ubäääh... Armes Julchen
-
-
jetzt muss ich so schnell wie möglich ne zweite ausbildung finden, allerdings wird mich keiner nehmen da die betriebe für leute die schon eine ausbildung haben keine unterstützung mehr bekommen...
-
und in den alten Job zurück magst Du dann wohl nicht? (dumme Frage, wieso hättest Du sonst versucht, zu studieren)
-
naja wer will schon mit einer rein schulischen ausbildung stupide rechner zusammenschrauben oder im büro einer edvabteilung sitzen. außerdem würde mich bei einer schulischen ausbildung so und so keiner einstellen weil mir die praxisfehlt. hab ein jahr als informatikerin/programmiererin gearbeitet und das ewige bürogehocke oder besser das spezielle programmieren macht mir nicht spaß... also kein spaß und niemand such jemand mit meinen job, und außerhalb SA ist mein beruf nicht anerkannt
-
hast Du dieses www.monster.de schonmal probiert, diese Job-Börse
-
das kommt doch zur zeit immer im TV oÔ
-
was ja nicht heißt, dass es nix taugt...
-
genau, nicht alles was im tv kommt ist nutzlos!! (DH zum beispiel :seelove )
-
dh... was ist das denn jetzt schon wieder???
-
desperate housewives :applaus
-
wtf?!?! das is sch**** mein gott wie kann man sowas anschauen?
-
desperate Haus Pfeifs
-
wag es nicht, in meiner gegenwart was gegen dh zu sagen :misstrau
-
gute einstellung joey
-
ach wisst ihr was? mir egal :rolleyes
-
ich guck halt sowas nicht... hab ich nie, werd ich auch wohl nie, es sei denn ich werde senil
nicht böse sein, Zickchen, über Geschmack lässt sich streiten. -
du guckst sowas nicht?
das hört sich ja ziemlich verächtlich an
ich finds toll und komma :p -
ich halt Fernsehen generell für Gehirnwäsche... Das einzige, was ich gucke, ist das Wetter...
edit: "und KOMMA"??? DER ist klasse, den muss ich mir merken :lollen -
Zitat
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
:roftl . -
wo ist das denn her?
Aber mal ehrlich... 2 Jahre ohne Fernseher, und Du siehst die Welt mit anderen Augen!