also, der Chemie-LK darf die Formelsammlung NICHT benutzen - was der totale Quatsch ist, weil GERADE in Chemie etliche Formeln gebraucht werden... ist ähnlich wie in Mathe oder Physik. Nur dass in DEN Fächern Formelsammlungen erlaubt sind, soweit ich weiß...
-
-
Ich hab Bio-Deutsch-LK und komm damit eigentlich ganz gut zurecht
-
Das ist ja wirklich unsinnig, wie blöd für dich (Teena ist jetzt angesprochen *g*). Die Formelsammlung ist mein bester Freund :D, und nicht nur in naturwissenschaftlichen Fächern *die Landkarte liebkos*. Landkarten sind toll. Wenn mir im Unterricht langweilig ist - guck ich einfach auf die kleine Weltkarte in meiner Formelsammlung.
Quizfrage: Wie oft habe ich "Formelsammlung" und "Landkarte" geschrieben? Wer mir sagt, wie oft, gewinnt überhaupt nichts. -
Ich hab vor Deutsch-Chemie zu wählen.
-
Ich hatte ja gedacht Chemie ist nicht so meins... auf dem Halbjahreszeugnis hatte ich dann in Chemie 14 und in Bio 13 Punkte
-
tja, ich hatte in der 11 mal 15 Punkte in den Klausuren in Chemie, ohne dafür lernen zu müssen... hm, mittlerweile komme ich trotz tagelangen Lernens (Ja, ich BIN ehrgeizig!) "nur" auf 13... was ja auch noch ganz gut ist, aber halt viel Aufwand kostet...
Heldin, ihr habt Landkarten in eurer Formelsammlung?
Ich hab meine leider nciht mehr - habe sie verloren und muss UNBEDINGT eine neue kaufen, weil ich sonst in der nächsten Matheklausur blöd dastehe... -
*lol*, louise, DU bist auch erst 12! :p
Wenn man in der Oberstufe ist, MUSS man sich zwangsläufig Gedanken ums Abi machen! -
again. - bei uns ist es ja nicht mehr so lange entfernt ;), da darf man sich schon mal ein paar Gedanken machen. Sag ich jetzt mal *g*.
EDIT: Mal wieder zu spät :D.
Teena - eine Weltkarte ist in unserer Formelsammlung, ja, und ... hm ... Deutschlandkarte auch irgendwo? *überleg* Ich glaube nicht. Nur die Weltkarte. Aber die ist toll. Und Ehrgeizigsein ist auch toll. So viele Dinge sind toll. *träller* Ferien zum Beispiel. *streck*
-
Ich will auch Ferien -.-
-
Na, komm, Doxxy, einen Tag schaffst du auch noch :)!
...es ist doch nur noch ein Tag, oder? -
louise, mir passiert das auch öfters, dass ich die Leute hier vom Alter her falsch einschätze (obwohl das Alter ja oft angegeben ist oO)...
Heldin, Ehrgeizigsein ist manchmal ganz schön anstrengend und nervig... vor allem, weil ich mir darum immer selber den totalen Druck mache...
So, ich werde jetzt schnell meine Mathe-Aufgaben machen und dann lesen gehen! Bis dann! xD
-
ich nehm wahrscheinlich deutsch und englisch als LKs... in englisch bin ich der absolute crack ^^, und in deutsch steh ich so 2-3...
in päda bin ich mittlerweile aber viel besser als in deutsch; hab ich schon erwähnt, dass ich da zuletzt ne 1 hatte? trotzdem nehm ich's nur als 3. abi-fach. als 4. (mündlich) nehm ich bio - muss ja sein -.-- Gesichtspunkte? Darf ich mir von denen was wünschen? Ah, heute ist Donnerstag... Wo bleibt der Donner? *Paul-Maar-Bücher hervorhol*
so kann man's auch sehen. ja, das sams hab ich auch gelesen
-
Teena - das stimmt, mir geht es auch nicht anders, jedenfalls in den meisten Fächern. In Chemie zum Beispiel hatte ich keinen Ehrgeiz :D.
-
Leute, ich bin ma eben meine Sportübungen machen.
Auch wenn ich krank bin. Bronchitis. wayne.
Wer abnehmen will, muss Sport treiben. Also.
Beiß die Zähne 'zamm, Mädl!
Bis gleich Ihr -
Na, komm, Doxxy, einen Tag schaffst du auch noch :)!
...es ist doch nur noch ein Tag, oder?
Nein, ich kann mich erst ab Gründonnerstag gemütlich auf mein Faulbett legen (voll das Faust-Fieber hier bei mir xD) -
Tschüss, Teena, tschüss Piru ...
Kinners! Wir werden ja immer weniger hier! Der Zerfall lässt sich nicht aufhalten ... wie schrecklich.Doxxy - oh ... :fiu Dann tut mir mein Kommentar leid. Muss ja wie Salz in deinen Wunden sein ;).
-
Ihr seid mir irgendwie zu schnell. xD
-
Ich hab in meiner Deutscharbeit, für die ich Nachts um 2 Uhr anfing zu lernen und trotzdem nix konnte und dann nur gespickt habe, übrigens mit einer 1- die zweitbeste Arbeit der Klasse geschrieben gab nur zwei 1er, ode rhab ich das schon erzählt?
-
*lach* Ich glaube nicht, herzlichen Glückwunsch. Worüber habt ihr denn geschrieben?
-
ihr seid echt ziemlich schnell