ja sieht so aus xD meiner hat gar kein empfang
-
-
oh ja, das freut mich. -.- dann muss ich immer 1m vom tv entfernt hocken..
-
Doxxy? Hast du einen Account bei YouTube?
-
xD wei weit entfernt xD aber da siehts ud wenigstens alles xD
-
Doxxy? Hast du einen Account bei YouTube?
nein (ähm... blah) -
Sooo... (hallo ertsma xD) ...morgen seid ihr mich von 14.30 bis samstag um 14.00 Uhr loooohooos. xD
-
mich seit ihr übermorgen von 16.30 bos so morgen los xD
-
wtf? laaaber bla.
-
ja iwie muss man doch die zeilen fülllen !
-
Neeeeiiiihääään :suse waaah du sollst nich weggehen :suse
-
Sooo... (hallo ertsma xD) ...morgen seid ihr mich von 14.30 bis samstag um 14.00 Uhr loooohooos. xD
Ich bin gerade sehr in versuchung zu jubeln, aber das würdest du mir dann sicherlich krumm nehmen xD -
bääääh (laber...öh..blah?)
OMFG -
chichi parties! so important! sink a fortune! high-class apartement!
one or two ooh-oohs
make youfeel so good! -
ja denke ich auczh
-
ich geh schon weider bai bai hap euch allllle liiiiiip *kussi* !♥
-
meine meinung
-
Verdammt. Dieses dumme Kind lag warm in seinem Bett und ist trotzdem blau angelaufen. Und ich hatte keinen Kakao/Tomatensaft, weil meine Eltern durch die Zwillinge (ich hasse Zwillinge!) derart gestresst waren, dass sie keine Zeit hatten, das zu machen, und so wurden mir meine Kinder weggenommen. Pah! Wie unfair! Natürlich nicht gespeichert, soweit kommt's noch.
So. Frust über Sims ist abgelegt, jetzt kann ich mich wieder munter unterhalten :).Was macht ihr am Wochenende so?
EDIT: Mein Favorit auf der Seite ist ja "mein bester College" ... Dazu will ich gar nichts mehr sagen.
-
pai pai confiii :hug
-
Was macht ihr am Wochenende so?
Nix besonderes. Bisschen hausaufgaben, bisschen chatten, bisschen schreiben und bisschen mein tolles Hiwatari-Ava anstieren xD -
sie ist mein mann und wir haben all die bälle die wir brauchen.