:roftl Schwachsinn. Ich suche mich gerade durch x))
Schwachsinn gebe ich des Öfteren von mir.
Ich sollte eigentlich Franz lernen, hab aber keine Lust...
:roftl Schwachsinn. Ich suche mich gerade durch x))
Schwachsinn gebe ich des Öfteren von mir.
Ich sollte eigentlich Franz lernen, hab aber keine Lust...
Ich hab einen Jungen bekommen *tanz*, einen süßen braunhaarigen blauäugigen kleinen Jungen. In einer Generation achtzehn Mädchen, aber nur vier Jungs zu haben, kann ganz schön nerven ... Aber gut.
Was machen meine ultimativen Mit-Unterhalter heute Abend? Im Fernsehen kommt ja schon mal nichts Tolles.
Glückwunsch zum Jungen!
Meine Abendbeschäftigung: Ich lern bisschen Faust... lern bisschen Chemie... schreib nebenbei... und häng hier im Forum rum
Danke, danke, Chérie!
Doxxy: Sehr cool, dass du den Mephisto spielst. Nehmt ihr Originalzitate, oder habt ihr es modernisiert? "Ich bin der Geist, der stets verneint..." <-- Ich liebe es :).
Huhu !!!
Ich hab gedacht ich geh hier jetzt auch mal (wieder) hier rein! :d
Wie gehts euch allen so?
Stör ich, soll ich gehen?
Doxxy: Sehr cool, dass du den Mephisto spielst. Nehmt ihr Originalzitate, oder habt ihr es modernisiert? "Ich bin der Geist, der stets verneint..." <-- Ich liebe es :).
Wir spielen das Original und auch genau die Stelle, die du zitiert hat. Von wo er sich das erste mal in richtiger Gestalt zeigt bis dahin wo er wieder verschwindet, nachdem Faust eingeschlafen ist ^^.
Als ich das das erste Mal gelesen hab, hab ich mir sofort gedacht: Wenn wir was spielen dürfen, dann will ich genau diese Szene und Mephistos Part! xD
Wie gehts euch allen so?
Stör ich, soll ich gehen?
Also mir gehts gut
Bleib ruhig.
Also mir gehts gut
Bleib ruhig.
Danke !!!
Freut mich echt das es dir gut geht...:D
Was macht ihr heute oder Morgen noch so?!
Jessy
Nix besonderes mehr.
Und morgen? Französisch-Schulaufgabe.
Und du?
ZitatNix besonderes mehr.
Und morgen? Französisch-Schulaufgabe.
Ich guck jetzt "Was Mädchen wollen" und danach geh ich denk ich ins Bett....Morgen muss ich in Physik einen Vortrag halten und morgen mittag kommen Gäste, weil mein Bruder Geburtstag hat
Dann wünsch ich dir viel Glück morgen - und bedanke mich dabei auch gleich fürs Karma.
Aha.
Über was ist denn der Vortrag?
Über den EINSEITIGEN HEBEL!
ICH HASSE ES!
Jessy
Uh, der kommt mir bekannt vor
Hatten wir vor nicht allzulanger Zeit. Igitt.
...ich kenn dir Formel immernoch nicht
Und ich nicht mehr
Willkommen im Club der unwissenden!
Da gehör ich auf jeden Fall rein, ja.
Ja! Ich auch
*ImClubDerUnwissendenBin*
Irgendwie ist im mOment voll niochts los...:D