe auch (völlig unwillkürlich) mal in Frankreich, als eine Ricola-Werbung kam, "Riiiicolaaaa" gesagt, worauf mich meine Gasteltern etwas komisch angeguckt haben *lol*. Weiß nicht, ob sie meine Erklärungen verstanden haben :D.
lööl, das hät ich gern gesehen *ricolaaaaaa* alle still und gaffen dich an^^
asoo...is klaa^^ (du kannst dich nich rausreden muhaha ... aber könnteste vllt papiere fälschen, damit das mit der identität auch schön echt rüberkommt?^^)
wer hats erfunden? xD
du :misstrau
die schwitzer (würde einer aus meina klasse jetz sagen...nich schweizer sonder schwitzer...iwie leicht dümmlich)
asoo...is klaa^^ (du kannst dich nich rausreden muhaha ... aber könnteste vllt papiere fälschen, damit das mit der identität auch schön echt rüberkommt?^^)
mit derartigen lapaillen wie papiere fälschen mach ich mir doch nicht die genialen hände schmutzig. pah.
Wusste ich noch gar nicht,dass b1m0n ricola erfunden hat .
dafür haste deine fiesen kleinen und schmutzigen handlanger...was sinds denn? zwerge? grone? arme kleine jungs? xD
die schwitzer (würde einer aus meina klasse jetz sagen...nich schweizer sonder schwitzer...iwie leicht dümmlich)
das kann ich mir leibhaftig vorstellen, wie der das sagt. so richtig überzeugt, den schweizer dialekt richtig nachgemacht zu haben. :roftl
Zitat von Smiepliebei youtube gibts gar keine ricolawerbung ._.
:eek: YouTube! Ich bin enttäuscht. Sonst gibt es doch fast alles :(. Daria-Folgen auch nicht mehr. Doofesdoofesdoofes Copyright.
Zickchen - außerdem wurde die Situation noch dadurch erschwert, dass ich ständig lachen musste :D, aus Erinnerung an den tollen kleinen Mann...
RIIIICOLAAAA! *quietsch*
dafür haste deine fiesen kleinen und schmutzigen handlanger...was sinds denn? zwerge? grone? arme kleine jungs? xD
arme kleine jungs kommt der wahrheit schon seeeeehr nahe xD