XD Französisch hab ich grad indirekte Rede & diesen krams.
Heute war dat so ne blöde Hausaufgabe die bestimmt falsch ist.
Mathe mag ich manchmal, obwohl meistens kann ich irgendwat nicht und dann mag ich's eben nicht.
Wurzeln ziehen ist aber doof.
Wat ist denn gm? *blödist* XD
-
-
bää. potenzen und zweite wurzel> unser letztes thema *würg*
frannzösisch haben wir grad kleidungen und verkaufsdialoge, und eben ein paar verben :rolleyes naja, eigentlich mag ich französisch, aber die vielen aufgaben nerven.
mathe konnte ich noch nie leiden, bin auch meistens schlecht darin
GM= Geometrie. Ich hab mich schon öfter gewundert, gibts das bei euch nicht? ich hasse es. noch mehr sogar als mathe. :misstrau
im moment als thema senkrechte prismen. toll. -
ich mag mathe eig so gut wie immer ... jaja, wie peinlich
aber ich hab kein französisch, nur spanisch und englisch (nur?)... -
ich hab französisch und englisch. bei uns kann man gar noch nix wählen.
nur für nächstes jahr *freu* dann hab ich neben englisch und französisch(pflicht :rolleyes ) noch italienisch. und keine gm mehr!!! *jubel*:D -
Achso, Geometrie x]
Ja doch, aber nicht so als Fach.
Ham wir zwischendurch immer mal in Mathe ._.
Da zieh ich schon lieber Wurzeln, Geometrie kann ich nämlich garnich.
Französisch macht eig Spaß.
Okeh, Verben lernen nicht grade, aber sonst so.
Ich hab Englisch & Französisch [zur Wahl gäbe es noch Latein & Spanisch]
Und Russisch kann man noch zusätzlich machen. -
wer schreibt denn ab? ich nicht. ich mach die immer selber. und ich krieg dann auch noch gute noten dafür wenn ich das vorlese. das ist bestärkung negativen verhaltens. böse lehrer.
Ha, das erinnert mich an eine Aussage einer Freundin - da müssten wir wohl in der 7. oder 8. Klasse gewesen sein. "Du machst in Deutsch nie Hausaufgaben, aber nie merkt es jemand. Du laberst ein bisschen, und schon hält es Herr L. nicht mehr für nötig, bei dir noch irgendwas nachzugucken. Unfair." Hehe. -
bei uns ist das ein eigenes fach *würg* ich hasse hasse hasse gm. und bin voll unfähig darin
englisch und französisch mag ich, deutsch auch. sprachen halt. mag ich viel lieber als mathe usw.
geschichte is manchmal langweilig, und die blöden protokolle nerven auch. aber sonst ok.
chemie ist einfach nur langweilig. ich bin da mal eingeschlafen. mein gott war das peinlich *schäm*
sport ist mord. vorallem bei einem sehr stark sadistisch angehauchten möchtegern-shaolin-mönch. :misstrau -
ih XD
Also, Sport ist einigermaßen okeh.
auch wenn ich mich für eher Sport-unfähig halte, kann ich n paar Sachen ;D
Sprachen mag ich aauch am liebsten.
Chemie ist langweilig & der Rest eig auch.
Physik, Erdkunde ..
Kunst & Musik sind halt mh. -
kunst und musik... naja. geht noch. ausser wenn man um 2 uhr nachmittags unter sengender sonne die schuleigene turnhalle aus der fluchtpunktperspektive zeichnen muss. :misstrau
Erdkunde- "Jetzt sammeln wir vorschläge für die rettung des regenwaldes."
hallo?? :misstrau -
Yeah, dat klingt doch spaßig XD
Erdkunde ist einfach nur langweilig.
Kunst haben wir jetzt grade Buchstaben gemalt/gezeichnet u_u
Musik hab ich grad nicht, aber der Lehrer war toll x] -
in musik singen wir praktisch nur der lehrer is zwar n bisschen... seltsam, aber ich glaub, das sind sie alle.
der gibt die ganze zeit damit an das er bei dem musik-gymi bei der "jury" ist usw. :rolleyes
aber am allerseltsamsten war der tag, als sich unser sportlehrer als shaolin-mönch offenbarte, und uns einen etwa 15-minütigen vortrag hielt, nämlich darüber, wie wichtig es ist, das wir lernen, schmerzen zu ertragen. :misstrau
da hab ich mich echt gewundert das sie den einstellen.:D -
vor diesem Lehrer hätte ich Angst.
Musik, da singen wir eig wenig, hatten so Tonleitern & davor Oper.
Sport, da ham wir ne etwas übermotivierte Sportlehrerin.
Und jetzt wieder draußen Sport ._. -
hab auch bisschen angst vor dem
und er macht sich aber voll "unauffällig" an die nuru ran :roftl bin ich froh nicht in ihrer haut zu stecken xD
wir singen in musik immer irgendwelche relativ modernen lieder, eigentlich ganz lustig
unser fränzösisch- deutsch und geschichtslehrer(56 jährig, golffanatiker) ist voll komisch drauf.
er hat uns wegen irgendwelcher stadtrat-wahlen das ganze politische system erklärt, dabei hat er die ganze zeit einen auf armen schlucker gemacht und sich über seinen lohn beklagt. :misstrau
paar tage später, selina hielt ihren goldschmied-berufsvortrg (xD) da streckte er seine pfote gut sichtbar aus und schwenkte sie durch die klasse: "das da, dieser kleine vorhangring, ist 18-karätiges gold.etwa das beste was man bekommen kann" :misstrau -
XD
Meine Deutschlehrerin ist einfach nur seltsam.
Die nimmt schon keiner mehr ernst.
Unser Physiklehrer ist toll XD
Der ist groß, verplant, trägt schwarze Hosen auf denen immer Kreide drauf ist & einfach nur komisch.
Der lacht immer über sich selbst.
Meine Französisch- und Englischlehrerin mag niemand.
Die macht blöde Witze und ist dann die Einzige die drüber lacht.
Eigentlich haben wir nur eher merkwürdige Lehrer. -
wir auch - gibts überhaupt normale lehrer?
am meisten hass ich ja den unternährer(geiler name ne ) der ist einfach der grösste affe, den die welt je gesehen hat.
ich kann ihn nich leiden. er mich auch nicht
seit kurzem geh ich wegen jeder kleinen frage zu ihm- ich glaub er hat bald keine nerven mehr *muahahaha* und zu seiner bedeppten kino-einladung bin ich auch nur gegangen, um seine kohle zu brauchen *muahaha*
sein handy hat eben im unterricht gepiepst, dehalb musste er die ganze klasse ins kino einladen :roftl -
Hachjah, manche Lehrer sind wirklich amüsant XD
Ich sag dir schonmal gute Nacht
Werd mich gleich schon langsam fertig machen und mal schaun.
Schalf schöön & träum wat feines :kiss
Baii & bis morgen oder so.
*wink* -
dir auch gute nacht... schlaf gut und träum was schönes :knuddel
ich mach jetzt noch kurz meine aufgaben fertig, dann wed ich noch was lesen und dann irgendwann schlafen
bb -
Noch jemand da? *g*
@Zickchen: Darf ich mal fragen, ob Du wirklich in Grasse wohnst? Aber auf ne deutsche Schule gehst oder wie? *g*
-
nee ich wohn nich in Grasse^^
-
nee ich wohn nich in Grasse^^
Ahso, weils ja im Wohnort steht Hab mir schon gedacht "Hm, ja okay" *g*