Tja, jetzt war ich selbst mal kurz weg *g*
hat eigentlich noch jemand Ferien morgen? *g* (wenn noch net alle im Bett sind :D)
Tja, jetzt war ich selbst mal kurz weg *g*
hat eigentlich noch jemand Ferien morgen? *g* (wenn noch net alle im Bett sind :D)
Nein. Schule :suse
Geisterstunde!
HAPPY NEW YEAR
Und da bist Du noch wach? *g*
XD ja.. ich bin immer so bis 2 wach, früher kann ich nich einschlafen -.-
Kommt mir so bekannt vor *g* Ich kann eher auch nicht einschlafen, egal was ich mache *g* Lesen, TV gucken, Sudoku *g*
ja^^ ich denk ma, ich geh gleich mal ne Runde 'Irrungen Wirrungen' lesen -.-
Na dann! Gute Nacht!
Na nix gute Nacht XD ich les die Zusammenfassung im Internet
*lol* Ich dachte Du legst Dich jetzt gemütlich ins Bettchen und liest
Da fällt mir ein, vor mir liegt noch immer das Buch "Das Parfüm" *hm* Muss das noch fertig lesen, aber ich les nur draussen und die letzten Tage kam ich nicht dazu, immer erst spät daheim oder aber Kopfweh...
Nene, Irrungen Wirrungen is mir zu doof, ich les nur Bücher, die mich interessieren
"Das Parfüm" ist toll. Fand ich um Längen besser als den Film, obwohl der auch toll war (aber das ist ja oft so)
Hab mir den Film extra nicht angeguckt! Ich bin danach immer total enttäuscht! Ich gucke auch selten Filme von Stephen King! Ausser "ES" aber eigentlich auch nur, weil da mein Lieblingsschauspieler mit macht! (*heul*)
Aber "Dreamcatcher" habe ich noch nie gesehen! Das Buch war sehr eklig, und wie der Film dann erst sein muss *pfui*
Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass es bei den Sims (ohne DL) nur kurze Hosen mit Socken gibt? Da sag nochmal einer was gegen uns deutsche, die Sims sind net besser :roftl
Beweis:
Dreamcatcher hab ich garnicht gelesen.. ES war gruselig, hab mich unter der Decke verkrochen XD
Ach, die Bücher sind eh immer besser als die Filme. Is auch bei Harry Potter so, find ich.
EDIT: IH !! XD
Ja! ES ist klasse! Aber im Film fehlt so viel! Stichwort: Schildkröte! Die kommt im Film gar nicht vor! Dabei ist sie sehr wichtig für die Story!
Oder Shining! Da hab ich auch erst richtig durchgeblickt, als ich das Buch gelesen habe (wie man merkt bin ich King-Fan :D)
Ja, merkt man XD na, ich werd mich mal laaaangsam in die Heia begeben^^ Gute Nacht!
Morgen, Ihr Lieben!
Morgen s'Keral!
Kuckuck, Doxxy! Auch schon da? Keine Schule?
doch, schon, aber ich hab 2 Stunden später, jeden Montag + Freitag