ui schon mit 18? xD Habens alle überlebt?
Hallo!
ui schon mit 18? xD Habens alle überlebt?
Hallo!
ich hab ne idee...
twens nennt man ja die, die 'twenty-something' also einundzwanzig, zweiundzwanzig oder so sind... dann kannst du ja zu den fours gehören
klingt wie Vierjährig... Kindergarten :roftl
klingt wie Vierjährig... Kindergarten :roftl
da muss ich rechtgeben...
ja mit 18 und mir kommts vor als wär es gestern gewesen, war aber nix passiert, der dumme bus hatte ne teilschuld und ich musste für alles bluten nur weil der dumme spiegel für die vorfahrtsstraße beschlagen war...
aua...
pöser spiegel -.-'
Najaa, solange nichts passiert ist is ja eigentlich ok... Is ja drei Jahre her
Jule, hab Fotos geguckt!
ich auch.. die sind toll ungeschminkte-menschen-ohne-modelposen-fotos for president x)
hab auch fotos geguckt
Sind halt ganz normale fotos, ohne alles halt. Auch nicht schlecht!
Hallo!
Ich hatte heute Geschichte Ausfall, sonst säße ich jetzt noch im Unterricht... wenn ich mir das auch nur vorstelle -.-
Doxxy! Huhu!
Lasst mich bitte mit geschi in ruhe! Nichts gegen die die das als lieblingsfach haben, aber damit kann man mich jjagen
Uwah...10 Stunden also? Mir schwant übles nächstes jahr...hast du 34 Wochenstunden?
Achja, Tachchen, übrigens
Doxxy! Hi! Der "Winterschmied" war ja vielleicht klasse!
Nee, 33 Und nächstes Jahr auch -.-
Jetzt wunder ich mich schonwieder über was ihr redet xDD
Doxxy! Hi! Der "Winterschmied" war ja vielleicht klasse!
Hä? Was? Überforder mich nicht, ich hat gerade Sport (ja, Sport und danach noch 2 Stunden Geschichte in die Abendstunden hinein, das ist das wahre Leben... ich hasse Donnerstage -.-)
Ouch...gut, im 12. hätte ich....*rechne* 31 Stunden, in der 13 aber 32...meine Freundin hat die ganze Zeit über so die höchste Stundenanzahl ^^''.
Ich hab ja keine 13.
Hä? Was? Überforder mich nicht, ich hat gerade Sport (ja, Sport und danach noch 2 Stunden Geschichte in die Abendstunden hinein, das ist das wahre Leben... ich hasse Donnerstage -.-)
Terry Pratchetts zuletzt erschienenes Buch?
ich hab *rechne* 30 Stunden in der Woche.. Plus zwei Ag sind das 32
Wieso ;_;?! Das ist nicht fair...*drop* Pöhses Kind...
39 Stunden Woche laut Tarif. Aber GANZE Stunden, keine Schulstunden. Überstunden nicht gerechnet... :suse
plus eineinhalb Stunden durchschnittlich Weg zur und von der Arbeit