bügeln? ich? HÄ? du meinst fenster putzen oder?
schlag mich nicht! Ich bin offenbar ein bisschen wir momentan :indeckunggeh
bügeln? ich? HÄ? du meinst fenster putzen oder?
schlag mich nicht! Ich bin offenbar ein bisschen wir momentan :indeckunggeh
das find ich sehr sympathisch
:misstrau
Ich hab Sodbrennen...
Genau so meinte ich es auch! Unterschied zu Campus-Wohnheimen: Es kann nicht jeder einfach reinspazieren :misstrau Finde das immer total dreist *g*Kommen rein, setzten sich vorn TV oder sowas... Hm, ja sowas wünsch ich mir schon lange! Genau wie Wetter, das war ja nun auch möglich, warum sollte sowas also unmöglich sein?
(BTW: Hat jemand ne Ahnung wann ein neues AddOn kommt? Erst im Oktober oder so, ne?)
das hab ich ständig, Placebo... äußerst unangenehm... Wenn du hast, iss mal ein paar Salzstangen oder Laugengebäck, das nimmt die Säure weg
Genau so meinte ich es auch!
Unterschied zu Campus-Wohnheimen: Es kann nicht jeder einfach reinspazieren :misstrau Finde das immer total dreist *g*Kommen rein, setzten sich vorn TV oder sowas... Hm, ja sowas wünsch ich mir schon lange! Genau wie Wetter, das war ja nun auch möglich, warum sollte sowas also unmöglich sein?
![]()
(BTW: Hat jemand ne Ahnung wann ein neues AddOn kommt? Erst im Oktober oder so, ne?)
Bon Voyage in die SuFu, Wawa, scheint September zu sein.
Ich glaube, ich muss Dir mal meine Wohnheime beschreiben... Nachher, wenn ich daheim bin.
Genau so meinte ich es auch!
Unterschied zu Campus-Wohnheimen: Es kann nicht jeder einfach reinspazieren :misstrau Finde das immer total dreist *g*Kommen rein, setzten sich vorn TV oder sowas... Hm, ja sowas wünsch ich mir schon lange! Genau wie Wetter, das war ja nun auch möglich, warum sollte sowas also unmöglich sein?
![]()
Ich denke auch, das es möglich wäre, sowas zu errichten, und hoffe auch stark, das es so sein wird.
@keral
Hätt ich Laugengebäck oder sowas, würd ichs essen, ich glaub ich zieh mir gleich erstmal meine Erbsensuppe rein.
könnte auch nützen... jedenfalls nix süßes, und keine Banane, und keine Tomaten... (zuviel Säure)
danke für's Schenki!
Bon Voyage in die SuFu, Wawa, scheint September zu sein.
Ich glaube, ich muss Dir mal meine Wohnheime beschreiben... Nachher, wenn ich daheim bin.
Was soll ich in der SuFu? Gibts News zum AddOn? *nerv*
Ja, kannst ja auch Fotos mal zeigen! (Jaja, leidiges Thema ich weiß :D)
Für alle die grad RTL anhaben (anhaben, nicht gucken! *g*) Da läuft grad diese neue Serie (Ahonallee, son Schwachsinn!!!) Aber da ist son alter Typ dabei, irgendwoher kenn ich den... Kann mir jemand helfen? *g*
nimmt mich nu einer im august mit in die schweiz?
könnte auch nützen... jedenfalls nix süßes, und keine Banane, und keine Tomaten... (zuviel Säure)
danke für's Schenki!
Bitte Bitte :knuddel
nimmt mich nu einer im august mit in die schweiz?
Was willst Du in der Schweiz? (Wenn da einer hinfährt, ich würd auch mitkommen :applaus )
Shiori, du bist meine Lieblingsschleichwerberin :hug
(ich hoffe du verlangst kein Geld dafür xD)
gampel festival. am 16. august (do-so)
heute sind die ersten zwei headliner bekannt gemacht worden. DÄ und in extremo. grad mal zwei bekannt und zwei so gut da muss es einfach ein super festival werden und dann dazu noch in der schweiz, da war ich noch nie aufm festival
Was soll ich in der SuFu? Gibts News zum AddOn? *nerv*
Ja, kannst ja auch Fotos mal zeigen! (Jaja, leidiges Thema ich weiß :D)
Für alle die grad RTL anhaben (anhaben, nicht gucken! *g*) Da läuft grad diese neue Serie (Ahonallee, son Schwachsinn!!!) Aber da ist son alter Typ dabei, irgendwoher kenn ich den... Kann mir jemand helfen? *g*
seit ein paar Tagen gibt es news, ja, das Teil heißt Bon Voyage... (sorry, hab´mich wohl nicht verständlich ausgedrückt)
Foto? Ich weiß üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, wovon Du sprichst... (langsam wird's peinlich mit meiner Unfähigkeit)
hm .
hm²........
dat Julschää will sich reinschnorren :knuddel
4 tage rock 4 tage alk 4 tage pogen 4 tage live on stage
fährt mich wer von dresden nach gampel?
bin mal eben was essen
seit ein paar Tagen gibt es news, ja, das Teil heißt Bon Voyage... (sorry, hab´mich wohl nicht verständlich ausgedrückt)
Foto? Ich weiß üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, wovon Du sprichst... (langsam wird's peinlich mit meiner Unfähigkeit)
*dum di dum* Ich dachte Du meinst mich mit Bon Voyage! Ich soll mich ab machen in die SuFu *lol*
Ach was!!!! Du bist nicht unfähig, Du hast eben andere Stärken (Hat meine Mutti immer zu mir gesagt :D)