Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich wünschte, die meisten jungs würden so denken XD

das wär echt mal was gutes

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• OOOH JOEY!!! das ist sooo lieb von dir iwie... ich weiß nicht ich fühl mich da besonders angesprochen !!! du bistr soooo lieb :hug
    :rosen

ich wünschte, die meisten jungs würden so denken XD

weil sie unreif sind...

Also ein Mensch, der wirklich was taugt, der achtet doch auf was ganz anderes... ein mitreißendes Lachen... strahlende Augen... ob eine ein liebes Wort zur passenden Zeit findet... was auch immer...

Es geht doch drum, wer man IST, und nicht, wie man aussieht...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich war vorhin grad im fotothread und find dich hübsch!

gib ma den link bitte. ich hab simply noch nie gesehen (mal abgesehen von ihrer hand ^^)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• weil sie unreif sind...

Also ein Mensch, der wirklich was taugt, der achtet doch auf was ganz anderes... ein mitreißendes Lachen... strahlende Augen... ob eine ein liebes Wort zur passenden Zeit findet... was auch immer...

jap genau, wobei ich immer noch nicht ganz glauben kann, dass mich ein typ will. aber wenigstens denk ich nicht mehr, dass ich hässlich bin...

huh... link... benutz die sufu im fotothread, hab keine ahnung mehr wo ich sie gefunden hab

Joey, erklär das mal den jungs aus underer klasse so. Hach, du machst einem wirklich mut :D:)

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

das ist wirklich wahr und eben genau darum hab ich auch im moment nicht so wirklich lust auf ne... beziehung XD
    die jungs in meiner altersgruppe sind zu 98% (bestimmt) auf äußerlichkeiten aus, da kann ich eben nicht mithalten...
    aber da sind sie auch selber schuld wenn sie eben so sind. Ich kenne viele Mädchen die nicht modelmaße haben, aber meistens viel besser drauf sind, als die, die sich für was besseres halten (davon gibt es aber nur selten dicke... hmm woran liegt das wohl?)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• aber nicht rausnehmen, simply, ich mag Dich auch angucken!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]