Ich ruf nur beim Grand Prix d'Eurovision an^^
-
-
-
Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben
*lalalalalalalala* tolles Lied, tolle band, tolles lied, tolle band, was will man mehr? -
ZENA du wünderhüpschas tollisches ding! Du bist ja mal hüpsch. *schleim* xD
-
+Eisdingens recht geb+
Aber ich glaub, ich stell mir lieber keinen mehr von euch vor... ihr schaut ja doch alle anders aus! -
dankee ihr beiden
dingeeens, ich kann dir kein karma geben *karmasystem tret*
-
xD Ich weiß gar nicht wie du aussiehst Chérie. Hast du schonmal ein Foto um Userfoto-thread gepostet?
-
+Eisdingens recht geb+
Aber ich glaub, ich stell mir lieber keinen mehr von euch vor... ihr schaut ja doch alle anders aus!
stimmt, du bist echt hübsch!! und deine lippen haben voll die perfekte form *schleim*
und ja, ich sollte auch mal aufhören mir die leute vorzustellen :roftl -
Sehr hübsch, Zena! Hast Du ein Hochbett? Fand ich früher immer voll klasse!
Ich geh DSDS gucken! :wink
-
es geht lo-o-o-os!
ACHTUNG: In der Zeit Samstag 20.15 bis DSDS-Ende ist Zena ein fanatischer Maxfan und nicht mehr zurechnungsfähig. Aufpassen!
-
xD Ich weiß gar nicht wie du aussiehst Chérie. Hast du schonmal ein Foto um Userfoto-thread gepostet?
Nein... mein Kamerakabel hat sich in Luft aufgelöst, unser Scanner funktioniert nicht und wir mussten vor Kurzem unseren Computer neu machen, also gibts nicht mal alte Fotos... sieht nach höherem Willen aus
Sobald ich ein neues Kabel habe, gibts ein Foto - versprochen. -
Ujujuj...da gibts Zoff bei Heinz und Bohlen!
Cherie, solange muss ich mir dich noch als die Figur aus deinem Ava vorstellen...xD (ich irre mich sichere wieder extrem )
-
Nein... mein Kamerakabel hat sich in Luft aufgelöst, unser Scanner funktioniert nicht und wir mussten vor Kurzem unseren Computer neu machen, also gibts nicht mal alte Fotos... sieht nach höherem Willen aus
Sobald ich ein neues Kabel habe, gibts ein Foto - versprochen.
jep- ich sollt mir auch mal n kabelschen zulegen *überleg* *finanzlage überdenk* *heul* -
bäää martin stosch mit den blauen(und winzig kleinen hässlichen schweins-) augen ist sowas von unfähig... einfach nur peinlich :rolleyes :roftl
-
sauber martin, wenn du es weiter so schlecht machst muss ich mir um max echt keine sorgen machen...:roftl
-
martin stosch + singen = :hua
was sagt heinz? halligalli machen? hat sich frau bochnias hirn in ihn kopiert?
-
jetztkommtmaxjetztkommtmaxjetztkommtmax
-
free - all right now
soooo geil :seelove...mehr kann man nicht sagen
*pfanne schnapp und ´sie dieter übern kopp hau*
*dasselbe mit lisa *kotz* mach* -
all right now oda so :rollauge
wiedermal zu lahm :roftl -
"dir ises ja eh scheiss egal was ich sag also ises mir mitlerweile auch scheiss egal was du singst" :roftl :roftl