ich wünschte, die meisten jungs würden so denken XD
das wär echt mal was gutes
das wär echt mal was gutes
das kannst du ruhig glauben x_x frag Louise oder shower of blood (Magda. :knuddel), die haben n foto von mir gesehn.
:suse das is ja so gemein xD
Wo issn der Foto-Thread? Ich seh nix, ich bin BLIND! *heul*
früher war ich wegen sowas auch beleidigt
OOOH JOEY!!! das ist sooo lieb von dir iwie... ich weiß nicht ich fühl mich da besonders angesprochen !!! du bistr soooo lieb :hug
:rosen
weil sie unreif sind...
Also ein Mensch, der wirklich was taugt, der achtet doch auf was ganz anderes... ein mitreißendes Lachen... strahlende Augen... ob eine ein liebes Wort zur passenden Zeit findet... was auch immer...
Es geht doch drum, wer man IST, und nicht, wie man aussieht...
das kannst du ruhig glauben x_x frag Louise oder shower of blood (Magda. :knuddel), die haben n foto von mir gesehn.
ich war vorhin grad im fotothread und find dich hübsch!
gib ma den link bitte. ich hab simply noch nie gesehen (mal abgesehen von ihrer hand ^^)
weil sie unreif sind...
Also ein Mensch, der wirklich was taugt, der achtet doch auf was ganz anderes... ein mitreißendes Lachen... strahlende Augen... ob eine ein liebes Wort zur passenden Zeit findet... was auch immer...
jap genau, wobei ich immer noch nicht ganz glauben kann, dass mich ein typ will. aber wenigstens denk ich nicht mehr, dass ich hässlich bin...
huh... link... benutz die sufu im fotothread, hab keine ahnung mehr wo ich sie gefunden hab
weil sie unreif sind...
Joey, erklär das mal den jungs aus underer klasse so. Hach, du machst einem wirklich mut :D:)
ich hab aber nie was im fotothread gepostet.... und wenn, dann ist das schon n jahr her oder so O_O
wie hast du das überhaupt gefunden?
ich hab aber nie was im fotothread gepostet.... und wenn, dann ist das schon n jahr her oder so O_O
wie hast du das überhaupt gefunden?
sufu, jap ist schon etwas älter, aber was solls (weihnachten 06 oder so)
weil sie unreif sind...
das ist wirklich wahr und eben genau darum hab ich auch im moment nicht so wirklich lust auf ne... beziehung XD
die jungs in meiner altersgruppe sind zu 98% (bestimmt) auf äußerlichkeiten aus, da kann ich eben nicht mithalten...
aber da sind sie auch selber schuld wenn sie eben so sind. Ich kenne viele Mädchen die nicht modelmaße haben, aber meistens viel besser drauf sind, als die, die sich für was besseres halten (davon gibt es aber nur selten dicke... hmm woran liegt das wohl?)
achja edit (xD): simply poste mal was neues damit wir dich bewundern können
raya, ich find mich nicht
gibst du mir den link?
ein momentchen
aber nicht rausnehmen, simply, ich mag Dich auch angucken!
simply, mit der suchfunktion findet man fast alles!
http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=915541#post915541
da: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=834394&postcount=3530
hm... vorhin hab ich aber noch eines mehr gefunden...
ja ist doch schon ein jahr her. also! neues pic ist angesagt!
du bist fiees, simply!
(hmpf teena, wegen dir gibts bei mir ein edit^^)
simply, mit der suchfunktion findet man fast alles!
ich wusste aber nicht, wonach ich suchen sollte.
danke, raya
man simply du bist ja so doof. :Schmoll
>> wegeditiert <<