Cuu, Hinata.
Ich gehe dann auch mal offline... :wink.
-
-
Möchten tät ich schon, aber mein Kamerakabel mag nicht, das ist nämlich verschwunden xD
Und alte Fotos hab ich nicht auf dem Computer.
Hallo Dingens! -
hm... ich versteh irgendwie nicht, wieso man erst jetzt so ne riesensache um die zecken machen muss... gefährlich sind die schon lange...
-
Cuu, Hinata.
Ich gehe dann auch mal offline... :wink.Bye :hug ...am WE kann ich dann schön im RPG schreiben^^
-
@ Chérie: Ich hab jetzt nichts bestimmtes, aber die letzte Nacht hab ich vllt ne halbe Stunde geschlafen, wegen totalen Kopfschmerzen >< Vllt muss ich bald untersucht werden, weil ich ziemlich oft Nachmittags Kopfschmerzen hab die echt mies sind.
-
Oh, nicht grad angenehm...
Hab auch oft Kopfweh, aber so oft dann auch wieder nicht. -
so ich hab die schnauze gestrichen voll. ich pack mich nun vor die glotze klaue mir die katze aus dem wohnzimmer (tut so gut auf geschundenen knien) und genehmige mir eine schöne portion zartbitterschokolade. meine eltern gehen mir auf den kranz, der doofe zahn soll gezogen werden (arzt: das tut wirklich nicht weh und hält mir alle 5e hin zum handschlag, nee klar) und laune hab ich auf nix und wieder nix... alles stümper und idioten die mich umgeben. die einzigste zeit die nich so schlimm heut war, war wo ich heut hier online war. der rest war zum vergessen.... und wo zum f**k ist mein vittel?
zu allem elend find ich kein theme was so richtig schön für WP is... -
Nein, ist echt .. doof eben x]
Aber najah, jetzt geht's wieder.
Ich hoffe aber heut Nacht wird besser ._. -
Tabletten helfen nichts?
Naja, wahrscheinlich nicht lang genug, oder? -
kopfschmerzen sind fies. kaffee hilft dagegen oder cola.
cherie nicht jeder hat 800ter. alles was drunter ist hilft bei starken schmerzen nicht wirklich... -
Hm, ja, stimmt.
Hast du dein Vittel gefunden ^^? -
mhh ja ohne vittel geht garnich
(leitungswasser geht auch wenn dann aber nur frisch und wenn ich im bett liege wie jetzt dann will ich nich immer aufstehen zum hahn rennen und so weiter *G) -
ich hab auch gerade totale kopfschmerzen + übelkeit, etc...totaler mist, alles nur weil die sch... klassenkamneraden alles mit deo vollgestunken ham ><
-
Leitungswasser find ich bäh.
Ich brauch Kohlensäure. Je mehr, desto besser +g+
Ich krieg bei Hitze oder wenns stickig ist total schnell Kopfschmerzen. -
irgendwie bin ich grad total unmotiviert...
-
^
tut jetz germanys next topmodel gucken -
Ah, ganz vergessen!
+umschalt+ -
fängt ja schon gut an - viele kleine millas *lol*
ich hoffe anni oder anja fliegt raus...und mandy und barbara kommen weiter
-
Mandy mag ich irgendwie nicht. Keine Ahnung.
Milla find ich ziemlich sympathisch, aber als Topmodel kann ich sie mir nicht vorstellen. -
ich mag hana irgendwie nicht, wegen diesem rieeeeesigen mund. anja hat ihren mund irgendwie immer offen (vorsicht, fliegen). milla find ich auch echt symphatisch.
und mandy gefällt mir einfach. sie is extrem niedlich