Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Biss zum Morgengrauen :anbet

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Also Jule, wie kan sowas nur passiern? :roftl Na gut, einem crashkid wie dir kann vieles passiern :D

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Naa...ich habe dich doch gelesen, Jule...aber wie oft kommen denn bei dir Schaffner o.O, ich hatte bisher nur insgesamt :kopfkratz, so um die 5 xD, aber ich nehme auch sehr selten Bahn, ich muss nämlich Bus fahren -_-.

• Naa...ich habe dich doch gelesen, Jule...aber wie oft kommen denn bei dir Schaffner o.O, ich hatte bisher nur insgesamt :kopfkratz, so um die 5 xD, aber ich nehme auch sehr selten Bahn, ich muss nämlich Bus fahren -_-.

ich fahre jeden tag so rund 2 stunden mit der S-Bahn, da sie bis nach schöna (tschechien) geht und aller 1/2 h fährt sind dort kontrollen häufig... hät ich mein auto nicht zu schrott gefahren vor drei jahren wär mir das heut erspart geblieben... aber nein mir musste ja die 409 in die queere springen. ich liebe tiefblaue löscher busse :D

• bei mir kommt nie einer... nur wenn ich mit dem zug irgendwohin fahr, aber das passiert so alle paar monate, von daher. eigentlich brauch ich mein blödes schülerticket gar nicht.

• ich geh dann mal... tschööö:hug
    ai most du som inglisch houmwörks :rolleyes

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• :wink Jetzt bin ich auch endlich wieder am PC. Um drei zu Hause, Mittag, kurz ausruhen, vier bis fünf gucken, ob ich schon im Fernsehen bin :D, bis jetzt Videorekorder einzustellen versucht, ihn verflucht, und (vermutlich seinetwegen) Stromausfall erlitten. So. Das war mein Tag. Puuuh.

Diese Emily-Type, die Bella nicht dass ich Biss zum Morgengrauen & Co kenne... spielen soll, finde ich ja sehr ... unattraktiv, in every possible sense of the word, sozusagen. (Bin gerade zu faul, um das auf Deutsch zu formulieren, tut mir Leid :D.) Ich kenne zwar die Rolle nicht, aber ... nee. Ganz unsympathisch.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• boah, wie fies ^^
    - aber, wenn das bis ins ausland reicht, ist das dann nicht total teuer?

wohne in dresden da fahr ich nur etwas über ne stunde bis zur grenze. verbundraum kostet ermäßig glaube für schüler 95€ in etwa und 37 € werden mir ersetzt. dafür kann ich zug bus und tram fahren so viel und so oft ich mag. und in meiner heimatstadt kann ich das anrufsammeltaxi benutzen für höchstens 2,50€ pro fahrt (praktisch wenn man weg will und was trinken mag, so muss ich nicht selbst fahren :D)

• wen würdest du als edward nehmen simply?

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• öhm...pudelich...und schniefig...und geschnüffelt hats auch ^^

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,