:motz :mies :haudrauf :haue :teuflisch :engry
Dingsi, ich kenn den wirklich nihct... ich guck nicht viel fern, und wenn, dann sicher nicht sowas... :rolleyes
:motz :mies :haudrauf :haue :teuflisch :engry
Dingsi, ich kenn den wirklich nihct... ich guck nicht viel fern, und wenn, dann sicher nicht sowas... :rolleyes
*hust*
seit neuestem/gestern hab ich heuschnupfen oder zumindest hab ichs da entdeckt? :misstrau
*räusper* *GÄÄÄÄHNS*
Du kannst von .D, Kater Karlo und Ping hören und dabei GÄHNEN???
Das war wegen dem "Blumenkohl".
n spuck*
Jetzt reicht's aber!! [SUPERNANNY]Ab in die Wuthöhle mit dir![/SUPERNANNY]
:roftl
ich hab ja keine ahnung, wovon ihr die ganze zeit redet (mag mich jmd aufklären? o.o), aber DAS war toll! xD
Pinguin à la surprise?
Ja, irgendwie schläft der da drinne, aber der wird nicht gar, er findets gemütlich. Hm, der würde wohl auch ne Atombombe überleben... Aber wehe du stupst ihn mal mit nem zu langen Fingernagel an, da heult er wien kleines Mädchen
Tu ich nicht!
Tust Du wohl!
HEY! Ich habe einen Ruf zu verlieren!
Welchen? Den als Muttersöhnchen? Hm, jetzt ist er beleidigt und geht in seine Mikro. Nur anstellen kann er sie nicht alleine.
Du kannst von .D, Kater Karlo und Ping hören und dabei GÄHNEN???
Aber wirklich. Unverschämt! Also, ich habe Angst vor den dreien. Und was, wenn Ping jetzt in der Mikrowelle irgendwie cool aufgeladen wird, und dann zehn Meter weit springen kann und Laserstrahlaugen hat?
ich muss auch zuerst aufgeklärt werden, dann hör ich auch auf zu gähnen... *weitergähns*
+++gääääääääääääääähn+++
ui ich hab ne mitgähnin gefunden
Raya & Smiiiieeeeply (:)) - .D ist meine einäugige zyklopige (?) Stimme des Gewissens, Ping ist Wawas, und Kater Karlos war (für ungefähr eine Minute) s'Kerals - aber die wollte den armen Kleinen nicht :(. Die drei haben sich zusammengeschlossen, um die Welt zu erobern. *rumkram* Ich muss die doch noch irgendwo haben ... *auf dem Dachboden verschwind* Aha!! *abstaub* Da. *eine Kiste voll mit ".D for president"-Buttons zeig* Versteht ihr?
darf ich auch erfahren, was abgeht? XD
edit: achsooo XD
aaah! die gewissensstimme! alles klar! sind sie sehr gewissenhaft?
ui ich hab ne mitgähnin gefunden
Jaaaa +++gääääääääääääähn+++
darf ich auch erfahren, was abgeht? XD
gesell dich zu raya und mir, wir wissens auch nicht.
Raya & Smiiiieeeeply (:)) - .D ist meine einäugige zyklopige (?) Stimme des Gewissens, Ping ist Wawas, und Kater Karlos war (für ungefähr eine Minute) s'Kerals - aber die wollte den armen Kleinen nicht :(. Die drei haben sich zusammengeschlossen, um die Welt zu erobern. *rumkram* Ich muss die doch noch irgendwo haben ... *auf dem Dachboden verschwind* Aha!! *abstaub* Da. *eine Kiste voll mit ".D for president"-Buttons zeig* Versteht ihr?
xD ihr habt auch zuviel freizeit, oder?..
:roftl
ich hab ja keine ahnung, wovon ihr die ganze zeit redet (mag mich jmd aufklären? o.o), aber DAS war toll! xD
ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread fing das an... kannst ja mal die SuFu über "Zyklop" durch diesen Thread laufen lassen... Aber leg Taschentücher für die Lachtränen bereit
Raya - das waren sie mal, aber inzwischen sind sie ja derart "gone wild", dass sie machen, was sie wollen, und überhaupt nicht mehr auf uns hören ... man hört ja auch aufs Gewissen, nicht andersherum. Hey, da hat er Recht... Haha. Ich verstehe mich gut aufs Hypnotisieren... *Pendel anstarr*
Zitat von SmiiiiieeeeplyxD ihr habt auch zuviel freizeit, oder?..
Das war auch noch in den Ferien :D.
*taschentücher bereitleg* *suchfunktion benutz* bin gleich wieder da
Heldin... Heldin... HELDIN! Schau MICH an... so ist es gut. :mitdenFingerschnipp
wieder wach???