Der Ultimative Unterhaltungsthread

• So, Wawa, du hast es geschafft ;), c'est moi. Das war an meinem 16. Geburtstag, also Ende August - aber habe mich höchstens sehr, sehr unwesentlich und nicht äußerlich verändert :D.

EDIT: Ja, Schuhe sind für mich auch schwierig, bin da auch "unweiblich", wie Wawa so schön sagt :D. Ich muss sie schon sehr mögen, um sie mir zu kaufen, und das ist eher selten der Fall. Und Sandalen sehen bei mir alle doof aus, weil ich keine schönen Füße habe. Tja.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• So, Wawa, du hast es geschafft ;), c'est moi. Das war an meinem 16. Geburtstag, also Ende August - aber habe mich höchstens sehr, sehr unwesentlich und nicht äußerlich verändert :D.

OH! Schön! :applaus Bist richtig hübsch! (um mal nicht süß zu nehmen *g*)
    Ende August?! Wann Ende August?

Freundliche Grüße

Chris

• Oh, danke schön, ihr beiden :). Am 28. August, Wawa - du am 29., entnehme ich mal deinem Namen? *g*

• Also Turnschuhe. :D

Ja, momentan eben Stoff: dunkel Sohle: weiß! *g* Hab auch dauernd die selben an :D Ausserdem habe ich Schuhgröße 42... Finde da mal Schuhe die "weiblich" aussehen und noch bequem sind...

Freundliche Grüße

Chris

• Oh ja, das stell ich mir sehr schwierig vor. Habe 40, und da erweist es sich oft schon als sehr kompliziert.

EDIT:

Zitat von Chérie

Heldin, so hab ich dich mir gar nicht vorgestellt...du bist ja blond! xD

*lach* Ja, nicht so wie Daria!

• 36 ist auch nicht gut, die Auswahl fängt nämlich erst bei 37 an. Und viele Versandhäuser, die die richtige Weite für meine Füße anbieten, verkaufen auch keine 36...

Wawa, ich geb Dir recht, was Heldins Aussehen betrifft. Ich war außerdem auch überrascht, dass sie blond ist...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Oh ja, das stell ich mir sehr schwierig vor. Habe 40, und da erweist es sich oft schon als sehr kompliziert.

EDIT:
    *lach* Ja, nicht so wie Daria!

ich wollte gerade sagen, dann kann man mal sehen, wie man von dem Ava beeinflusst wird! Zwei Doofe... :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• *lach* Heute gibts wirklich viele Doofe, und stets nur einen Gedanken... :fiu

• Iih, ViB...
    +vorsichtshalber versteck+
    Ach nee, die guckens ja grad alle, da kann ich wieder rauskommen... ^^

keine sorge, du bist mit dieser meinung nicht alleine xD
    ich hab zwischendrin immer mal reingeschalten, aber dieses mädel um das es da ging wurde mir schnell unsympathisch ^^
    dann hab ich mir mal eine ganze folge angeguckt, das war die hochzeit da am ende und es hat mir überhauot nicht gefallen ^^

• er will eine freundschaft.
    freundschaft???

ich warte jetzt auf jeli, die kommt um mich zu trösten.
    -.-

bis dann

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Tschüss, nillepu. :(

Doxxy:
    Meine Mutter hat die erste Staffel immer angschaut, immer am Samstag alle Folgen der Woche auf einmal.
    Und der Computer steht im Wohnzimmer... :hua

xD

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• "Just a cup full of lamb's blood makes everything okay"
    :D Sehr schön.
    "Who sacrificed the neighbour's cat? Oh, Manson!" *lol* Danke, Chérie!

• heldin o.o du siehst auf dem foto irgendwie älter als 16 aus....
    aber hübsch hübsch :)

ich bin wieder dahaaa
    tja, ihr habt mich schon wieder am hals :D

ach übrigens juju: ich bin noch kleiner als du :D mich unterbietet halt niemand ^^

• hübsch heldin! dachte, du wärst schwarzhaarig .. XD

und ich hab schuhgröße 41 -.-

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]