Irks.
Und ich schau grad dann wieder rein, wenns um Sport geht.
Bäh.
Ich hasse es.
-
-
es geht darum, dass ich Sport HASSE!
-
Ich mag auch keinen Sport =/ Nur im Fitnessdings isset ok. Aber da sagt mir ja auch keiner wie schnell ich was machen muss und sowat^^
Mh und im Sport erwarten alle immer mehr von einem, nur weil man größer is als viele -.-
-
Dieser Dämliche Idiot! *KREISCH* Tobi is ja so dääämlich! Der macht nach 3 einhalb Tagen mit Charly schluss
und sie heult sich bei mir aus
und dann kommt gerade noch ne sms:
Wieso bist du jetzt eig sauer auf mich? Ich hab doch mit Charly und nicht mit dir schluss gemacht. Gruß Tobi
PS: Danke für die blutige Lippe.
:angry :misstrau :haudrauf :illepall :keule :haue -
Du hast im die Lippe blutig geprügelt! DINGENS!
-
Eisdingens, hast du ihn geschlagen?
lol -
Ah, da fällt mir, lustiges Erlebnis, muss ich noch erzählen - am Montag versuchte ich mal wieder, einen Handstand fertigzubringen, ohne gleich wegzukippen, und anscheinend sah das sehr erbärmlich aus, sodass meine Lehrerin kam und mir Hilfestellung gab. Als hätte ich darum gebeten :misstrau. Pah. Dann merkte sie wohl, dass ich im Bauch nicht genug Spannung hatte und deshalb nicht gerade stand - und fragte: "Kann es sein, dass du keine Bauchmuskeln hast?" Innerlich bin ich fast umgefallen vor Lachen, äußerlich blieb ich ruhig und meinte nur "Nee, woher auch?", worauf sie völlig geschockt war, dass ich überhaupt keinen Sport betreibe, nicht mehr. Ne Freundin von mir meinte dann: "Die denkt wahrscheinlich, niemand, der schlank ist, kann nicht nicht Sport machen" *lol*.
Dingens - was sich neckt, das liiieeebt sich *sing* *wegrenn*
EDIT: "Da fällt mir"? :misstrau Der Muskelkater muss wirklich sehr weh tun. Also: "da fällt mir ein". Bitte um Verzeihung.
-
Ja hab ich aber sonst is nix passiert.
-
Dingens ist immer für ne Überraschung gut!
-
Ja hab ich aber sonst is nix passiert.
Red dir das bloß weiterhin ein ... Die Blicke, die ihr austauscht, verraten doch alles ... :seelove Komm, gib's zu. Wir sagen's auch Thore nicht. -
Haha, Eisdingens, komm, wir gründen einen Club!
Ja klar. wie wärs mit: "Der Krüppel-Club" oder "Der Muskelkater-Club"? -
Red dir das bloß weiterhin ein ... Die Blicke, die ihr austauscht, verraten doch alles ... :seelove Komm, gib's zu. Wir sagen's auch Thore nicht.
Na gut ihr habt mich erwischt ich hab ihm noch eine runter gehaun :p -
Der "Wir-sind-völlig-untrainiert-und-kriegen-sehr-leicht-Muskelkater-Club" :D. Wäre auch ne schöne Gruppe im SchülerVZ.
Hui, Dingens, wie dramatisch.
-
Ja nich? xD
"Wir-sind-völlig-untrainiert-und-kriegen-sehr-leicht-Muskelkater-Club". hört sich gut an -
Heldin... hehe...
ich wünschte, bei mir wär Sport auch so lustig.
Dingens... also nein. Böses Eisdingens. -
Waaah. Man ey. Wieso müssen Jungs immer so kompliziert sein? J
etzt kommt Todo wieder angescheißert und will wieder mit mir gehen. -.-
Schick mir Hunderttausend Rosen und sag es tut dir leid.
Hey ich scheiß auf deine Texte, bitte spar dir die Zeit.
Keine Mails und keine Karten, komm, lass mich in Ruh.
Bitte spiel jetzt nicht den Harten, ey ich hör dir nicht zu. -
Eiskalte Schlägerin
solltest Du Dich nennen!
-
Ruf doch mal an, oder schreib mir ne Karte
Weißt du nicht, wie sehr ich auf ein Lebenszeichen warte
Schick mir ein Fax, und ne E-Mail gleich dahinter
Ich bin voll erreichbar, Frühling, Sommer, Herbst und Winter
... viel netterer Text! -
Waaah. Man ey. Wieso müssen Jungs immer so kompliziert sein? J
etzt kommt Todo wieder angescheißert und will wieder mit mir gehen. -.-
Schick mir Hunderttausend Rosen und sag es tut dir leid.
Hey ich scheiß auf deine Texte, bitte spar dir die Zeit.
Keine Mails und keine Karten, komm, lass mich in Ruh.
Bitte spiel jetzt nicht den Harten, ey ich hör dir nicht zu.vielleicht hat er jetzt gemerkt, was er an dir hat??? So sind die Männer!
-
Ruf doch mal an, oder schreib mir ne Karte
Weißt du nicht, wie sehr ich auf ein Lebenszeichen warte
Schick mir ein Fax, und ne E-Mail gleich dahinter
Ich bin voll erreichbar, Frühling, Sommer, Herbst und Winter
... viel netterer Text!
Nix da viel netter. Pah. Jungs zwischen 10 und 15 sind dämlich! Punkt, Ende, Aus.Ich hasse alle Jungs die heute noch mich bei icq anschreiben oder mir 'ne sms schicken. (hoffentlich nich Thore >.<)