Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Pauschalurteile sind auch Müll, s'Keral :p.

Meine beste Freundin war gerade kurz im Fernsehen zu sehen, und noch einige andere Mitschüler - und morgen, wenn der Hauptteil davon kommt, in dem ich vielleicht auch bin, kann ich's nicht gucken :/. Und mein Videorekorder geht irgendwie nicht... Hoffentlich nimmt das jemand auf :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Nein, auf Vox :), "Auf und davon" oder so, um 16:00. Es geht um Austauschschüler und Au-pairs - in meine Klasse geht jetzt für ein Jahr der Brasilianer Dan, und da wurde einen Tag lang auch in unserer Schule gefilmt :). Ich glaube zwar nicht, dass ich dann tatsächlich ins Fernsehen komme, aber das ist mir auch fast egal :D.

• Pauschalurteile sind auch Müll, s'Keral :p.

Meine beste Freundin war gerade kurz im Fernsehen zu sehen, und noch einige andere Mitschüler - und morgen, wenn der Hauptteil davon kommt, in dem ich vielleicht auch bin, kann ich's nicht gucken :/. Und mein Videorekorder geht irgendwie nicht... Hoffentlich nimmt das jemand auf :D.

das ist kein Vorurteil, sonder jahrzehntelange Erfahrung... Serien kommen nun mal und gehen... Traurig zu sein, weil irgendwelche Leute in Gameshows versagen oder weil was abgesetzt wird kommt mir befremdlich vor...:D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• s'Keral - Aber wenn man beispielsweise erfährt, dass es für ein Buch, das man liebt, doch keine Fortsetzung gibt, darf man traurig sein? Ich finde, die Dinge sind vergleichbar, schließlich ist weder jedes Buch hohe Literatur noch jede Fernsehsendung niedrigstes Niveau. Ich sage nicht, dass Schillerstraße (oder die jeweilige Sendung) irgendwie superanspruchsvoll ist oder so, aber auch nicht anders als (kurzweilige) Belletristik.

• Ah, da hab ich letztens... ich glaub, am Samstag oder Sonntag wars, mal kurz in ne Folge reingeschaut.

s'Keral: Zum Glück haben wir das Internet ^^

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• s'Keral - Aber wenn man beispielsweise erfährt, dass es für ein Buch, das man liebt, doch keine Fortsetzung gibt, darf man traurig sein? Ich finde, die Dinge sind vergleichbar, schließlich ist weder jedes Buch hohe Literatur noch jede Fernsehsendung niedrigstes Niveau. Ich sage nicht, dass Schillerstraße irgendwie superanspruchsvoll ist oder so, aber auch nicht anders als (kurzweilige) Belletristik.

nee, da wäre ich auch nicht traurig... Ist doch alles nur... tote Materie... Menschen sind wichtig.

Ach, ich kann Euch das auch nicht erklären... Aber in 20 Jahren denkt mal an meine Worte :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• :D junges Gemüse :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich hatte damit gerechnet, dass jetzt jemand "alte Kuh" antwortet... :D:old

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hallo! Könnt ihr mir vielleicht mal helfen? Ich bin nämlich gerade ziemlich verwirrt. Und zwar weil: Ich bin ein Mädchen. Hoffe ich zumindest (^^) denn wenn mein Vater mich und meinen Bruder ruft, sagt er immer: "jungs!Kommt mal!" :misstrau Das ist nur eines der merkwürdigen Beispiele.

• ich werd auch imma als junge bezeichnet *fluch*

achja @s'keral: Aus libe zum eis is ne Story,d as heißt nich das ich das eis nich liebe :D

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• eisdingensbumens wie steht es mit tobi fragezeichen

er hat wieder ne freundin *froi* Paula. ich war heute (wo ich eig schule hatte ^^) mit den beiden, thore, charly, marc und viki shoppen!

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]