aaahhhh wenn ich mir das so vorstell der bricht dann ab, bekomm ich gleich gänsehaut xD
Ich auch. Da wird mir beinahe schlecht, bei dem Gedanken. Brrr.
Da bin ich richtig empfindlich :D.
aaahhhh wenn ich mir das so vorstell der bricht dann ab, bekomm ich gleich gänsehaut xD
Ich auch. Da wird mir beinahe schlecht, bei dem Gedanken. Brrr.
Da bin ich richtig empfindlich :D.
Meine Fingernägel sind relativ kurz und entweder Klarlack, so French halt oder eben bunt xD
Vielleicht mach ich mir wieder so ein dunkles rot.
Hmjah.
Tach, Ihr Lieben!
Ich muss jetzt zum Bus.
Eher zur Haltestelle.
Mooohooorgään
moin moin... oO
:wink .
@ s'Keral:
Ich hab gerade Deine neue Sig gesichtet...
sollten in meinem Leben so viele Leute (bewusst) rumlaufen, wie heute Nacht in meinem Traum, müsste ich es wahrscheinlich wegen Überfüllung schließen :roftl !
Nein, ich weiß wie´s gemeint ist ;).
das meint, dass wir alleine träumen, und nicht im Traum allein sind... (irgendwie bin ich in Träumen nie allein)
ich hab genug von träumen mittlerweile - in letzter zeit bin ich jedes mal froh, wenn ich aufwache und weiß, dass das eben nur ein traum war.
@ s'Keral: War mir schon klar, passte grad nur ganz gut ;).
hatte ich ja auch verstanden, cassio, aber ich hätte bestimmt von anderen wieder Nachfragen bekommen
Hallo, Nillepu!
Erklärst Du mir deinen Nick?
vaNILLEPUdding
rätsel gelöst?!
ich muss gleich auf die uni :/ falls ich nciht mehr nach hause komme, bevor ich mein gespräch mit daniel führe, wünscht mir glück! ich kann es brauchen :rolleyes
:Daumendrück
aaaah! FAMILIEN-Pudding
Haaaallooo. Yeah! 2 stunden sind ausgefallen die letzten beiden. *froi*
Ich mecker jetzt wieder rum
Da--------> Sms von Todo:
Hey Lulu
Bist du immernoch mit Thore zusammen?
Wenn nicht würdest du dann wieder mit mir zusammen sein wollen?
Ich hoffe Ja.
Gruß Todo
:misstrau :haudrauf :illepall :motz :haue :teuflisch :engry :hehe
Dieser dämliche IDIOT.
Achtet auf das rote.
wir müssen uns ja noch schwer überlegen, ob wir uns mit Schlägertypen überhaupt noch abgeben
Wieso soll ich das rote beachten? Warst Du noch gar nicht mit ihm zusammen oderwas?
doch war ich aber WIEDER. er hat doch gesagt das er mich nicht mehr liebt und wir schluss machen sollten und ich hab einfach gesagt: "okay".
ich hab's doch gestern gesagt, der hat jetzt gemerkt, was er an Dir hatte...
Tja. Nur inzwischen hat ein anderer bemerkt was er an mir hat.