Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Och, kommt.
    Jetzt sind wir uns einig, dass dieser Thread nicht wegen Streitereien geschlossen werden muss.

Das mit den Smileys oder Deppenclub oder so, können wir ja, wenn es wirklich sei muss (meiner Meinung nach nicht) per PN oder sonstwas diskutieren.

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Eine öffentliche Diskussion war das nicht. Du bist nur über uns hergezogen, weil du ein Problem damit hast.
    Ich habe diesen Pseudo-Thread auch nicht mitbekommen, aber wir haben nicht nur Insider-Sachen gesagt/geschrieben. Und was soll "ach so tollen Clubmember" heißen. Wir haben uns zusammengeschlossen, weil wir uns zufällig auch mögen. Und da freut man sich, wenn man sich gelegentlich mal trifft.
    Du hast voll übertrieben.

Und wir hatten alle das selbe problem:
    wir stehen manchmal wirklich auf der leitung und sind somit - rechtlich gesehen- deppen.

[CENTER]

[/CENTER]

• Was ich ohne dich wäre,
    ich weiß es nicht
    aber mir graut, seh ich,
    was ohne jemanden wie dich
    hunderte und tausende sind.

<3

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Okay, wo ist jetzt der kern des problemes? Das Louise euren thread dämlich fand und diese blaue schrift?

Und shiny den club daraufhin dicht gemacht hat und jetzt ist hier die hölle los?

[CENTER]

[/CENTER]

• Hm...

Ich mag nix mehr dazu sagen.

@ Magda
    Wo ist denn der Text her?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Zitat von härzilein

Och, kommt.
    Jetzt sind wir uns einig, dass dieser Thread nicht wegen Streitereien geschlossen werden muss.

Das mit den Smileys oder Deppenclub oder so, können wir ja, wenn es wirklich sei muss (meiner Meinung nach nicht) per PN oder sonstwas diskutieren.

Tut mir leid. Ich will auch nicht, daß er geschlossen wird. Aber so viele Smileys benutze ich doch nun auch wieder nicht. (Zumindest nicht bewußt :kopfkratz)Ich ich "knuddel" nicht jeden. Nur weil eine Person so ein Problem damit hat, muß ich mich runtermachen lassen?
    Sie hätte doch einfach mal was sagen können, statt so zu reagieren. Ich bin kein Hellseher.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• ich will noch mehr schiller zitate!

ehm.
    puls etwa so 110
    schwindel
    ehm.
    holt mir wer was zu trinken?
    ich will nicht aufstehen, dann kipp ich echt um

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• *xalie was hol*

Was ist denn los?
    Machst du Extrem-sport?

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Okay, wo ist jetzt der kern des problemes? Das Louise euren thread dämlich fand und diese blaue schrift?

Und shiny den club daraufhin dicht gemacht hat und jetzt ist hier die hölle los?

Kern des Problems:
    Ich denke das Louise mit solchen Gemeinschaften schlechte Erfahrungen gemacht hat und somit für solche Aktionen kein Verständis hat.
    (Das mit der blauen Schrift sind die Flattersisters weenn ich mich net täusche)

Ja, ich habe den Club dichgemacht, weil ich auf dieses ganze hick hack keinen bock mehr hab.

[CENTER]

[/CENTER]

• ich hab keine ahnung, was los is
    doof

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Gute Nacht Louise. (auch wenn du mich nicht meinst)

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• *luftzuwedel*
    *alleswasduwillstherbring*
    *niederknie* [boah ne das klingt komisch XD]

*pulsfühl*
    mhhhh

Der Text ist vom tollen Friedrich v. Schiller.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von Kleine Tigerin

Okay, wo ist jetzt der kern des problemes? Das Louise euren thread dämlich fand und diese blaue schrift?

Der Klub an sich interssiert mich ja nicht so.
    Aber wenn Louise so ein Problem damit hatte (oder der Schrift oder den Smileys), hätte sie ja einfach eine (freundliche) PN schicken können. Man kann mit mir reden. Statt dessen postet sie hier so herablassen, nur weil wir mal "Insider"-Sachen machen. Als würden andere Gespräche, die Leute vorher/zwischendrin über ICQ oder so führen nicht auch hier im Forum irgendwo zum Teil fortführen, ohne daß der Rest weiß worum es geht.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Jetzt hab ich schonmal endlich das problem verstanden.. uff!

Ich würde sagen da jeder gesagt hat was den anderen stört, ist das Thema gegessen! Und da Shiny eh schon den Frieden eingereicht hat, denke ich kann man das Thema als gegessen ansehen oder nicht?

Man kann aus fehlern lernen und das nächste mal den leuten ihren club einfach lassen, man muss ja ned drin lesen sodele *denk*

Anderes Thema:

schlagt was vor

[CENTER]

[/CENTER]

• Anderes Thema:

schlagt was vor

Ok...

öhm :kopfkratz

Über was möchtet ihr reden?

( mir fällt nix ein)

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• moment mal. ich hab mich entschuligt, allerdings weiß ich nicht mal was lou davon hält. na toll. :(

[CENTER]

[/CENTER]