Echt? 28...
Gut, wir sind 23...aber bei denen sieht das so viel aus...und wir sehen auch älter aus :D. Okay, wir sind nur Mädels, aber was soll's...
-
-
hm. die findene s bestimmt toll, dass dieses bild in ein öffentliches forum gestellt wird in dem die ejder begutachten kann.
ähh.. ehrlich gesagt intressiert mich das überhaupt nicht und soweit ich weiß, ist das doch nicht verboten?!jaa, er ist hässlich/winzig/mickrig
-
ich bin nur davon ausgegangen, dass das bestimmt mnicht so angenehm ist
ich will auch nicht, dass irgendwer mein foto rumzeigt und allen leuten verkündet wie häßlich ich bin.
-
@ eisdingens
aber eigentlich ist es so, jedenfalls auf meiner Schule, dass in den höheren Klassen immer weniger Leute sind. -
hmmm bei uns sind die zwischen 1. und 4. klasse wenig xD
-
@ bämbi: hehe, sofern er nichts davon weiß. naja, ich fühl mich gut wenns ihm scheiße geht.
-
Achso XD
Bei uns ist es halt genau andersherum, umso älter man wird, umso weniger Mitschülerr hat man.
Aber deswegen meint ich ja auch auf meiner Schule -
Zitat von Eisdingens
hmmm bei uns sind die zwischen 1. und 4. klasse wenig xD
Jaja, der Kinderschwund in Deutschland... Obwohl ich davon im Bus nicht sehr viel mitbekomme :misstrau, die Kinder sind alle halb so groß wie ich.EDIT: Mademoiselle - bei uns ist es auch so. In der 7. waren wir mit 26 Schülern noch eine kleine Klasse, jetzt sind wir 20 (bzw. 21 mit unserem brasilianischen Austauschschüler, aber der zählt nicht richtig *g*).
-
Zitat von [äliss];1060919
@ bämbi: hehe, sofern er nichts davon weiß. naja, ich fühl mich gut wenns ihm scheiße geht.
soviel mal zum thema beleidigen.
-
ô.o
hab ich mich zum thema beleidigen geäußert? -
nein, du nicht, aber eine andere person.
-
ich verwechsel euch beide ehrlich gesagt eh immer. also, Rhylyn und Heldin. ich denk immer, ihr wärt die selbe person.
und dann hört ihr auch noch beide mit in auf und habt 6 buchstaben...Oh, das is aber blöd :misstrau
Ich wollt meinen Nickname eh ändern, aber ich glaub jetzt mach ichs wirklich o_O
ps: ich hör mir yn auf -
das ging mir aber früher auch immer so, dass ich euch verwechselt habe (rhylyn und heldin) - ich glaube, ihr hattet zeitweise auch mal das gleiche Ava, was die Verwechslungsgefahr noch erhöht - aber ich mag deinen Nick, Rhylyn! Nicht wechseln! Das verpeile ich dann eh wieder und denke, du wärst jemand Neues... xD
(obwohl ich den Nick irgendwie nicht wirklich aussprechen kann oO) -
mist, stimmt ja wie peinlich. na ja. ich merk mir die nicks so, wie ich so aussprechen würde, nicht so, wie sie geschriebenn werden... unlogischer satz..
-
na also .
-
Reilinn.
Den hab ich mir mit 13 augedacht :rollaugeWir haben mal ähnliche Avas, Daria halt
Aber ich hatte auch ewig diesen Tatsächlich Liebe Ava:
To me. You are perfect -
Ich weiß schon, was du meinst, simply :).
-
ich weiß, rhylyn - für den Tatsächlich-Liebe-Ava hatte ich dir damals sogar Ava-Karma gegeben, weil ich den so toll fand (glaube ich wenigstens oO)
-
Jaja, der Kinderschwund in Deutschland... Obwohl ich davon im Bus nicht sehr viel mitbekomme :misstrau, die Kinder sind alle halb so groß wie ich.
EDIT: Mademoiselle - bei uns ist es auch so. In der 7. waren wir mit 26 Schülern noch eine kleine Klasse, jetzt sind wir 20 (bzw. 21 mit unserem brasilianischen Austauschschüler, aber der zählt nicht richtig *g*).
Aaaah, erinner mich nicht an unsere Busse XD
Ich muss schon immer überlegen mit welchem ich fahren kann.
Man glaubt es kaum, zwar sind einige nur ein paar Jahre jünger als ich, aber wie nervig & unmöglich die sind.
Wuäh.
Sogar in meiner Klasse werden es schon immer weniger Leute.
Nujah. -
wir sind so knapp 90 leute in unsrer stufe, ziemlich viel, ich wei9ß
wir haben dieses jahr sehr sehr viele realschüler bekommnenaber nächstes jahr sind wir vermutlich um ein drittel kleiner.