Der Ultimative Unterhaltungsthread

• es geht darum, dass ich Sport HASSE!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich mag auch keinen Sport =/ Nur im Fitnessdings isset ok. Aber da sagt mir ja auch keiner wie schnell ich was machen muss und sowat^^

Mh und im Sport erwarten alle immer mehr von einem, nur weil man größer is als viele -.-

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Dieser Dämliche Idiot! *KREISCH* Tobi is ja so dääämlich! Der macht nach 3 einhalb Tagen mit Charly schluss
    und sie heult sich bei mir aus
    und dann kommt gerade noch ne sms:
    Wieso bist du jetzt eig sauer auf mich? Ich hab doch mit Charly und nicht mit dir schluss gemacht. Gruß Tobi :-*
    PS: Danke für die blutige Lippe.

:angry :misstrau :haudrauf :illepall :keule :haue

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Du hast im die Lippe blutig geprügelt! DINGENS!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ah, da fällt mir, lustiges Erlebnis, muss ich noch erzählen :D - am Montag versuchte ich mal wieder, einen Handstand fertigzubringen, ohne gleich wegzukippen, und anscheinend sah das sehr erbärmlich aus, sodass meine Lehrerin kam und mir Hilfestellung gab. Als hätte ich darum gebeten :misstrau. Pah. Dann merkte sie wohl, dass ich im Bauch nicht genug Spannung hatte und deshalb nicht gerade stand - und fragte: "Kann es sein, dass du keine Bauchmuskeln hast?" Innerlich bin ich fast umgefallen vor Lachen, äußerlich blieb ich ruhig und meinte nur "Nee, woher auch?", worauf sie völlig geschockt war, dass ich überhaupt keinen Sport betreibe, nicht mehr. Ne Freundin von mir meinte dann: "Die denkt wahrscheinlich, niemand, der schlank ist, kann nicht nicht Sport machen" *lol*.

Dingens - was sich neckt, das liiieeebt sich *sing* *wegrenn*

EDIT: "Da fällt mir"? :misstrau Der Muskelkater muss wirklich sehr weh tun. Also: "da fällt mir ein". Bitte um Verzeihung.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Dingens ist immer für ne Überraschung gut!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ja hab ich aber sonst is nix passiert.

Red dir das bloß weiterhin ein ... Die Blicke, die ihr austauscht, verraten doch alles ... :seelove Komm, gib's zu. Wir sagen's auch Thore nicht.

• Red dir das bloß weiterhin ein ... Die Blicke, die ihr austauscht, verraten doch alles ... :seelove Komm, gib's zu. Wir sagen's auch Thore nicht.

Na gut ihr habt mich erwischt ich hab ihm noch eine runter gehaun :D :p

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Der "Wir-sind-völlig-untrainiert-und-kriegen-sehr-leicht-Muskelkater-Club" :D. Wäre auch ne schöne Gruppe im SchülerVZ.

Hui, Dingens, wie dramatisch.

• Ja nich? xD

"Wir-sind-völlig-untrainiert-und-kriegen-sehr-leicht-Muskelkater-Club". hört sich gut an :D

[/CENTER]

• Waaah. Man ey. Wieso müssen Jungs immer so kompliziert sein? J
    etzt kommt Todo wieder angescheißert und will wieder mit mir gehen. -.-

Schick mir Hunderttausend Rosen und sag es tut dir leid.
    Hey ich scheiß auf deine Texte, bitte spar dir die Zeit.
    Keine Mails und keine Karten, komm, lass mich in Ruh.
    Bitte spiel jetzt nicht den Harten, ey ich hör dir nicht zu.

[/CENTER]

• Eiskalte Schlägerin

solltest Du Dich nennen!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ruf doch mal an, oder schreib mir ne Karte
    Weißt du nicht, wie sehr ich auf ein Lebenszeichen warte
    Schick mir ein Fax, und ne E-Mail gleich dahinter
    Ich bin voll erreichbar, Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    ... viel netterer Text! :D

• vielleicht hat er jetzt gemerkt, was er an dir hat??? So sind die Männer!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ruf doch mal an, oder schreib mir ne Karte
    Weißt du nicht, wie sehr ich auf ein Lebenszeichen warte
    Schick mir ein Fax, und ne E-Mail gleich dahinter
    Ich bin voll erreichbar, Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    ... viel netterer Text! :D

Nix da viel netter. Pah. Jungs zwischen 10 und 15 sind dämlich! Punkt, Ende, Aus.Ich hasse alle Jungs die heute noch mich bei icq anschreiben oder mir 'ne sms schicken. (hoffentlich nich Thore >.<)

[/CENTER]