Wir haben vieles gemein, wie ich gerade feststelle...aber ich schaue Avatar auch so...die Story ist toll, ich liebe Elemente-krams xD ^^.
Ich will auch nochmal Koordinatensysteme ;_;, die waren toll...obwohl...nach einer weile auch langweilig :D.
-
-
lieblingsfischi grad gestroben.
-
arme bämbie is mir auch schon passiert
-
- mein bruder ist zehn und guckt auch jeden abend avatar..
lieblingsfischi grad gestroben.
tja.
-
Zitat
Wir haben vieles gemein, wie ich gerade feststelle...aber ich schaue Avatar auch so...die Story ist toll, ich liebe Elemente-krams xD ^^.
Ja, ich auch xD
Ich hab sogar eine Geschichtenreihe, wo es auch um Elementherrscher geht (von 4 Geschichten hab ich erst 1 fertig >.<)
Zitat
Ich will auch nochmal Koordinatensysteme ;_;, die waren toll...obwohl...nach einer weile auch langweilig :D.
Bah, Koordinatensysteme... Funktionen... Kuvendiskussion... Extremwertaufgaben *schüttel* -
Uh...dann kommt wohl noch was Unangenehmes auf mich zu...
So...jetzt gucke ich mir mal Nick.de an, ich will hinter diesen Sendeplan kommen >.<. -
Erklärst du ihn mir dann bitte? xD
-
Kooordinatensytheme sin in ordung aba der rest? was ist das? (nehmt die frage nicht ernst, ich lernes eh irgendwann)
-
Kooordinatensytheme sin in ordung aba der rest? was ist das? (nehmt die frage nicht ernst, ich lernes eh irgendwann)
Schrott. Komplizierter Schrott. Das ist alles, was du dazu wissen musst
Das ist das, was in die Koordiantensysteme noch alles schönes reingestopft werden kann
(wir haben jetzt mit Integralrechnung angefangen... das klingt schon so schwer >.<) -
K.O. Systeme sind sooo einfach >_</
-
Bin nicht hinter den Sendeplan gekommen, außer, dass es Sa und So morgens um 9:30 läuft und sonst jeden Tag ab 19:15...
-
bei mir läuft nick nicht. wo laüft das denn? ôo
-
Bin nicht hinter den Sendeplan gekommen, außer, dass es Sa und So morgens um 9:30 läuft und sonst jeden Tag ab 19:15...
Aber das ist doch jetzt die Wiederholung, oder? -
Satellitenschüssel xd, Astra oder so...
Hmm...bei mir auf Kanal 33, da, wo früher MTV2 war...allerdings musste man mal die Frequenz ändern...vielleicht liegt es daran.
Doxxy
Dafür, dass nick ein Kindersender ist und zwar ein fast reiner, kommt doch recht häufig das Wort Blut und Tod vor, im Gegensatz zu "Pokito" *hüstel* -
Keine Ahnung...Teletext einschalten, ich meine, es wäre eine neue...
-
nick kann man auch mit kabel empfangen.
das weiß ich, weil wir keinen satelieten haben.
-
hm. schade.
ich find nick ist der beste 'kinder'sender den es zurzeit gibt. -
HalU pseudos xD
-
und mein tv erst! wenn ich mich dem tv näher, wird der empfang besser.
-
Zitat von [äliss];1060745
und mein tv erst! wenn ich mich dem tv näher, wird der empfang besser.
er mag dich xD