So. Jetzt trinke ich noch schön mein Käffchen, dann werde ich mich mal an meine Hausaufgaben machen.
Komisches Wetter...so diesig.
Und nur 20 °C und windig.
So. Jetzt trinke ich noch schön mein Käffchen, dann werde ich mich mal an meine Hausaufgaben machen.
Komisches Wetter...so diesig.
Und nur 20 °C und windig.
Hallo, Heldin.
Und ich fürchte, das beantwortet meine Frage, ob hier alles wieder zum Normalzustand zurückkehrt... Einfach noch mal ein bißchen abwarten...
Jamie, schon fertig mit essen? Das ging aber schnell.
EDIT: Magda, Kaffee? In deinem Alter schon?
Hallo Heldin :knuddel
ich geh dann erst mal wieder und komme so gegen 18 Uhr wieder
bai bai :wink
Bis dann Vamp.
Bai :wink ._.
ja schon fertig, ich habe jetzt aber eine Blase am backzahn
meine Mum meint das kommt wenn man zu schnell heißes Essen isst .__.
Immer ich :suse
Du hattest es aber auch eilig, was? So viel ist hier doch gar nicht los. :roftl
Naja, ich trinke Kaffee schon seit ungefähr 2 Jahren (regelmäig) und geschadet hat es ja anscheinend nicht.
[hoffe ich mal]
ich trinke seit den Ferien Kaffee
na ja ich bespiele grade wiedermal meinen Mp3 PLayer und nachher will meine Mum an den PC .__.
Seit 2 Jahren! Meine Mutter hätte das nie erlaubt. Aber ich wollte auch irgendwie nie Kaffe. Komische braune Brühe... :misstrau Trinke ich immer noch nicht. Aber ich liebe den Geruch von gemahlenen Kaffeebohnen irgendwie.
Tschüss, Anni! :wink
Verbrannt oder Blase? Gefühllos oder aua-aua? Wenn's das letztere ist, glaube ich nicht, dass es davon kommt, dass du zu schnell was Heißes gegessen hast. Das ist doch eher ne Entzündung, also Infektion.
Das isses hier auch, Magda.
Und am Donnerstag muss ich auch wieder zur Schule ... aber ich freue mich eigentlich ein bisschen. Ist immer so, kurz davor. Das verflüchtigt sich schnell wieder :D.
Zitat von MelanieUnd ich fürchte, das beantwortet meine Frage, ob hier alles wieder zum Normalzustand zurückkehrt... Einfach noch mal ein bißchen abwarten...
Wie meinst du das? :kopfkratz
EDIT: Das mit den Kaffeebohnen geht mir genauso. Und Kaffee generell ... Latte Macchiato mit viel Zucker trinke ich. Aber puren Kaffee mag ich (noch?) nicht.
na ja die Blase am Zahn durch das heißes ist aufgegangen .__.
Aber meine Mum meint das morgen sich die neue Haut eingelebt hat xD
auf jeden fall dadurch aua, denn das ist so als hättest du dir den Gaumen verbrüht
Das Louise nicht geantwortet hat, meinte ich. Aber vielleicht ist sie ja danach auch nicht wieder hier gewesen... Kann es sein, daß sie auch inkognito ist? Ist mir vorher nie aufgefallen..., glaube ich.
Ja, ist sie.
[L: Boah. Mich nervt, dass du Ingoknito bist.
M: Bist du auch.
L: Hmja] < das war ein ganz kuhles Gespräch letztens.
:misstrau
ich will aber nicht schon wieder zu meiner Tante .__.
ich trinke Kaffee nur mit Milch und Zucker
Und der Geruch ist toll
Na ja, kann schon sein, dass Louise dann schon nicht mehr hier war. Vielleicht ist ihr irgendwas dazwischengekommen, oder sie hat einfach Spaß dran, mal kurz "Auaaaa" per Beitrag zu schreien, das kennen wir ja von ihr :lachen.
Ja, genau, Magda, sowas meinte ich. Hatte ich früher öfter, heute nicht mehr so.
Aua - das Wetter ist scheiße.
Ich trinke Kaffee eigentlich in allen Varianten, selbst wenn ich mal vergesse Milch reinzuschütten schmeckt er mir noch.
Nur mit Zucker ist der eklig.
Echt, Magda? Mein Gedächtnis läßt immer mehr nach... Ginseng? Angeblich hilft sowas ja gar nicht. :misstrau
EDIT: Wie gesagt, Kaffee an sich riecht für mich schon eklig. Habe ich deswegen noch nicht mal probiert. Ganz zu schweigen davon, daß es aussieht wie dreckiges Wasser. :misstrau
Duuuu, Melanie XD
Was heißt eigentlich dieses y , in "Tyger"... ist das extra?
Hat das eine Bedeutung?
Ist das nicht altes Englisch? So wie "Ye Olde ..."? "I love thou.." & Co.